Denise88
- 5
- 2
- 1
Denise88
Camaro
Zitat von Denise88:Für beide war klar, dass es Freundschaft plus ist.
Zitat von Denise88:Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll?
WillyWichtig
Denise88
Zitat von WillyWichtig:Knickknack ohne Verbindlichkeiten =F+ Oder einfach eine Ausrede für Bindungsängstliche! Scheint ja Mode zu sein. Habe hier zu dem Thema schon ...
AnnaLüse
Dracarys
Camaro
Zitat von Denise88:Aber das Verhalten ist trotzdem komisch
Denise88
Zitat von Dracarys:Was ist das immer für ein Käse mit Beziehungskonstruktionen, die nur Mist sind? Menschen binden sich durch Sechs, die wenigsten können das sauber ...
Denise88
Zitat von Camaro:Was genau? Weil ihr nicht jedes Mal S. habt? Weil er lacht? Weil ihr euch auch über andere Dinge unterhaltet? Ja warum denn nicht?
Camaro
Zitat von Denise88:Weil es bei Freundschaft plus eigentlich der S. im Vordergrund steht und das ist bei uns halt nicht so
ElGatoRojo
Zitat von Denise88:Ich weiß gar nicht ob es Freundschaft plus ist
Camaro
Zitat von ElGatoRojo:Würde mich als Mann schon irgendwie ausgenutzt fühlen, wenn sie nur S. will und sonst keine Vertrautheit.
Odette
Zitat von Denise88:Ich weiß gar nicht ob es Freundschaft plus ist
Zitat von Denise88:Aber das Verhalten ist trotzdem komisch
Zitat von Denise88:Weil es bei Freundschaft plus eigentlich der S. im Vordergrund steht und das ist bei uns halt nicht so
Tin_
Zitat von Denise88:Mädelsabend und ich hatte ihn gefragt ob er nicht dran teilnehmen möchte. Es war ein schöner Abend.
Zitat von Denise88:Führen Tiefgründige Gespräche über Vergangenheit etc.
meineMeinung
Zitat von Tin_:Das ist offenbar so ein Modeding unserer Zeit. Nicht zu wissen, was man will, zu handeln ohne Verantwortung zu übernehmen und einfach mal drauf los.