graver
Mitglied
- 1
also erstmal danke für deine worte ..und auch gleichzeitig es tut mir für dich Leid.. es ist wirklich sehr schmerzhaft.. dieses ungewisse.. und dann man sieht sich ja doch noch wegen der kleinen was mir wirklich seehr schwer fällt wenn ich sie abhol aber am schlimmsten ist das wegbringen fang da immer an zuweinen.. ich seh immer uns 3 die schöne zeit.. gut das werde ich immer sehen.. aber nach dem gespräch heute ist mir doch ein großer stein vom herzen gefallen, und es ging mir was besser..ich werde ihr und mir jetzt die zeit geben und mich nur wegen der kleinen melden aber dann halt auch mit meiner ex sprechen, aber nicht mehr auf die nerven gehen.. werde mir jetzt mehr mühe auf der arbeit geben und mich da ablenken und abends hab ich meine freunde ,wo ich sehr dankbar bin das sie zumir halten, die mich ablenken und mich aussem zimmer ziehen..also ich hab mir heute nach dem gespräch sehr viele gedanken gemacht und bin auch zu dem entschluss gekommen, es ist vllt besser so und das die zeit es schon zeigen wird ob es nochmal ein uns gibt oder nicht..das werden die nächsten wochen monate zeigen..mach mir im mom keine hoffnung ich versuch nach vorne zu sehen auch wenns mal schwer fällt..und das was mich halt ein bisschen irritiert ist,das sie noch Sachen von mir mit nimmt, z.b. die kuscheldecke, und auch meine bettdecke, die sie heute Abend schon auffem bett liegen hatte ,erst heute Mittag mitgenommen..ohne jetzt Hoffnung zu machen..irritiert halt nur
wie gehts dir denn? was machst du denn durch?
LG..