25

Sind das Anzeichen das sie mit mir spielt?

C
Hallo, Meine Freundin hat sich vor 2 Monate von mir getrennt.Weil ich mit einem anderen Mädel geschrieben habe und uhr gesagt das ich Gefühle für die habe. Habe aber noch rechtzeitig mich verbessert und diesem Mädel gesagt das ich doch nur sie Liebe. Wie es dazu kam 2016 ging sie mir zum ersten mal Fremd mit einem Amerikaner der jedes Jahr für 3 Wochen bei einem Freund wohnt. Ein paar Monate musste ich mir von ihr anhören das sie wieder Fremd gegangen ist habe ich ihr auch verziehen weil ich sie wirklich liebe. Dann kurz vor Weihnachten hat sie jemand Bilder von sich geschickt und der wollte auch ein Treffen sie sagte das sie dort nicht hingegangen ist.Was mittlerweile sehr schwer zu glauben war also Habe ich mit ner anderen mal geschrieben was ich sogar sehr Bereue hab mich aber nie an sie rangeschmissen weil ich das einfach gemacht habe weil ich wirklich wieder so verletzt war. Dann hat sie einen Tag vor Silvester schluss gemacht und direkt sich wieder mit dem Amerikaner 2 Wochen getroffen der auch 2017 zum Kumpel gekommen ist obwohl ich ihre ganze Ausrutscher immer verziehen hatte. Sie gab mir für alles die Schuld obwohl ich alles für sie gemacht hatte. Überall abgeholt sie ging feiern ich habe daheim gehocken und gewartet bis sie abgeholt werden wollte.Ich durfte natürlich nicht weg.Jetzt nach 2 Monaten hat sie mir geschrieben und gemeint ich sollte das Mädel blockieren.Dann Würde sie wieder anfangen zu überlegen. Habe sie natürlich direkt Blockiert.Heute meinte sie das ich wahrscheinlich keine Chance mehr bekomme aber sie würde weiter überlegen.Was kann ich den tun ? Hält sie mich Warm? Oder warum macht diese Frau mich so fertig. Warum meldet sie sich nach 2 Monate erst. vielleicht hat Ja jemand ein paar Tipps was ich machen könnte. Mfg Chris

23.01.2018 13:43 • #1


F
Hi Chris, oje das ist ja verzwickt bei euch. Wie ging es dir in den zwei Monaten, in denen ihr getrennt wart? Ich versteh nicht, was sie mir dieser Aktion bewirken will. Sie macht Schluss, will dann aber plötzlich, dass du ein anderes Mädel blockierst und sagt dann, dass sie dir wahrscheinlich keine Chance mehr gibt? Das ist schon ziemlich krass. Vielleicht kann ihr Ego den Gedanken nicht ertragen, dass du dich in jemand anderes verliebst. Und mal ganz ehrlich: willst du wirklich eine Frau zurück, die dich ständig betrügt? Das macht dich doch kaputt.

23.01.2018 13:58 • x 1 #2


A


Sind das Anzeichen das sie mit mir spielt?

x 3


C
Mir ging es eigentlich ganz gut solange ich sie oder mein angeblichen Freund nicht Sehe.Ich liebe sie halt wirklich sie war für mich da als ich Besondere Menschen verloren habe damals. Aber ich verstehe halt nicht warum sie wegen so einer Kleinigkeit Schluss macht. Und mir für alles jetzt die schuld gibt. Und sich dann Meldet einem Hoffnungen macht und dann wieder Eiskalt abserviert bzw mich hin hält und sagt sie denkt weiter drüber nach. Hab eben jetzt von ihr erfahren das sie bei einem ArbeitsKollege im Gästezimmer geschlafen hatte am we nach einem Disco Besuch warum sagt sie mir das überhaupt und warum schreibt sie mir noch ?

23.01.2018 14:08 • #3


S
Lieber Chris

Ich weiss jetzt nicht, ob das dein Ernst ist?

Zitat:
Meine Freundin hat sich vor 2 Monate von mir getrennt.Weil ich mit einem anderen Mädel geschrieben habe und uhr gesagt das ich Gefühle für die habe. Habe aber noch rechtzeitig mich verbessert und diesem Mädel gesagt das ich doch nur sie Liebe.


So toll, dass du dich verbessert hast. Und deine Aussage noch rechtzeitig korrigiert. Das nächste Mal bitte denken, dann sprechen. Nein, nicht wegen der Freundin. Die verdient ja nichts anderes. Aber das andere arme Mädchen verdient es nicht, dass du mit ihren Gefühlen spielst.

Zitat:
Wie es dazu kam 2016 ging sie mir zum ersten mal Fremd mit einem Amerikaner der jedes Jahr für 3 Wochen bei einem Freund wohnt.Ein paar Monate musste ich mir von ihr anhören das sie wieder Fremd gegangen ist habe ich ihr auch verziehen weil ich sie wirklixh liebe


Sowie ich es verstehe, geht sie dir IMMER, wenn sie die Möglichkeit hat, mit diesem Amerikaner fremd. Wow. Das ist Liebe.

Zitat:
Dann kurz vor Weihnachten hat sie jemand Bilder von sich geschickt und der wollte auch ein S. sie sagte das sie dort nicht hingegangen ist.Was mittlerweile sehr schwer zu glauben war


Aha. Wenn ich fremden Männer Bilder von mir schicken würde, hätte mein Freund... Ah Sorry, ich hätte keinen Freund mehr

Zitat:
Dann hat sie einen Tag vor Silvester schluss gemacht und direkt sich wieder mit dem Amerikaner 2 Wochen getroffen der auch 2017 zum Kumpel gekommen


Da hast du deine Antwort. Sie wird dir mit ihm immer fremdgehen. Und bezweifle, dass nur mit ihm.

Zitat:
Überall abgeholt sie ging feiern ich habe daheim gehocken und gewartet bis sie abgeholt werden wollte.Ich durfte natürlich nicht weg.


Hast du keine Freunde die dich wachrütteln? Du hast also wie ein Hund auf sie gewartet, bis Madame ihre Runden bei fremden Männer gedreht hat und bist sie noch abholen? Krass.

Zitat:
Jetzt nach 2 Monaten hat sie mir geschrieben und gemeint ich sollte das Mädel blockieren.Dann Würde sie wieder anfangen zu überlegen. Habe sie natürlich direkt Blockiert.Heute meinte sie das ich wahrscheinlich keine Chance mehr bekomme aber sie würde weiter


Was hast du? Du hast sie blockiert? Ehm, dein Ernst? Bist du ein Mann, oder ein Hund? Sie macht mit dir was sie möchte, hält dich warm, liebt dich nicht, f*ckt mit anderen, schreibt mit anderen, nimmt dich Null ernst, befehlt dir aber, was du zu tun hast, und du tust es noch?

Bitte nicht. Was ist nur los mit dir? Sorry aber ich weiss echt nicht, was dir noch schreiben. Wach auf!

23.01.2018 15:06 • x 5 #4


R
Zitat von Chris88:
Jetzt nach 2 Monaten hat sie mir geschrieben und gemeint ich sollte das Mädel blockieren.Dann Würde sie wieder anfangen zu überlegen.

Sie kann überlegen, was sie will. Sie nimmt weder Dich noch Deine Gefühle ernst. Und ehrlich gesagt, kann man Dich auch nicht ernst nehmen. Sie pfeift und Du springst. Junge, wenn das Dein Bild von Liebe ist, solltest Du schleunigst den Blickwinkel ändern.

Zitat von Chris88:
Heute meinte sie das ich wahrscheinlich keine Chance mehr bekomme aber sie würde weiter überlegen.

Sie überlegt am Sankt Nimmerleinstag auch noch, was Du als nächstes tun müsstest, damit sie weiter überlegt. Lass diese Göre stehen und such Dir eine Freundin, mit der Du auf Augenhöhe bist.

23.01.2018 15:15 • x 2 #5


F
Chris, dir ging es also während eurer Trennung ganz gut. Die beiden musst du ja auch nie wieder sehen. Sie spielt mit dir und ich kann verstehen, dass das schmerzhaft ist und du verzweifelt nach etwas suchst, das dich vom Gegenteil überzeugt. Aber Fakt ist, dass sie dir nicht gut tut. Dir geht es zwei Monate lang gut und kaum meldet sie sich geht es dir schlechter.

23.01.2018 15:19 • x 1 #6


C
Also ich habe mit keinen Gefühlen gespielt. Ich hatte ihr gesagt das ich nur Freundschaftliche Gefühle für sie hab Und das hat sie auch so meiner ex gesagt. Nur der war es egal sie hat das so gedreht wie sie es wollte. Hab es ein wenig falsch formuliert. Meine Freunden sagten schon beim erste fremd gehen das ich sie vergessen sollte.Sie hätten das mit ihr nicht so lange mit gemacht.Aber ich Liebe sie halt. Sie meinte ich wäre schuld das sie Fremd gegangen wäre aber ich habe nie was gemacht nur was sie halt wollte. Fühle mich schon sehr ausgenutzt von ihr. Aber ich kann sie halt nicht vergessen. Wir hatten auch gute Zeiten. Ich glaube auch das sie von ihren Freunden Manipuliert wird. Ich bin kein Hund aber wenn man jemand Liebt dann macht man doch auch alles für diese Person. Ja habe sie blockiert weil sie ja sagte das sie dann überlegt und solange ich die habe mich nicht mal Ernst nimmt. Ich habe immer gesagt wenn jemand mit Fremd geht verzeihe ich das niemals. Aber bei ihr habe ich es halt öfters sogar gemacht weil ich immer noch hoffe das sie sich ändert. Es hört sich jetzt von euch so einfach an sie einfach zu vergessen.Aber warum schreibt sie mir denn jetzt plötzlich wieder und sagt das sie bei anderen schläft usw und das sie sich überlegt mich zurück zu holen. Ich wollte sie ja vergessen aber es geht einfach nicht.Komme mir auch ziemlich blöd vor, hier über meine Probleme zu schreiben.Ich muss die beide leider immer sehen der eine spielt bei mir in der fussballmanschaft und meine ex wohnt im selben Dorf. DAss man mich nicht ernst nimmt kann ich ein wenig verstehen aber ich habe gedacht das sie meine Traumfrau ist. Haben zusammen gewohnt und waren verlobt. Hätte nie gedacht das sie mich jetzt noch mehr verletzt wie sie eh schon gemacht hatte.

23.01.2018 15:34 • #7


T
Das perfekte Beispiel dafür, wie man Liebe mit Abhängigkeit verwechseln kann.

Um ehrlich zu sein: Ja, du bist (wenn dir das Wort hilft) Schuld an ihrem Verhalten, denn du zeigst ihr keine Grenzen auf und lässt dich behandeln wie einen Hund.
Sie kann machen was sie will und bekommt keine Konsequenzen als Quittung. Natürlich macht sie dann so weiter wie bisher!

Was willst du mit der? Kleiner Tipp übrigens: Traumfrauen gehen nicht fremd!

23.01.2018 15:41 • x 5 #8


R
Zitat von Chris88:
Aber warum schreibt sie mir denn jetzt plötzlich wieder und sagt das sie bei anderen schläft usw und das sie sich überlegt mich zurück zu holen.

Eine Göre, die mir solche Sachen schreibt, würde ich mit dem A. nicht mehr anschauen. Wie weit und tief willst Du noch sinken? Wie kannst Du auch nur etwas Positives aus ihren bescheuerten Nachrichten ziehen? Wie needy bist Du denn?
Zitat von Chris88:
Ich bin kein Hund aber wenn man jemand Liebt dann macht man doch auch alles für diese Person.

Nein, nicht alles. Man gibt sich nämlich nicht selbst auf. Und das tust Du. Leider lese ich bei Dir heraus, dass Du sie sowieso zurücknimmst, falls sie Dich in ihrer Huld wieder in ihren Dunstkreis lässt. Du verrennst Dich. Komm erst mal mit Dir selber klar. Hör auf, hinter ihr her zu hecheln. Sie lacht über Dich und Deine Naivität/Dummheit. Lass Dich nicht länger verA.en!

23.01.2018 15:41 • x 1 #9


S
n der Anfangsphase ist der Partner von dem Narzissten regelrecht verzaubert. Die Art und Weise, wie dieser den Partner umwirbt, wie er ihm schmeichelt und wie er ihn begeistert, ist unglaublich und geradezu faszinierend. Er macht seinen Partner glauben, dass er nur für ihn lebt, dass er alles nur für ihn tut, dass er nur noch an ihn denken kann und dass der Partner der wunderbarste Mensch auf der Welt ist. Mit seinen Liebesbekundungen und seinen Verzauberungskünsten berauscht er den Partner, der nur zu gerne all das glaubt, was er zu hören bekommt.
Der Narzisst zeigt sich als unwiderstehlicher Casanova und gibt dem Partner das Gefühl, etwas ganz Besonderes zu sein. Der Partner fühlt sich geliebt, begehrenswert und wertvoll. In dieser Phase wird das Selbstwertgefühl des Partners maximal angehoben und er hat sich noch nie so gut gefühlt wie in diesen Momenten. Alles scheint zu stimmen und er glaubt, endlich das lang ersehnte Glück gefunden zu haben.
In dieser Phase ist der Narzisst eine Art seelischer Stabilisator: Der Partner fühlt sich plötzlich beachtet und verstanden, angenommen und bestätigt. Die innere Leere und die eigene Unzufriedenheit über sich selbst oder über das Leben scheinen wie weggeblasen. Endlich bekommt alles einen Sinn. Der Mangel, den man immer spürte, ist verschwunden, der Partner hat das Gefühl, Vollkommenheit zu erleben.
Die ersten Beziehungsprobleme treten auf
Irgendwann aber lässt der Zauber nach und der Partner bekommt die negativen Eigenschaften des Narzissten zu spüren. Er versucht dann, den Launen und der Unzufriedenheit des Narzissten entgegenzuwirken. Doch dies mag nicht recht gelingen, weil der Narzisst immer wieder etwas findet, an dem er herumnörgeln kann. Er stellt immer höhere Forderungen und hat immer größere Erwartungen. Der Partner kommt gar nicht mehr damit hinterher, alle Wünsche des Narzissten zu erfüllen und ihn rundum glücklich zu machen. Zudem unterlaufen ihm zunehmend Fehler, weil er die ihm gestellten Aufgaben gar nicht mehr bewältigen kann und der Narzisst sich als kleinkarierter Pedant herausstellt, der nicht weniger als Perfektion von seinem Partner verlangt. Dieser sieht sich vor einer schier unlösbaren Aufgabe: Hat er dem Narzissten den einen Wunsch erfüllt, dann kommt dieser auch schon mit der nächsten Bitte. Der Partner kommt diesen dann irgendwann kaum noch in der Hoffnung nach, von dem Narzissten dafür anerkannt zu werden, als vielmehr deshalb, um der niederträchtigen Kritik des Narzissten zu entgehen.
Die Gedanke des Partners fangen an, sich im Kreis zu drehen: Was mache ich nur falsch? Wie könnte ich mich anders verhalten? Warum verhält sich der Narzisst so gereizt und undankbar? Wie kann er mich nur so behandeln? Der Partner wird diese Fragen nicht mehr los und schwankt zwischen Selbst- und Fremdanklage hin und her: Mal gibt er sich selbst die Schuld an den Beziehungsproblemen und verharrt in Selbstzweifeln, mal gibt er dem Narzissten die Schuld an den Konflikten.
