Mehr als freundschaft?

C
Habe mit einem jungen seit 6 monaten kontakt. Hatten mal eine kurze kontakt pause weil er was mit einem anderen mädchen hatte. Er hat sich dann aber wieder bei mir gemeldet und nach treffen gefragt. Wir haben uns dann getroffen und uns wie immer sehr gut verstanden und viel zusammen gelacht. Hat mir auch 1-2 komplimente gemacht. Er ist aber eher so der junge der nicht viel gefühle zeigt und sich kalt zeigt. Der viel zeit braucht und es alles langsam angeht. Nach 1-2monaten haben wir uns nochmal getroffen, haben spass gehabt uns gut verstanden wie immer. Er ärgert mich auch öfters aber nur aus spaß. Er sucht auch körperkontakt mit kneifen oder ähnliches. An den tag war es abends wir saßen auf einer bank er war müde und fragte ob er sich auf mein schoß legen dürfte habe dann ja gesagt. Dann als er aufstand und dann neben mir saß, tat er sein arm um mich. Ich hab mich auch an ihm angelehnt. Nach einer zeit hat er das thema angesprochen wie wir zueinander sind. Er meinte er will mir keine hoffnungen machen und das wir gute freunde sind bzw bleiben. Er hat gesagt das er mich sehr mag und wir uns sehr gut verstehen. Und wir einigten uns für eine freundschaft( obwohl ich mehr will, es aber nicht sagen wollte um ihn nicht zu verschrecken) nachdem das thema beendet war ziehte er meine beine auf sein schoß fasste mich unten an und gab mir ein kuss, aufeinmal sprang er zu seite und sagte nur sorry und das wort freunde. Danach war es bisschen angespannt weil es spontan von ihm kam aber dann war wieder alles ganz normal. Später brachte er mich zur bushaltestelle und wartete mit mir. Er hat auch öfters erwähnt das wir noch mehr unternehmen können. Zb schwimmen.
Ich frag mich jetzt ob das wirklich nur auf freundlicher basis ist oder ob da mehr ist? Ich will ihn auch nicht fragen weil es zu früh dazu wäre.. Hoffe ihr könnt mir helfen danke.

19.08.2015 01:08 • #1


D
Tja, wie findest du raus ob ein schüchterner Kerl mehr will? Du darfst ruhig auch mal selber richtig rangehen, dann wirst du merken ob er mehr will.

19.08.2015 01:26 • #2


A


Mehr als freundschaft?

x 3


C
Zitat von davedave:
Tja, wie findest du raus ob ein schüchterner Kerl mehr will? Du darfst ruhig auch mal selber richtig rangehen, dann wirst du merken ob er mehr will.


Also schüchtern kommt er nicht rüber. Und das will ich auch nicht, weil das dann so schlampig rüber kommt

19.08.2015 01:56 • #3


D
Braves Mädchen, kommst aber bestimmt nicht schlampig rüber wenn du etwas mehr Initiative ergreifst.

19.08.2015 04:00 • #4


V
Also unten anfassen und Küssen sind für mich mehr als Freundschaft.... Vll möchte er in Richtung Beziehung oder aber Freundschaft+...
Also vll empfindet er da irgendeine körperliche Anziehung, möchte aber nicht mehr...

Find es übrigens überhaupt nicht schlampig, wenn du auch die Initiative ergreifst, nachdem er schon ein wenig gefummelt hat
Du solltest dir nur im Klaren sein, dass er vielleicht wirklich keine Beziehung sondern eben nur etwas körperliches möchte... Also dir versuchen, noch nicht allzu viele Hoffnungen zu machen und wenn du dir was rein körperliches nicht vorstellen kannst, das auch offen ansprechen!

Liebste GRüße
Violett

26.08.2015 19:33 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag