Mina134
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Ich war ca. ein ihr mit meinem ex freund zusammen. Von Anfang an konnte ich ihm nie richtig vertrauen, begründet und es gab zum Teil auch andere Frauen mit denen er geschrieben hat. Es gab viel Streit und irgendwann hat er sich getrennt. Nach drei Monaten Funkstille habe ich mich nochmal mit ihm getroffen, einfach so zum Essen gehen. Bevor wir damals in eine Beziehung kamen, haben wir nämlich als Freunde sehr gut funktioniert. Ich merke aber für mich, dass es keine Freundschaft geben kann, da meine Gefühle zu stark sind.
Wieder hörten wir zwei Monate wenig voneinander. Dann lud er mich zu sich ein und ich machte den Fehler und ging hin. Das war im September letzten Jahres. Seitdem haben wir eine Freundschaft plus. Mehrmals die Woche bin ich bei ihm oder er bei mir mit übernachten. Dem vollen Programm, wie als wäre es eine Beziehung, aber trotzdem ohne die Verpflichtungen. Ich weiß, dass ihm das sehr gut in den Kram passt.
Wenn ich bei ihm bin ist für mich mehr oder weniger alles gut, aber ich merke das ich mich selbst unglücklich mache. Ich möchte gerne wieder eine Beziehung, weiß aber auch das es nicht klappt. Und das er auch keine will. Hatten mehrere Gespräche, weil klar, sobald er oder ich jemand neues kennenlernen würde, würde der andere weggeschoben werden. Zudem habe ich für mich festgestellt, dass ich mich durch diese Freundschaft plus gar nicht auf neue Leute einlassen kann.
Ich weiß, alle sagen jetzt, geh du bist unglücklich. Ich möchte ihn als Menschen nur nicht verlieren und ich komme mir sehr schwach vor, dass ich meine Meinung nicht sage und an mich denke. Sondern warte, dass er die Entscheidung für mich übernimmt. Ich stecke in einer Spirale aus der ich alleine irgendwie nicht rauskomme und sich das einzugestehen, ist sehr schwer für mich.
Vielleicht hat ja hier jemand Tipps für mich oder ähnliches erlebt.
Auch jetzt sitze ich grade bei ihm, er ist bei einem Umzug helfen, und fühle mich irgendwie schlecht.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.