1

Spielt sie nur oder will sie das es wieder klappt

G
Hey Marci

also erstmal danke für deine worte ..und auch gleichzeitig es tut mir für dich Leid.. es ist wirklich sehr schmerzhaft.. dieses ungewisse.. und dann man sieht sich ja doch noch wegen der kleinen was mir wirklich seehr schwer fällt wenn ich sie abhol aber am schlimmsten ist das wegbringen fang da immer an zuweinen.. ich seh immer uns 3 die schöne zeit.. gut das werde ich immer sehen.. aber nach dem gespräch heute ist mir doch ein großer stein vom herzen gefallen, und es ging mir was besser..ich werde ihr und mir jetzt die zeit geben und mich nur wegen der kleinen melden aber dann halt auch mit meiner ex sprechen, aber nicht mehr auf die nerven gehen.. werde mir jetzt mehr mühe auf der arbeit geben und mich da ablenken und abends hab ich meine freunde ,wo ich sehr dankbar bin das sie zumir halten, die mich ablenken und mich aussem zimmer ziehen..also ich hab mir heute nach dem gespräch sehr viele gedanken gemacht und bin auch zu dem entschluss gekommen, es ist vllt besser so und das die zeit es schon zeigen wird ob es nochmal ein uns gibt oder nicht..das werden die nächsten wochen monate zeigen..mach mir im mom keine hoffnung ich versuch nach vorne zu sehen auch wenns mal schwer fällt..und das was mich halt ein bisschen irritiert ist,das sie noch Sachen von mir mit nimmt, z.b. die kuscheldecke, und auch meine bettdecke, die sie heute Abend schon auffem bett liegen hatte ,erst heute Mittag mitgenommen..ohne jetzt Hoffnung zu machen..irritiert halt nur

wie gehts dir denn? was machst du denn durch?

LG..

23.09.2012 21:14 • #16


M
Hi Du =))

ok wen ich ehrlich bin gehts mir unglaublich beschissen(eine selbsterkentniss die so wie ich sie nicht wahrhaben wollte ist eingetreten)
bin wohl doch gestört was die beziehungsfähigkeit anbelangt..Ich verfalle in selbstmitleid und in eine Tiefe Leere wen ich zurückblicke..
10jahre Ehe 2 Kinder ...viele Jahre des gemeinsamen Glücks und nun... STEHE ich allein da und sie ist einfach nur Kühl!?

sie war gestern bei mir wir haben locker geplauscht(wen man das so in der situation für uns überhaupt auslegen kann) es keimt *Hoffnung auf...Sie braucht Zeit.
Ihr diese zu geben und auch mir sollte doch eigentlich nicht so schlimm sein , oder...?!Doch ist es weil wir Kinder haben die nicht wissen was wir grad so treiben (trennung).....ich sehe sie auch fast jeden tag.. kein abstand den sie so sehr fordert kommt zustande.Heute morgen war sie nach einem Arztbesuch bei mir , hat eben erzählt wie es um sie steht..vor wochen wurde ein eisenmangel diagnostiziert der sich wohl als schlimmer erwies..nun folgen Untersuchungen über untersuchungen...ich kann sie nicht unterstützen...Sie will meine Hilfe nicht! nun bin ich Morgen bei den Kids wegen eines Elternabends...das ist soooo hart...
Sie ist so KÜHL

Falls es Dir hilft...mir wird es hoffentlich helfen Lösungen zu finden
-gehe zum Berater (hab gleich nen Termin) zum Glück!

wen zuviel auf einen einprasselt u. man nur einen teil des lebens sehen kann muss man Lösungen haben.
Eines muss ich Dir noch sagen : es gehören immer 2 Menschen zu einer Beziehung , wen sich einer verliert haben beide verloren.
Suche die Lösung bei Dir!

gruss
Marc( der sich gerne wieder meldet!)

24.09.2012 11:19 • #17


A


Spielt sie nur oder will sie das es wieder klappt

x 3


G
Na du..
Hört sich echt besch. An..und genau wie bei mir..ausser das ich meine kleine nur am we nehme da ich aus beruflichen gründen nicht mehr kann leider , aber auch vllt gut denn am we geb ich alles und das sieht meine ex auch und ihr gefällts..Versuch mich in der Woche nur wegen meiner kleinen zu melden und so wenig wie möglich mit meiner ex reden..werde meinen Kontakt so gering wie möglich halten ,find ich für mich auch besser komm dann auf andere Gedanken..deine Situation würde mich auch fertig machen..und das ist sehr schwer..da auf andere Gedanken und Abstand zukommen..bei deinen Kindern immer 100 % geben und bei deiner (ex)frau so gut wies geht auf Abstand und zeigen wie gut es dir geht nicht mitleidig klingen und betteln..werde jetzt auch echt viel feiern gehen und Sport machen..alles was mich von Gedanken freihält.... Wie war dein Gespräch? Hats dir geholfen?bringt es was?
Kopf hoch

LG

24.09.2012 17:15 • #18


G
Nabend..hab Grad meine kleine weggebracht . Und meiner ex gesagt also ganz ruhig das meine Eltern sie in nächster Zeit abholen und wegbringen werden, und sie warum das denn? Ich, ich halt es im mom besser, damit wir uns nicht sehen damit ich auf erstmal besser damit zurecht komme.. sie.. was soll das? Meinst du mir fällt es leicht?..sie ging richtig an die decke und bekam tränen in den Augen und sagte ja dann mach das so wenn du meinst das es besser ist..hab ihr nur gesagt das ich mich jetzt nicht streiten will aber es ist besser..und bin gegangen..Ca 20 min später rief sie an und sagte das sie es schei. findet das ich es so machen will und das sie sich die Woche mal mit mir treffen will zum kaffee abends oder so um da nochmal in Ruhe drüber zusprechen (sie war am weinen am tele) sie meldet sich dann. Naja vllt war meine Entscheidung schei. aber ich find es besser für mich um drüber hin wegzukommen also momentan klar man wird sich immer mal wieder sehen aber jetzt find ich es besser..und ich war sehr überrascht das sie so reagiert hat..Naja werde mal abwarten ob und wann sie sich meldet ..

30.09.2012 21:33 • #19


G
Das machst du ganz richtig so graver. Wenn es dir erstmal leichter fällt, dann lass deine Eltern die Kleine abholen und bringen.
Das deine Ex so reagiert wundert mich nicht. Bis jetzt hat sie alle Regeln diktiert, hat alles in der Hand und du bist der Wartende.

Wenn du dich jetzt von ihr löst und versuchst weiterzugehen, macht sie das offensichtlich doch betroffen und Verlustängste machen sich auch zum Teil bei ihr bemerkbar.

Das kann nur gut für dich sein, sie mal spüren lassen, dass du nicht nur wartest bis sie spring ruft , sondern ihr auch mal die Realität vor Augen führst, dass das Schlußmachen ihrerseits auch dazu führen kann, das du dich von ihr abwendest und dein Leben vielleicht in Zukunft ohne sie führst.

30.09.2012 21:58 • #20


G
Ja wollte ihr jetzt auch ni hr sagen.. du hast Schluss gemacht oder sowas..das ist auch mein Gedanke und hab auch gemerkt das sie das jetzt merkte.. werde das jetzt mal.um drehen zmd versuchen wenn sie schreibt lass ich sie bissl warten und spring nicht mehr... Also was uns angeht.. wenn natürlich irgendwas mit der kleinen ist dann aufhedenfakl aber das ist klar..sie hat es in letzter Zeit immer so gemacht das sie die Zügel hatte.. egal wobei..sue sagte noch das ich mich melden soll Wegen Sperrmüll Wohnung ausräumen da sie mir gern helfen will..hab ihr gesagt das sie es nicht braucht da ich schon Freunde zurhilfe hab und das mit denen mache..und da sagte sie da können wir ja nochmal drüber reden.. Naja find das war ein großer Schritt um damit klar zukommen und jetzt abwarten..

30.09.2012 22:10 • #21


G
Nabend..hab Grad meine kleine weggebracht . Und meiner ex gesagt also ganz ruhig das meine Eltern sie in nächster Zeit abholen und wegbringen werden, und sie warum das denn? Ich, ich halt es im mom besser, damit wir uns nicht sehen damit ich auf erstmal besser damit zurecht komme.. sie.. was soll das? Meinst du mir fällt es leicht?..sie ging richtig an die decke und bekam tränen in den Augen und sagte ja dann mach das so wenn du meinst das es besser ist..hab ihr nur gesagt das ich mich jetzt nicht streiten will aber es ist besser..und bin gegangen..Ca 20 min später rief sie an und sagte das sie es schei. findet das ich es so machen will und das sie sich die Woche mal mit mir treffen will zum kaffee abends oder so um da nochmal in Ruhe drüber zusprechen (sie war am weinen am tele) sie meldet sich dann. Naja vllt war meine Entscheidung schei. aber ich find es besser für mich um drüber hin wegzukommen also momentan klar man wird sich immer mal wieder sehen aber jetzt find ich es besser..und ich war sehr überrascht das sie so reagiert hat..Naja werde mal abwarten ob und wann sie sich meldet ..

30.09.2012 22:56 • #22


G
Hallo ..
Also es ist ein bisschen Zeit vergangen..meine ex hat mit guten Freunden von uns geredet das sie sich wünscht das es wieder klappt aber im mom nicht..haben auch bis vor zwei Wochen nix gemacht nur geredet wegen der kleinen..aber dann hat sie sich plötzlich gemeldet wie es.mir geht was es neues gibt und ob ich Lust hab was zumachen..haben viel geschrieben auch immer mal wieder gute Nacht sms geschrieben..freitags haben wir uns getroffen weil wir essen gehen wollten haben aber nix gefunden sind dann nach mcs und haben das Essen mitgenommen und zu mir gefahren und dort ein DVD Abend gemacht..es ist aber nix passiert ..wollte das auch nicht..letzten Samstag waren wir im Freizeitpark nur wir zwei, wo wir sehr viel Spaß hatten und sie aufeinmal anfing sich in mein arm einzuharken, war überrascht aber ok..später nahm sie meine Hand und hielt sie fest..sind dan Hand in Hand durch den Park..war schön..sie sagte es sei kalt und meine Hand wäre so.warm..jedesmal dann als wir in einer Warteschlange waren kam sie immer näher tat so als wenn sie.mich nicht verstehen würde sie kuschelte sich an mich ran und umarmte mich sah mir dann in die Augen und lächelte..bin dann mal näher zu ihr als wenn ich sie küssen wollte und sie kam auch näher hab dann.aber abgelenkt ..und sie guckte doof..noja so ging der Tag dann langsam zu Ende sind dann nachhause gefahren wo sie mich extrem feste umarmt hat und ein Kuss auf die Wange gab sich bedankt hat für den schönen Tag und dann langsam gefahren ist...später kamen noch zwei sms in der einen Stand das sie gut angekommen sei und ich schön schlafen soll und sie mir süße träume wünscht...in der zweiten Stand das sie gerade das Lied an Tagen wie diesen .. gehört hat.. ist doch schon ein kleiner Schritt oder was meint ihr?

29.10.2012 09:54 • #23


G
Kleiner Schritt? Also noch geschmierter wirds nich mehr laufen
Denke dran, lasse sie nicht zu lange zappeln, das kann dann auch schon mal nach hinten losgehen

29.10.2012 18:26 • #24


G
Also beim nächsten Treffen (jenach Situation) ein Schritt weiter Wagen? Also dann versuchen zu küssen oder halt was anderes machen?..wills.nicht verhauen

29.10.2012 19:02 • #25


G
Nein, das nicht unbedingt. In Anbetracht dessen wie deine Geschichte angefangen hat, würde ich das nicht überstürzen. Ich habe gemeint, dass du einigermaßen auf dem richtigen Weg zu sein scheinst.

Du kannst dir ja immer noch nicht sicher sein, ob sie dich nur warmhalten will bis ihr jemand anderes über den Weg läuft oder ob sie im Moment vielleicht nur will, dass du mit niemand anderem zusammen bist und dich deswegen nah hält, weil sie sich auch noch nicht ganz gelöst hat.

Du musst eine gute Mischung finden zwischen einerseits zwar Kontakt zu haben, aber andererseits auch nicht den anhänglichen Verliebten raushängen zu lassen.
Wenn ihr jetzt wieder loslegt nachdem nicht allzu viel Zeit vergangen ist, besteht ja auch immer die Gefahr, dass sie denkt, das war ja einfach und es sich nach 4 Wochen mal wieder anders überlegt.

Mach dich nicht immer sofort verfügbar, wenn eine gemeinsame Unternehmung im Raum steht. Sei auch ab und zu mal etwas distanziert, während eurer Treffen und vor allem dazwischen. Sie darf dich nicht immer sofort einschätzen können und muß sich deiner auch mal wirklich etwas unsicher werden. Umso schneller wird ihr bewußt, was sie wirklich will. Wenn sie wieder will, wird sie kommen und die Zeichen werden auch deutlicher werden.

Bis dahin würde ich sowas wie, sich zu ihr lehnen und doch nicht küssen aber lassen. Frauen werden da komisch, wenn du so offensichtlich versuchst zu spielen, sind dann auch mal schnell genervt und im Stolz verletzt. Mit sowas treibst du das Ganze schon mal in die gegenteilige Richtung.

Lass sie nicht ewig zappeln, wenn sie sich nach einer Weile vielleicht wieder deutlich annähert, aber sende auch auf keinen Fall das Signal aus jederzeit auf Abruf verfügbar zu sein und nur darauf zu warten, dass sie dich zurücknimmt. Mache auch nicht ständig den ersten Schritt beim Kontaktaufnehmen. Am besten so selten wie möglich.

Wenn sie etwas mehr dafür arbeiten muss und etwas mehr über ihren Schatten springen muss, dann ist die Chance größer, dass es nicht nur Spielerei oder Warmhalten ist, nach dem Motto, dass sie dich zwar gerade nicht will, aber auch nicht will, dass dich eine andere hat. Oder dich nur hin und wieder als Seelentröster braucht.

Sie sagt ja selbst im Moment will sie nicht, also wäre ich da vorsichtig, bevor sie sich wieder in sämtliche Zweifel stürzt. Denn bis jetzt sieht es so aus, als hättest du bald wieder gute Chancen.

Du musst aber das richtige Timing finden, nicht zu früh und auch nicht zu lange warten lassen. Und dazwischen nicht immer nur der allzeit verfügbare liebe Anhängliche sein.
Dann denkt sie nur, sie hätte alle Zeit der Welt und so viele Gelegenheiten wie sie will. Diesen Zahn musst du ihr etwas ziehen.

Denn dir selbst tust du keinen Gefallen, wenn du bereit bist eventuell auf ewig in der Warteschleife zu hängen und dieses Gefühl auch nach außen vermittelst, weil es das für dich nicht einfacher macht. Egal ob für den Fall, dass ihr wieder zusammenfindet oder für den Fall, dass du dich letztlich vielleicht doch auch innerlich von ihr trennen mußt.

Denke also vorrangig an dich und mach das auch nach außen erkennbar.

29.10.2012 22:41 • #26


G
Ja das leuchtet ein..bin auch nicht der jenige der sich meldet das geht immer von ihr aus..lass mir auch oft Zeit mit zurück zuschreiben oder mal gar nicht erst am anderen Tag jenachdem..hab jetzt auch nicht vor sie immer zu fragen ob sie Lust hat was zumachen da mein Stand hält jetzt auch mehr so ist das sie sich melden kann wenn sie mal was machen will, und es vllt dann auch mal ablehnen weil ich was anderes vor hab..

29.10.2012 23:10 • #27


G
Nur warum sollte wenn sie sich getrennt hat, und mich nicht mehr liebt und keine Gefühle mehr für mich hat, und vllt auch jemand anderen in Aussicht hat oder so, so was machen? Also Händchen halten sich an mich ankuscheln und beim verabschieden so warm und lieb sein? Haben seit Samstag auch täglich geschrieben über Alles und auch lustige sms abends dann gute Nacht sms.. Dienstag noch gesehen in der alten Wohnung alles super beim verabschieden auch wieder warm und lange.. also nicht tschüss Umarmung und weg sondern länger halt.. im Park sagte sie ja auch noch wenn ich so weiter mach kommen wir nicht mehr zsm.und das mit einem lächeln.(hab viel späse gemacht )..ist verwirrend..srY wenn ich mich wiederhol

01.11.2012 12:07 • #28


G
heute hat sie mich eingeladen zum Kaffee hab auch erst zugesagt, aber nachher abgesagt , da ich noch beim kollegen war ihm helfen.. sie sagte .. schade , die kleine hat sich schon so gefreut.. aber dann ein ander mal... mhh.. schiebt sie jetzt die kleine vor? wollte sie dadurch bewirken das ich doch noch rum komme? schlechtes gewissen ?..

01.11.2012 20:18 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag