Nala1985
Gast
heute habe ich diese Forum entdeckt und das eine oder andere schon gelesen. Ich möchte euch meine Geschichte erzählen und evtl. hat jemand das auch schon erlebt. Ich weiß nicht was ich machen soll. Meine Gefühlswelt ist mittlerweile über 1 ½ Jahren durcheinander.
Ich war verheiratet unglücklich und bin mittlerweile geschieden. Wie es dann manchmal so ist hatte ich das Bedürfnis mich zu verändern. Klischeehaft war ich beim Friseur und habe meinen Arbeitgeber gewechselt und habe auch ein paar Kilo abgenommen. Ich fühlte mich als Single wirklich gut. Ich fing also meine neue Arbeitsstelle an. Meine Arbeitskollegen sind alle super nett und es entwickelte sich schnell im Büro ein eher Freundschaftliches Verhältnis. Wir sind zu 6. im Büro. Wir machen viel privat zusammen. Ein Arbeitskollege und ich unterhielten uns immer mehr im Büro und hatten immer viel Spaß und können auch über ernstere Themen reden. Eines Tages lobte er mich dann vor allen Arbeitskollegen wie toll ich arbeite, wie Süß ich sei und mein Charakter so toll ist. Und dann auf einmal meinte er auf meiner Figur rumreiten zu müssen. Ich bin halt mollig. Ich habe bisher in meinen Leben immer darüber stehen können wenn mich jemand meinte persönlich angreifen zu müssen ich würde behaupten ich bin Selbstbewusste. Aber das hatte mich so getroffen das ich meine Tränen ganz tief nach unten schlucken musste. Ich war verwirrt und konnte mir erst nicht erklären warum das so ist. Ich hatte mich in ihn verliebt und es ist mir dann erst bewusst geworden. Schon makaber! Nun gut er erwähnte halt dann auch das so eine Frau wie ich für ihn nie in Frage kommen würde (auf das Gewicht gemünzt). Als etwas Gras über die Sache gewachsen ist ging es weiter wie immer im Büro. Mit viel Spaß und lachen und ernsten Gesprächen. Ich bekam den Verdacht, dass er sich evtl. in meine Arbeitskollegin verliebt hat. Aber ausgesprochen hat er es nie. Es kam mir einfach so vor weil er oft über Sie redet und schwärmt. Was mir weh tat aber Gefühle kann man nicht immer steuern. Ein paar Monate später rief er mich dann auch fast täglich privat an und wir redeten über Gott und die Welt stundenlang. Das schürte dann wieder meine Hoffnung. Und ich war verliebter den je ich fühlte mich wie ein Teeny und ich bin 31 Jahre. Aber er erwähnte nie was in der Richtung ob er sich evtl. in mich oder sie verliebt hat oder so. Und ich auch nicht weil ich eigentlich weiß er mag mich als Freundin/Arbeitskollegin mag aber mehr nicht. Dann dachte ich evtl. bin ich der Lückenbüßer. Wir Mädels sind nämlich wirklich dicke miteinander. Und das schon über 10 Jahre. Durch Sie bin ich an den neuen Job gekommen. Vielleicht wollte er Info über mich herausbekommen. Meine Arbeitskollegin will nicht von ihm. Vielleicht hat er das verstanden weil mittlerweile es auch keine privaten Anrufe mehr gibt. Wir kommunizieren nur auf der Arbeit und halt wenn wir was mit allen zusammen unternehmen. Aber weiterhin über Gott und die Welt.
Wir sind charakterlich sehr gleich, wir können auch manchmal streiten wie ein altes Ehepaar so das es den anderen auch aufgefallen ist und Sie uns damit aufziehen. Ich hab mich in ihn verliebt und ich kann mich nicht entlieben egal was ich versuche. Wenn ich ihn ansehe geht mein Herz auf. Die Kontaktaufnahme privat kam auch immer von ihm aus nie von mir. Ich habe mich sehr zurückgehalten obwohl mein Gefühl mir was anderes gesagt hat. Kann Liebe wirklich so einseitig sein? Sollte ich ihn ansprechen damit ich einen Korb bekomme und dann damit abschließen kann? Obwohl ich dann Angst habe das, dass ganze Arbeitsverhältnis auch darunter leidet. Oder wäre der Jobwechsel eine Lösung. Aber ich mag meinen Job und diese Bindung zwischen uns allen 6 ist wirklich ein Traum. Alles ist so konfus. Wie bereits erwähnt es geht schon 1 ½ Jahre so und ein Ende ist noch nicht in Sicht. Meine Gefühle für Ihn sind so stark.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Tipps? Ich weiß das mit den Tipps ist schwierig aber ich bin gespannt auf eure Antworten.
Vielen Dank!
Gruß
Nala