1445

Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?

Sitamun
Zitat von Sunnygirlz:
ich weis das ich selbst verantwortlich für mein Handeln bin, dessen bin ich mir bewusst

Wenn dein Partner das laufen hätte, was du gerade hast. Was würdest du dir von ihm wünschen?

11.03.2024 15:22 • x 5 #46


S
@Sitamun das er sich mit öffnet ist ja logisch, aber ich weis einfach nicht wie ich so ein Gespräch anfangen soll

11.03.2024 15:23 • #47


A


Affäre mit einem Arbeitskollegen starten?

x 3


M
Zitat von Sunnygirlz:
@Martin123 jaa ich weiß, das ergibt eigentlich keinen Sinn aber ich bin s*xuell richtig von ihm angezogen , dieses Gefühl kann ich gerade sehr schlecht unterdrücken

Ja, meine Frau hatte zwei oder drei Affären (sie sagt zwei, aber ich denke, es waren drei).

Der eine war der Mann einer Freundin. Das lief noch relativ glimpflich ab. Ich habs nicht entdeckt, die Freundin hat es vermutet (oder gewußt), aber ihr wars egal (ist selber fremdgegangen).

Für sie war es ein netter Zeitvertreib, alles gutgangen.

Aber es macht etwas mit einem. Wer es einmal macht, macht es meistens wieder.

Der zweite hat sie ganz harmlos zu einem Kaffee eingeladen. Dann spazierengehen. Schön Schritt für Schritt. Bis er sein Ziel fast geschafft hätte, sie aus der Ehe zu lösen.

Sie wollte dann zurück, ein paar Monate war es dann auch schön. Jetzt: Ich weiß nicht, ob ich sie noch will und sie hat Angst und Schuldgefühle. Das zieht sich jetzt auch schon über Wochen und wird kein bißchen besser.

Willst du so leben?

11.03.2024 15:24 • x 10 #48


S
@Martin123 das hört sich schrecklich an ich weis , aber wer sagt das es bei jedem so enden wird? Und bis jetzt ist das auch das 1 St mal in meinem Leben das ich so fühle, ich fühle mich einfach hin und her gerissen und weiß nicht weiter

11.03.2024 15:26 • #49


Sitamun
Zitat von Sunnygirlz:
das er sich mit öffnet ist ja logisch, aber ich weis einfach nicht wie ich so ein Gespräch anfangen soll

Also du würdest wissen wollen, wenn er das mit einer Kollegin hätte, was du jetzt machst?

11.03.2024 15:28 • #50


HouseOnFire
Schritt 1 sollte sein, dir erst mal über deine Ehe Gedanken zu machen und dir bewusst zu werden, was dich unglücklich macht und was dir fehlt. Und bevor du das nicht weiß, fängst du lieber nichts mit dem Kollegen an.
Wenn du zu dem Entschluss kommst, dass du deinen Mann nicht mehr willst, dann trenn dich. Dann kannst du machen was du willst, aber bitte erst nach der Trennung. Allein eurem Kind zuliebe!

Btw ist es einfacher, dir Tipps zu geben und zu helfen, wenn du auf die Fragen eingehen würdest. Vor allem die erste von alleswirdbesser.

11.03.2024 15:29 • x 5 #51


S
@Sitamun jaa natürlich ich weis dann bin ich auch dazu verpflichtet es ihm zu sagen , aber was ist wenn er sich sofort trennen möchte ? Wüsste wie gesagt auch garnicht wie ich das Gespräch beginnen soll

11.03.2024 15:31 • #52


M
Zitat von Sunnygirlz:
das hört sich schrecklich an ich weis , aber wer sagt das es bei jedem so enden wird?

Nein, es kann auch anders Enden.

Alternative 1 (von der du momentan vielleicht träumst): Du trennst dich von deinem Mann und wirst glücklich mit dem Neuen. Das geht fast immer schief. Und wenn du sogar in dieser Situation noch sagst, dass du deinen Mann noch liebst, wirds ganz ganz schwierig.
Alternative 2: Du lässt das mit den Neuen und konzentrierst dich auf deinen Mann (ich würde dir das empfehlen)
Alternative 3: Du fängst etwas an, mit dem Neuen und verheimlichst es deinem Mann. Dazu war die Geschichte oben. Das kann auffliegen, du entwickelst Gefühle und so weiter. Das ist ein Spiel mit dem Feuer und löst nicht selten eine Katastrophe aus. Lass es sein.

Wahrscheinlihes Ende in Alternative 1 und 3: Du stehst am Ende da mit nichts, bist verzweifelt und hast deinen Ruf ruiniert.

11.03.2024 15:32 • x 3 #53


S
@Martin123 muss mir wohl erstmal über meine Gefühle im reinen sein bevor ich überhaupt was mache, kann mir auch bis jetzt nichts festes mit der „Affäre“ vorstellen, weis auch nicht woher die plötzliche Anziehung entstanden ist, es kam einfach wie aus dem nichts, kann seitdem an nichts anderes mehr denken..

11.03.2024 15:38 • x 1 #54


M
Zitat von Sunnygirlz:
ich fühle mich einfach hin und her gerissen und weiß nicht weiter



Immerhin hast Du es ja schon 2 Monate ausgehalten, ohne mit ihm körperlich zu werden!
Das hältst Du vielleicht auch noch länger durch!?

Zitat von Sunnygirlz:
jaa natürlich ich weis dann bin ich auch dazu verpflichtet es ihm zu sagen , aber was ist wenn er sich sofort trennen möchte ?


Eine Ehe schmeißt man nicht einfach so hin, allein schon aus finanziellen Gründen!
Und da Du ja noch nicht mit dem Kollegen intim geworden bist, sollte/müsste er Dir eine Chance einräumen.

Zitat von Sunnygirlz:
Wüsste wie gesagt auch garnicht wie ich das Gespräch beginnen soll


Ganz ruhig und sachlich die Wahrheit sagen! -Neuer Arbeitskollege, Zuneigung, Fotos ausgetauscht, s. Interesse versus Dein Wille, Eure Ehe nicht einfach aus dem Fenster zu werfen.
Und dann kann man sich ja auch erstmal anhören, was Dein Mann dazu zu sagen hat.
Es KÖNNTE ja sein, dass er auch findet, dass Eure Ehe eingeschlafen ist. -Dann kann man zusammen überlegen, wie man weiter verfährt.

11.03.2024 15:43 • x 2 #55


M
Zitat von Sunnygirlz:
@Martin123 muss mir wohl erstmal über meine Gefühle im reinen sein bevor ich überhaupt was mache, kann mir auch bis jetzt nichts festes mit der „Affäre“ vorstellen, weis auch nicht woher die plötzliche Anziehung entstanden ist, es kam einfach wie aus dem nichts, kann seitdem an nichts anderes mehr denken.. ...

Ich glaube das kennt jeder hier. Versuche einfach mal ein, zwei Wochen auf Abstand zu gehen, dann ist das so schnell wieder weg wie es gekommen ist und du fragst dich, was du überhaupt von dem wolltest.

11.03.2024 15:44 • x 3 #56


DieSeherin
Zitat von Sunnygirlz:
ich bin nicht unglücklich aber ich habe das Gefühl mir fehlt etwas wie du vorweg wahrscheinlich gelesen hast, sind mein Arbeitskollege und ich auf selber Wellenlänge auch die tiefgründigeren Unterhaltungen versetzen mir jedesmal ein Stich, und mein Mann ist meistens nicht die hellste Kerze auf der Torte und hat eigentlich nur sein Auto in der Birne


puh, dann kann es ja auch sein, dass ihr ziemlich überstürzt geheiratet habt und ihr euch gerade in unterschiedliche richtungen entwickelt!

Zitat von Sunnygirlz:
Wüsste wie gesagt auch garnicht wie ich das Gespräch beginnen soll


na, indem du ihm sagst, dass du gerade so frustriert bist, dass du anfängst, andere männer (S.) attraktiv findest und der meinugn bist, dass das euer beider problem/thema sein.

11.03.2024 15:44 • x 5 #57


aequum
Zitat von Sunnygirlz:
@Martin123 muss mir wohl erstmal über meine Gefühle im reinen sein bevor ich überhaupt was mache, kann mir auch bis jetzt nichts festes mit der ...

Du bist Dir schon darüber klar, dass Du imensen Ärger in Deiner Ehe, in der Familie und in der Firma haben wirst, wenn alles auffliegen sollte?

Aber ja, go for it.
Learning by doing...

11.03.2024 15:45 • x 9 #58


Julx
Ziemlich naiv von dir, ihm Bilder zu schicken. Er könnte damit sonst was auslösen… selbst wenn du auch Bilder von ihm hast.

Habt ihr euch schon mal über euren Betrug unterhalten? Also dein Arbeitskollege und du?
Und wie stellst du es dir eigentlich bei der Arbeit vor? Stelle dir vor, die Bombe platzt. Und dein Kollege… den musst du jeden Tag sehen.

11.03.2024 15:48 • x 6 #59


GreenTara
@Sunnygirlz
Zitat von Sunnygirlz:
weis auch nicht woher die plötzliche Anziehung entstanden ist, es kam einfach wie aus dem nichts,

Aus dem Nichts, aus dem Defizit heraus.
Es scheint ja eine rein 6uelle Anziehung zu sein.
Wenn du nicht an die Ursache gehst, wirst du dich immer weiter von deinem Mann entfernen. Lies mal selbst, was du über ihn schreibst. Du hast ihn doch nicht schon immer so gesehen.

11.03.2024 15:49 • x 5 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag