7

Freundschaft plus mit dem ex ! Klappt das ? Wichtig

Lalasala

63
7
1
Hi ihr lieben......

Was ist in Freundschaft plus erlaubt und was nicht ? Ich frage einfach mal direkt heraus .... Heißt es das er zum Beispiel andere weiber treffen darf und sowas ?
Oder hat jemand erfahrung damit ?

Mein Beitrag ist kurz aber kurz und knapp mein ex den ich über alles liebe und wollen Freundschaft plus machen... Und ich will jetzt nicht hören wie dumm ich bin oder sowas .. Ich will nur wissen wie es ist ob da vlt doch Gefühle hoch kommen könnten bei ihm wenn es gut läuft ich nicht mehr eifersüchtig bin und die Person bin die er vor 3 Jahren kennen gelernt hat...

Bitte helft mir mit Erfahrungen oder sowas

07.06.2014 13:49 • #1


Reini 0815


85
1
8
Deine Informationen sind zu wenige und Deine Frage ist zu vage um diese zu beantworten. Bitte schreib mehr über die Situation und vor allem über Deine Befürchtungen oder Hoffnungen.

07.06.2014 14:12 • #2



Freundschaft plus mit dem ex ! Klappt das ? Wichtig

x 3


dyingtomorrow

dyingtomorrow


3
1
Andere Frauen treffen in einer Freundschaft +? Ja, ich würde schon sagen, dass das erlaubt ist, es sei denn, es wird vorher eine Exklusivität miteinander abgesprochen.

Gefühle können, müssen aber nicht hochkommen.

07.06.2014 14:15 • #3


Lalasala


63
7
1
Mmmh ich hab davor Angst ich will dass er sich wieder in mich verliebt habe Angst dass er sich in eine andere verliebt

07.06.2014 14:16 • #4


Reini 0815


85
1
8
Dann ist das sicherlich keine Lösung für Dich. Was macht er? Er gibt sich dadurch den Freiraum, einen Ersatz für Dich zu suchen und auch gleich auszuprobieren, ohne auf der anderen Seite auf die Vorzüge von Dir verzichten zu müssen. Klasse Deal für ihn, wenn Du da mitspielst.....

07.06.2014 14:20 • #5


Lalasala


63
7
1
Ja hast recht ... Keine Ahnung bin am ende

07.06.2014 14:51 • #6


Reini 0815


85
1
8
Deine beste Chance ist, ihm Dich zu nehmen. Das tut verdammt weh, aber wenn er Dich nicht mehr ganz haben will, soll er auch keinen Teil von Dir mehr haben. Mach ihm das klar. Er wird sich aber gegen Dich entscheiden - sei darauf gefasst. Und dann kommt es drauf an, ob Du ihm, nach zwei Tagen, einer Woche, zwei Wochen fehlst oder nicht. Fehlst Du ihm nicht - sind also keine Gefühle mehr da - hast Du ihn leider verloren. Sorry. Aber nur so merkt er überhaupt mal, womit er da rum spielt und Du schmeisst ihn mal aus seiner Komfortzone raus. Wird aber hart...extrem. Aber es hilft grad nicht.

07.06.2014 14:54 • x 1 #7


FallingButterfl.


Das ist keine gute Idee. Eifersucht wird bei sowas immer aufkommen. Ich habs schon durch... Man konnte aber eher von heimlicher Beziehung sprechen...

07.06.2014 15:59 • #8


Lalasala


63
7
1
Ja ich will schon das er merkt war er an mir hat

07.06.2014 16:17 • #9


sanin

sanin


1464
3
455
Natürlich sind bei Freundschaft plus andere erlaubt. Eine Freundschaft plus hält nur so lange bis sich einer ernsthaft verliebt.
er lebt freundschaft plus, du willst eine Beziehung.
Ich glaube nur in filmen wird das zu echter liebe. In Realität bleibt er offen für neues. Es gibt keinen Anspruch keine pflichten und keine rechte.

So lange du dich für freundschaft plus anbietest wird er nichts vermissen.

07.06.2014 16:29 • x 1 #10


Lalasala


63
7
1
Oh man schei. Situation einfach

07.06.2014 16:35 • #11


friedi


Hallo Lalasala,

ich probiere dieses Modell auch gerade mit meinem ex.
Mal klappt es gut, mal nicht. Manchmal denke ich, es hilft mir.
Aber es ist schon richtig, es gibt ihm keinen Anlass zurück zu kehren, er hat dich ja dann immernoch und zwar nur das Beste. Du wirst dir ein Bein ausreissen, damit ihr ne schöne ueit habt u er wird ed sich nehmen..
Es kann gut sein, aber setz dich selber nicht so sehr unter Druck!
bleib bei dir..

07.06.2014 22:25 • #12


Lalasala


63
7
1
Und ... Merkst du irgendwelche Gefühle seinerseits ?

Ja hast recht

07.06.2014 23:40 • #13


nur mal so


Das klingt nach Prost. , was soll das werden? , ein ich steh immer zur Verfügungding, so mit Mühe geben in der Hoffnung auf Zweisamkeit

Ist doch nicht dein Ernst? oder doch

08.06.2014 00:03 • x 1 #14


rose1981


38
3
5
Sowas hast doch du nicht nötig, oder? behalte deinen stolz, machst dich somit auch "interessanter" .
So eine "Freundschaft" kann meiner Meinung nach nur funktionieren wenn keine Gefühle im Spiel sind und man sich absolut keine Hoffnungen macht nach mehr.
Und bei dir scheint dies nicht der Fall zusein.
Respektiere dich! Alles gute.

08.06.2014 00:52 • #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag