Unterwegs
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3870
Ich meine, wie wenig Selbstwert muss man haben?
@te willst du nicht einen Mann der frei ist, ehrlich und gerne mein dir Zeit verbringt?
Diese ganze Heimlichtuerei muss doch auf Dauer auch anstrengend sein? Immer zurückzustecken, weil er wieder zu seiner Familie geht.
Und was ist mit seiner Frau? Ich meine, wie würdest du dich fühlen, wenn du verheiratet wärst und dein Mann hätte was mit der Kollegin? So viel Skrupelosigkeit werde ich wohl nie verstehen.
Und natürlich redet er schlecht von seiner Frau, er will ja bei dir landen (siehe Affärenhandbuch). Ich gehe sogar stark davon aus, dass er mit seiner Frau noch schläft und sie null Ahnung hat.
Liebe TE, du solltest wirklich an deinem Selbstwert arbeiten. Eine Affäre anfangen ist eine Sache, aber sich selbst sie schuld dafür geben, dass der AM einen überall blockt, weil sonst seine ganzen Lügen (dieser Lügenbaron) aufliegen würden, ist ja schon masochistisch.
Und sogar selbst falls ihr mal zusammenkommen solltet (was ich aber für sehr unwahrscheinlich halte), wird er dich auch belügen und betrügen. Das ist ja wohl sicher.
Und du willst wirklich so einen an deiner Seite und deine ganzen kostbaren Jahre verschwenden?
Es gibt doch noch sooo viele Singlemänner