1

Spielt sie nur oder will sie das es wieder klappt

G
Hallo, also zu meiner Geschichte hol ich etwas aus.
Meine Freundinnen und ich waren 4 Jahre zsm und haben eine 1 1/2 Jahre alte Tochter.
Seit einen halben Jahr stritten wir nur noch über Kleinigkeiten aber dannach war immer alles wieder gut.ich habe meinen Job verloren durch einen burnout und ab da gings los.Sie hatte alle die ich kannte gebeten mit mir zureden das ich da raus komme,da ich nicht auf Sie höre und Sie nicht weiter wusste.da haben wir uns entschlossen zu unseren Eltern zurück zuziehen was sie dann auch sofort tat, da wir die Wohnung nicht mehr bezahlen konnten.dann lief es auch wieder besser man stritt gar nicht mehr hab mich mehr um die beiden gekümmert,haben einen schönen Abend gehabt mit kuscheln und Sie küsste mich auch..2 Tage später fuhr ich zu ihr um ihr zusagen das ich wieder einen Job habe,und da sagte Sie das Sie Schluss macht, da sie viel nachgedacht hat und Sie keine Gefühle mehr hätte..hab Sie gefragt ob es wegen jemand anderen wäre,da hat sie mir in die Augen geschaut und gesagt das da niemand wäre und Sie auch keinen anderen will,Sie will erstmal Zeit für sich.am nächsten Tag kam Sie vorbei und wir haben u er alles geredet,Sie hat geweint und ich auch.Sie hat ihre Fehler eingesehen und sagte das es.im Mom das beste wäre,Sie will mir helfen aus allen raus zukommen und zu mir halten,ich darf auch jederzeit meine Tochter sehen und Sie abholen.das war Do. Am Samstag sahen wir uns wieder als ich meine kleine abgeholt hab und da war kein hass wir haben ganz normal geredet und Sie hat mich umarmt.hab Sie gefragt ob Sie morgen mit uns frühstücken will ,da sagte Sie hält weiß Sie nicht.am nächsten morgen kam Sie und wir haben gefrühstückt es war alles super als Sie ging fing Sie dann an zu weinen und sagte es war sehr schön..dann die Woche hab ich ein paar mal angerufen wegen der kleinen,und Sie fragte dann immer wie gehts dir und wir redeten so wie früher.am Mittwoch hatte ihre mum gb und ich hab Sie angerufen Sie hat sich sehr gefreut und meine ex war erstaunt..die.ganze fam ist super nett zu mir wie immer.gestern sind.wir zu 3 weggefahren Sie nannte mich 2mal schatz aber sagte dann srY Gewohnheit.dann sagte Sie noch das Sie die Idee super findet und das vermmisst hat,und auch das wir das offter machen sollen damit sich vllt nochmal was aufbaut.auch alleine mal was macheb so wie früher.wir hatten einen echt schönen Tag als wenn wir noch zsm wären..am Schluss hat Sie mich länger umamrt und sagte das der Tag sehr schon gewesen ist und sich bedankt.dann hab ich ihr ein kleines kuscheltier geschenkt und Sie sagte lächelnd schleimer und umarmte mich wieder.leider musste Sie weg da sie sich mit einer Freundinnen treffen wollte,da ich ihr nicht gesagt hab wo wir hinfahren würden..Sie sagte noch das möchte das wir es in 2 Wochen nochmal machen und da hin fahren aber dann den ganzen Tag. Sie hat Bilder von mir im Zimmer hängen und auf die Frage was mit unsere fotogallerie ist sagte Sie das Sie den Rahmen haben möchte um da andere reinzutun aber vllt auch so hinstellt wie es ist..Sie hat auch die Kette die ich ihr mal geschenkt hab mit meinem Namen zurück genommen.Sie will aber nicht zu viel machen versteh ich auch,Sie macht halt jetzt viel mit ihrer Freundin.jetzt weiß ich nicht ob sie es wirklich will oder nur spielt wegen der kleinen aber mein Gefühl sagt da USt noch was sonst wurde Sie sich nicht so verhalten.ich weiß auch von ihrer besten Freundinnen das Sie sehr überrascht war das jetzt Schluss ist..Naja möchte nur das es wieder so ist wie fruher..vllt könnt ihr mir Tipps Ratschläge geben oder Mut machen

Danke

02.09.2012 16:35 • #1


M
lass es erstmal so laufen
bedräng sie nicht,lass ihr zeit mehr kannst du im moment nicht machen
wünsche dir das alles gut geht

02.09.2012 16:49 • x 1 #2


A


Spielt sie nur oder will sie das es wieder klappt

x 3


G
Danke..es ist zwar sau schwer aber ich respektier ihr Entscheidung,hilft nur abwarten und mit Arbeit ablenken...

