Protectorin
Gast
ich hab einen Mann kennengelernt der menschlich echt ein Goldstück ist.
Sehr aufmerksam, sehr lieb und jemand der seine Partnerin absolut auf Händen tragen würde
also so ein ganz ganz lieber einfach
leider war bei mir der Funken nicht übergesprungen, was ich ihm auch ganz offen und ehrlich gesagt habe, denn ich hab gemerkt und er hat es dann auch gesagt, dass er sehr an mehr interessiert ist. Ich habe ihm dann gesagt, dass es von mir aus leider für eine Beziehung nicht reicht
er hat aber nicht locker gelassen und naja wir haben uns auf Freundschaft Plus geeinigt weil wir uns halt einfach gut verstehen.
Wir unternehm viele schöne Dinge und können stundenlang bei ihm oder bei mri daheim bei einem Tee über Gott und die Welt plaudern und wir telefonieren mehrmals am Tag. und sehen uns obwohl keine Beziehung min. 2-3 mal die Woche
ich weiß alles etwas konfus, und seit 2-3 Tagen bin ich sehr verwirrt, weil durch die Vertrautheit usw ich nicht weiß ob doch nicht von mir aus mehr ist langsam aber noch sage ich nichts und lass es unter Deckmantel "Freundschaft Plus" laufen weil ich ihn nicht enttäuschen möchte oder verletzen möchte
ich hab ihm auch gesagt, dass ich es mir schwierig vorstelle, insbesondere für ihn, weil er einfach Gefühle hat. Ob er nicht die Hoffnung aufgibt und denkt, naja hauptsache ich verbringe Zeit mit ihr und irgendwann wird es schon
und ob er sich sicher ist, dass er das kann und ich ihm jederzeit überlasse das auch zu beenden das Thema Freundschaft Plus
er ist mir nicht egal, ich hab ihn als Mensch lieb und gern und da ist auch was aber so richtig springt der Funke nicht weil er optisch nicht 100% mein Fall ist. eher 50% und der Rest ist seine Art
wie soll ich mit ihm umgehen
ach genau und wir haben da noch so ein Problem, leider hat er Errektionsprobleme. Wir kennen uns seit 7 Wochen und er ist sehr gentlemanlike und hat bis zum 6. oder 7. treffen nicht mal anstalten gemacht mich zu küssen, dann irgendwann kam es zum kuss und nach noch weiteren 2 Treffs zum eigentlich gewollten GV
leider ist es trotz 4 mal im Bett nicht dazu gekommen weil er da einfach Probleme hat
meint ihr er hat Angst was falsch zu machen?
Was können die Probleme noch sein? zu Beginn ist alles gut aber sobald es zur Sache geht geht nichts mehr
und man merkt ihm dann deutlich an wie genervt er ist und es ist einfach eine unangenehme Situation
ich als Frau hab erstmal nichts gesagt und er meinte, er braucht immer Vertrautheit damit das gänzlich klappt und das sicher wird. Habe dann gesagt, ja mach dir mal keinen Stress aber jetzt nah 4 mal weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll
ihn ansprechen könnte auch falsch sein aber nichts sagen ist auch nicht korrekt
Wer hat hier ein paar Tipps für mich? Gerne auch Männer die mir vielleicht zu dem Thema Ratschläge geben können