HeldinmL
- 12
- 2
- 31
HeldinmL
Knutuschi
chocomoko
Zitat von HeldinmL:Als ich fragte ob rsxeinen Grund gäbe sagte er, dass er eine Vereinbarung mit einer Frau oder vielleicht sagte er sich Frauen habe, dass Geschlechtsverkehr nur dort stattfindet. Ich war derart perplex und überfordert wie selten im Leben
Mael28
AMS2
CanisaWuff
Gorch_Fock
HeldinmL
Wurstmopped
HeikoA13
Zitat von HeldinmL:Hallo an Alle Ich muss mir was von der Seele schreiben, einfach weil ich sowas noch nie erlebt hab und auch weil ich nicht persönlich mit Bekannten darüber sprechen möchte. Ich weiß einfach nicht wie ich das einordnen soll und hätte gerne eure Meinung dazu. Ich war 20 Jahre in einer Beziehung, davon 13 ...
Worrior
HeldinmL
Worrior
Milly85
Zitat von HeldinmL:Warum hält er über fast 10 Monate den Kontakt, kommt regelmäßig her um mich zu sehen
Sahar
Zitat von HeldinmL:Er stellte auch noch vor dem ersten Treffen klar, dass er nichts Festes im Moment sucht.
Zitat von HeldinmL:Ihm war das auch immer wichtig zu betonen, auch dass er seine Freiheit genießt
Zitat von HeldinmL:dass er eine Vereinbarung mit einer Frau oder vielleicht sagte er sich Frauen habe, dass Geschlechtsverkehr nur dort stattfindet.
Zitat von HeldinmL:keine völlig zukunftsträchtige Beziehung anstrebe geregelte Bedingungen brauche und definitiv jemanden der nur mich möchte
Zitat von HeldinmL:Denkt ihr die Entscheidung ist richtig?
Zitat von HeldinmL:Und wie erklärt ihr euch sein Verhalten?