Mfg

02.09.2012 18:56 • #3


G
Guten morgen..
War Grad bei meiner ex meine Tochter wegbringen.haben ganz normal geredet über das we wie schön Sie es fand und vermisst hat sowas zumachen..dann hat Sie noch ein bisschen von sich erzählt hat mir auch Kaffee gemacht..hab mich dann ein bisschen umgeschaut, und hab gesehn das Sie noch recht viele Bilder.von uns hängen hat,selbst die Eltern haben noch Bilder von mir hängen,. Will mir ja nicht zu viel drauf einbilden aber
das ist doch ein recht gutes Zeichen oder?
Mfg

03.09.2012 07:48 • #4


M
na das hört sich doch nicht so schlecht an
wie gesagt lass ihr zeit und bedräng sie nicht
und auserdem steht die familie auch noch hinter dir,
keine schlechten voraussetzungen
drück dir die daumen

03.09.2012 08:16 • #5


G
danke .
Meinst du ich sollte.ihr Mittwoch eine rose oder Kleinigkeit am.Auto festmachen? Wäre unser jahrestag

03.09.2012 08:35 • #6


G
Oder wäre es zuviel . Und zu früh..?

03.09.2012 14:40 • #7


G
Hab Grad mit meiner ex telefoniert ,Sie wollte nur wissen wie es mir geht,und sagen das ihre Eltern wieder aus dem Urlaub da sind.mhh komisch weiß nicht wie ich das finden soll... Sie war auch ein bissl komisch vom reden her nicht so freundlich wie sonst.ka. Naja komisch halt,weiß echt nicht wie ich mich verhalten soll,Sie sagte au h das Sie am Samstag Abend mit ihrer Freundinnen mal richtig Feier gehen will, was hab ich davon?..

03.09.2012 17:33 • #8


M
rose würde ich nicht machen
ne nette sms dann weis sie das du dran gedacht hast,ist bei frauen immer wichtig
und das mit dem feiern würde ich nicht überbewerten,da wollte sie nur deine reaktion antesten
schön kuhl bleiben

03.09.2012 17:52 • #9


G
Was kann man den so in die.sms schreiben.ohne das es zuviel ist..ich sag wenn.Sie.mir das sagt immer mach das ruhig hast du ja schon ewig nicht mehr gemacht..

03.09.2012 18:18 • #10


G
Meine ex war Grad mit meiner Tochter da,hat noch ein paar Sachen geholt und Sie fragte immer wieder wie es mir geht, hab gesagt das es schwer ist aber ich Blick nachvorne.Sie sagte ihr gehts nicht anders aber im mom ist es das beste.hab Sie kurz gefragt wie sie.über uns denkt, da sagte Sie das Sie es nicht genau weiß Sie will es erstmal so laufen lassen und mehr miteinander machen aber jetzt noch nicht,Sie sagte au h das eine zweite Chance gut möglich sei muss man nur abwarten.hab ihr noch gesagt das es mir sehr weh Tat als Sie ihre Sachen gepackt hat aber dann immer rausgegangen bin damit sie es nicht sieht.Sie sagte nur wäre schön gewesen es zu sehen aber das Sie es auch schon findet das ich ihr das gesagt hab.Sie meldet sich heute Abend noch ob sie morgen früh arbeiten muss ansonsten würde Sie gern mit mir ins mobelgeschaft fahren..hab noch ei. Paar scherze gemacht über die wir gelacht haben..Naja hört sich doch eigentlich nicht schlecht an oder?

04.09.2012 15:30 • #11


G
Wie Kompliziert.. erst sagt sie sie will mehr machen,und wenn ich sie Frage dann sagt sie immer.. ne.. sie macht da was mit ihrer freundinn,und es ist ihr zu früh.. aber wann ist es nicht mehr zu früh? kann ich zwar verstehen, aber hab angst das es dann mal zu spät ist.sie erzaählt immer wo sie war wo sie hingeht aber warum? will sie mich eifersüchtig machen?
hab angst das sie mich nur ausnutzt wegen der kleinen.

08.09.2012 13:11 • #12


G
Es hat sich viel getan..also man redet ganz normal,aber Sie will noch nix machen,jetzt ist ihre Tante gestorben hab ihr gesagt das ich für Sie da bin Sie hat dann in meinen armen geweint und meinte danke,jetzt gehen noch Gerüchte rum, das Sie jemand anderes hat,und mich nur verarscht,mhh hab Sie dadrauf angesprochen ob sie jemand anderen hätte, Sie sagte Nein .ich: ich möchte nicht verarscht werden oder belogen,da man ja auch ehrlich sein kann...Sie sagte das Sie mich nicht verarschen will sonst wurde Sie auch nicht wollen das wir was zsm machen aber im mom nicht wegen der Tante..mhh..ich war gestern arbeiten und Sie hat angerufen wo ich bin ,da Sie in der Nähe ist..(ich arbeite beim lohnunternehmer)Sie ist dann vorbei gekommen und ist eine Runde mitgefahren.war alles super..gegen Abend kam eine sms von ihr,: ich hab Grad in den Himmel geschaut und eine herzwolke gesehen.hab darauf geschrieben, das Sie den schönsten Gedanken festhalten soll und mir beim.nächsten Treffen sage. Soll,dannach kam nix..

Jetzt frag ich mich halt nur , belügt Sie.mich?hat Sie einen anderen? Aber warum schreibt Sie dann sowas?.. mhh weiß vllt jemand rat?

13.09.2012 18:03 • #13


G
hallo.. jetzt sind ein paar tage vergangen,,hab heute noch ein paar sachen aus der wohnung geholt, und hab mit meiner ex gesprochen.. sie sagte das sie sich lange überlegt hat ob es das richtige ist schluss zumachen und kam dann zum entschluss das es erstmal das richtige ist, sie will mir keine hoffnung machen ob es noch mal was wird denn sie weiß es selber nicht sie will ihr leben erst in den griff kriegen und ich soll meins erstmal wieder in den griff kriegen..hab ihr dann gesagt das ich miich wie ein Ar. verhalten habe das ich das alles gar nicht so wollte auch als sie ihre sachen gepackt hat , das ich rausgegangen bin weil ich damit nicht klar kam und geweint hab und auch jedesmal wenn ich die kleine abhol und wegbring damit nicht zurecht komme aber es nicht zeigen wollte, das wenn ich jedesmal die kleine ansehe anfang zu weinen weil ich uns 3 sehe und es nicht begreifen kann warum ich so war. ..konnte vorhin auch nicht mehr hab geweint, sie hat mich beobachtet und ich hab gesehen das sie überrascht war ..sie sagte auch das sie mich noch nie von der seite gesehen hat ,das ich meine gefühle zeige das findet sie schön..man hat gesehen das sie gegrübelt hat..hab gesagt das ich ihrer entscheidung komplett akzeptiere ..und sie nicht bedrängen will es ist halt nur sehr schwer 4 jahre und dann alles weg..sie sagte es ja nicht alles weg ist ..sie sagte im mom ist es besser und sie will erstmal abwarten... sie will im mom nix es gibt auch keinen anderen oder sonst was... kleine tränen liefen bei ihr auch.. nach langem reden sind wir raus zu den autos...sie ging zu meinem und hat ihrer kuscheldecke rausgeholt und sagte das sie die gerne haben möchte,und ich warum? sie .. die hast du mir geschenkt damals..dann umarmte sie mich und hat mir ein kuss auf die wange gegeben...noja.. mach mir und will mir jetzt auch keine hoffnung machen aber so ganz abgeneigt scheint sie ja doch nicht zu sein oder? werde sie aber jetzt erstmal in ruhe lassen..

23.09.2012 14:36 • #14


M
Hi graver

es ist als ob ich meine Geschichte lese , wie Du sie grad durchmachst =(
ich stehe am selben punkt u. genau am selben......
Es ist so schmerzhaft..akzeptiere(oder versuche es) und sag Dir immer wieder..
Ich bin stark.
Ich schaffe das.
Ich bin ein toller Mensch.

bleib stark! Bitte..
das mit dem in ruhe lassen fällt mir auch sehr schwer mehr als das.....
wen dann hole Dir hilfe....mache das auch.

Bitte schreib weiter wie Du die situation empfindest...
DANKE

bis bald
und sage Dir immer wieder diese worte

23.09.2012 15:14 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag