Unglücklich verliebt in Arbeitskollegen

P
Hallo
Ich leide sehr unter der Trennung von meinem Arbeiteskollegen.
Wir haben uns als Freunde kennengelernt, irgendwann haben wir uns mehr getroffen und sind zusammengekommen. Es lief alles perfekt. Jedoch ist unsere Beziehung, wo es hätte zu Liebe werden sollen, einfach stehen geblieben. Es lief immer schlechter und ich merkte wie er immer kälter zu mir wurde. Haben schon ein paar mal die Beziehung beendet (innerhalb von 7 Monaten) aber immer wieder gesagt wir geben unseren Gefühle eine Chance. Jetzt am Wochenende waren wir bei ihm zu einer kleinen Feier mit Freunden. Zu mir war er kalt, jedoch hat er eine Bekannte, die auch dort war, ganz offensichtlich angegafft und fand sie total toll. Am nächsten Tag habe ich ihn darauf angesprochen, er hat sich nicht mal Mühe gegeben sich rauszureden. Dann habe ich Schluss gemacht, konnte die Abweisung und die kalte Art von ihm nicht mehr ertragen.
Seitdem leide ich sehr, weil ich weiß er wird dieses Wochenende wieder eine Feier bei sich machen und mit Sicherheit ist sie auch dort. Am Montag sehe ich ihn auf Arbeit wieder (diese Woche hatte ich Urlaub), ich halte das einfach nicht aus. Ich fühle mich so schlimm wie vielleicht noch nie.
Normalerweise würde ich auch nie auf die Idee kommen mich in Foren anzumelden, aber ich bin so verzweifelt! Ihm geht es anscheinend top und mir so schrecklich. Und ich muss ihn auch noch jeden Tag sehen . .

03.07.2020 18:09 • #1


B
Das ganze klingt irgendwie recht wenig erwachsen, sorry, dass ich das mal direkt schreibe, wie alt seid ihr denn? Ständig Schluss machen und wieder im On-Modus...dann wieder im Off-Modus.

So schön es sein kann, das ist leider die Kehrseite der Arbeits-Beziehung. Also nach diesem ewigen hin und her klingt es für mich nicht so heraus, als sei da etwas Beständiges vorhanden.

Das wird hart, wenn du nicht drum herumkommst, ihm aus dem weg zu gehen, wird das jetzt erst mal eine knackige Zeit für dich, aber ich sehe da aus deinen Zeilen herausgelesen, keine echte Zukunft.

Stelle dir die Frage, wie es wäre, wenn ihr euch nicht auf der Arbeit sehen würde, also würde es da eine Zukunft geben? Würde das klappen? Vermutlich hättet ihr keine Verbindung außer der Arbeit.

03.07.2020 18:37 • #2


P
Alles gut, wir sind 23. Könnte sein, dass man erst im Laufe des Lebens lernt, direkt Sachen zu beenden, wenn man merkt dass es wahrscheinlich keine Zukunft hat. Allerdings habe ich mich glaube ich auch etwas unglücklich ausgedrückt. Wir haben uns nicht getrennt von wegen kein Bock mehr auf dich sondern eher, weil wir nicht verstanden haben, warum es zwischen uns nicht intensiver und zu 100% vertraut wird. Allerdings haben wir uns so gern gehabt, dass wir dachten das kann noch kommen. wir haben viele Gespräche geführt und die Situationen eigentlich immer ganz gut gelöst. Er war auch nie schlecht zu mir oder hat mich verletzt, bis auf an diesem einen Abend. (Ich denke deswegen fällt es mir auch umso schwerer ihn loszulassen)
Ja, ich denke auch, dass es sehr schwer wird.
Danke für die Antwort

03.07.2020 18:53 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag