HeldinmL
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 54
Ich muss mir was von der Seele schreiben, einfach weil ich sowas noch nie erlebt hab und auch weil ich nicht persönlich mit Bekannten darüber sprechen möchte. Ich weiß einfach nicht wie ich das einordnen soll und hätte gerne eure Meinung dazu.
Ich war 20 Jahre in einer Beziehung, davon 13 verheiratet, und habe 2 Kinder. Vor 1,5 Jahren hat sich mein Nochmann unter nicht so schönen Umständen getrennt. Hätte nie gedacht dass mir das mal so passiert.
Mehr aus Neugierde hatte ich mich online angemeldet und hin und wieder mal ein Date. Ich wollte einfach mal schauen wie das alles heutzutage funktioniert und bin recht zwanglos in die Treffen. Es waren positive Erfahrungen, aber mehr als ein Treffen wollte ich nie, da ich weder auf der Suche nach einer neuen völlig festen Parnerschaft bin und ich keinen so nett fand dass ich mir weitere treffen vorstellen hätte können.
Mit einem Mann war das anders. Wir hatten länger geschrieben und wollten eventuell mal zusammen wandern gehen, also Freizeitmäsig was unternehmen. Wir hatten in etwa die gleiche Trennungsgeschichte, kinder im selben Alter und die gleichen Themen, die uns beschäftigten. Er stellte auch noch vor dem ersten Treffen klar, dass er nichts Festes im Moment sucht.
Wir haben uns dann auch getroffen, uns super unterhalten und uns zum wandern verabredet. Wegen Krankheit und Wetter verschoben, und uns dann einfach so ca alle 4 Wochen getroffen am Wochenende wenn wir keine Kinder hatten. Er kommt ca 1 Stunde weit weg und hat es immer mit Sachen verbunden, da ich in der nächsten Großstadt hier im Raum lebe. Irgendwann hatte er mir einen Abschiedsluss gegeben nach einem Treffen. Da habe ich das erste Mal gemerkt dass ich auch so sehr anziehend finde. Die letzten 4 Monate knutschen wir immer bei der Vetabschiedung, die lletuten treffen auch schon beim Hallo sagen. Wir halten Händchen, gehen was trinken und reden viel, verstehen uns gut. Wir haben auch beide gesagt dass wir nichts festes möchten. Ihm war das auch immer wichtig zu betonen, auch dass er seine Freiheit genießt und Angst hat dass ich Erwartungen hab, die er nicht erfüllen kann. Das war auch ok für mich, da ich nach der überraschenden Trennung von meinem Nochmann eh noch ziemlich in der Luft häng und ich mir eine Partnerschaft schon alleine in Hinblick auf die kinder nicht vorstellen kann.
Jetzt hatte ich aber ganz platt gesagt schon Lust mit ihm zu schlafen, hatten jetzt mittlerweile oft genug geknutscht. Er ist dann auch noch mit zu mir gekommen. Das war eh schon alles recht neu für mich. Ich hatte nunmehr seit 20 Jahren keinen Mann mit nach Hause genommen. Es war auch alles schön soweit. Kurz vorm GV sagt er aber allen Ernstes dass er nicht bis Schluss gehen möchte sondern lieber nur kuschelt. Ich hatte aber bereits gemerkt dass er auch keine ganze Errektion bekam . Als ich fragte ob rsxeinen Grund gäbe sagte er, dass er eine Vereinbarung mit einer Frau oder vielleicht sagte er sich Frauen habe, dass Geschlechtsverkehr nur dort stattfindet. Ich war derart perplex und überfordert wie selten im Leben
Wir haben tatsächlich noch ein bisschen gekuschelt, ich war dann aber froh als er ging.
Mein Problem ist dass ich das alles überhaupt nicht einzuschätzen weiß und auch nicht wirklich wusste wie ich damit umgehen kann. Ich habe mich jetzt schweren Herzens entschieden den Kontakt abzubrechen. Mir tut es auf der einen Seite total leid, weil ich ihn sehr mag und es schön war nach der langen Zeit einen Mann kennenzulernen, mir dem ich so gut reden kann und mich so gut versteh. Ich hätte wahrscheinlich auch nichts gehen eine definierte Freundschaft plus, aber das Krieg ich nun gar nicht mehr sortiert. Ich bin auch nicht wirklich sauer, wobei ich mich schon gefragt habe warum er überhaupt mitgenommen ist wenn er eine solche Vereinbarung hat.
Positiv für mich ist jetzt schon, dass ich weiß dass so undefinierbare Abenteuer nichts für mich sind. Und das ich auch wenn ich keine völlig zukunftsträchtige Beziehung anstrebe geregelte Bedingungen brauche und definitiv jemanden der nur mich möchte .
Und doch hadere ich jetzt ab und zu mit der Entscheidung. Wir haben uns wirklich sehr gut verstanden, wir war auch nichts oberflächliches, im Gegenteil ich hatte mich eher gewundert warum er in all den Monaten keine wirklichen Annährungsversuche macht.
Denkt ihr die Entscheidung ist richtig? Und wie erklärt ihr euch sein Verhalten? Warum hält er über fast 10 Monate den Kontakt, kommt regelmäßig her um mich zu sehen wenn er das eine schon mal nicht will? Wegen Reden und Küssen?
Danke fürs Lesen und eure Meinungen