Slacker
Gast
habe aus Trennungsschmerz hierher verirrt, und finde doch prompt meine Situation wieder.
Ich 50 Jahre, Sie 27 Jahre, seit knapp 5 Jahren ein Paar. Im großen und ganzen eine tolle Beziehung. Wenn da nicht ihre immer wiederkehrenden Ausbrüche wären. Ausbrüche im Sinne von, das sie nahezu regelmäßig die Trennung einleitet um ihr Single dasein zu föhnen. Ich habe mich dann immer zurückgezogen, mit Kontaktsperre, und prompt und prompt nach 6-7 Wochen war sie per SMS wieder da mit den Worten "du fehlst" nun haben wir die Situation aktuell wieder. Trennung von ihr, Anfang April. Ende April, die Frage per SMS, ob wir nicht bitte unverfänglichen Sex haben könnten.
Wenn wir zusammen sind sind wir das tollste Paar, Sie unternimmt alles um mir und anderen zu zeigen, schaut her das ist mein Mann! Und ich liebe ihn ohne Ende!
Sie schmiedet Pläne und alles ist der Traum. Kaum sind 12-24 Stunden vergangen, kommt keine Reaktion mehr von Ihr. Ich muss mir jeder Nachricht, Treffen ect, erbetteln. Sie begründet das mit" Stimmungsschwankungen" die hatte Sie früher auch nie!
Mittlerweile glaube ich das sie sich für ein Single leben entschieden hat, und mich darin mit einbeziehen möchte. Sie frönt ihr Single dasein, und wenn sie verlangen nach ihrem tollen Mann hat, der ihr alles gibt, von Stabilität über Zärtlichkeiten, Geborgenheit, den tollsten Sex ever, wie sie sagt, bis hin zu Unternehmungen und alles was das Paar sein ausmacht, dann bekommen ich auch ein Treffen!
Das nenne ich mittlerweile "Freundschaft + mit dem Ex
Ich habe bis zum letzten Wochenende alles so mitgemacht, da ich wirklich dachte das wird wieder. Schließlich hat die mir bei unseren Treffen alle aber auch alle Signale dafür gegeben. Bis Montag Abend, als wiedermal sagt, "nö" ich mag doch nicht mehr!
Nun leide ich ohne Ende weiß aber das es zu dieser Trennung keine Alternative gibt, und versuche mich da durch zuschlagen!
Ich hatte ihr immer wieder gesagt, das es, sollte es mal zu einer Trennung kommen, es niemals eine Freundschaft geben wird. Und eine Freundschaft + schonmal garnicht! Das darf dich keiner antun! Es gibt nur einen verlieren! Und das bist du!
Alles gute, Be Strong!
Slacker