Er versucht dann den Narzissten zur Rede zu stellen und mit ihm über die Differenzen in der Beziehung zu sprechen. In der Regel kommt er aber mit seinem Vorhaben nicht weit, weil der Narzisst entweder die Verantwortung weit von sich schiebt und dem Partner allein die Schuld an den Beziehungsproblemen gibt oder weil er die Vorwürfe bagatellisiert. Da der Narzisst in der Regel sehr geschickt argumentieren und die Tatsachen zu seinen Gunsten verdrehen kann, gerät der Partner wieder in eine Phase des Zweifelns und sucht den Fehler hartnäckig bei sich selbst.
Der Partner findet keine befriedigende Lösung
Auf diese Weise kommt er aber nicht aus dem Dilemma heraus. Der Narzisst wird gar nichts unternehmen, um etwas an der Situation zu ändern und der Partner wird immer weiter nach einer Lösung suchen oder versuchen, sich besser anzupassen. Da der Narzisst so aber keine Grenzen erfährt, werden seine Forderungen immer unverschämter und der Partner wird zwangsläufig immer ausgebrannter.
Die hohe Resistenz des Narzissten gegenüber jeglicher gutgemeinter Anregung oder Kritik kann den Partner irgendwann dazu veranlassen, seine Wut an dem Narzissten auszulassen und ihn seinerseits zu ärgern, indem er seine Dienste entweder hartnäckig verweigert oder sie qualitativ oder quantitativ in anderer Form erledigt. Er wechselt dann in den passiven Widerstand.
Das wird den Narzissten wenig erfreuen, weshalb dieser sich wiederum verweigern oder wehren wird. Merkt der Partner, dass er auf Gegenwehr stößt und mit seiner Revolte keine Veränderung im Sinne einer Verbesserung erzielen kann, kehrt er wieder zum Status quo zurück, um wenigstens die alte, vertraute Atmosphäre wiederherzustellen.
Der Partner kommt auf diese Weise keinen Millimeter weiter und findet keinen Weg aus seiner Misere. Manchmal kommt er durch einen Zufall oder den freundlichen Hinweis eines Freundes dahinter, dass es sich beim widerspenstigen Partner um einen Narzissten handelt, nur bringt ihn diese Erkenntnis im Hinblick auf die Veränderungsbereitschaft des Narzissten leider auch nicht sehr viel weiter.
Schiebt er dann dem Narzissten die Schuld an den Beziehungsproblemen zu und begründet dies mit dessen Verhaltensauffälligkeiten, dann begründet der Narzisst sein Verhalten wiederum mit der Unfähigkeit des Partners, sich richtig auf ihn einzustellen und spielt ihm auf diese Weise den Ball zurück. Konfrontiert der Partner den Narzissten damit, dass er eine psychische Störung hat, die behandlungsbedürftig ist, wird er in der Regel ausgelacht. Verlangt er sogar, dass der Narzisst in eine Therapie geht, landet er möglicherweise selbst auf der Couch eines Psychotherapeuten.
Der Narzisst hat eine psychische Störung
Der Hinweis auf die narzisstische Persönlichkeitsstörung stellt sich so als wenig hilfreich heraus und erweist sich als Bumerang: Der Partner fühlt sich nur noch unverstandener, ratloser und hilfloser. Was er auch immer unternimmt: Nichts scheint zu wirken und nichts scheint den Narzissten aus der Ruhe zu bringen und ihn zu einer Veränderung zu bewegen.
Wenn man hartnäckig gegen ein und dieselbe Tür schlägt und sich diese Tür einfach nicht öffnet, dann sollte man sich einen anderen Weg suchen und eine andere Perspektive wählen. Da sich der Narzisst offenbar nicht ändern will, weil ihm hierfür die Einsicht fehlt und weil er offenbar nicht in der Lage ist, sein unangebrachtes und zutiefst verletzendes Verhalten zu erkennen, scheint es hoffnungslos zu sein, hier etwas anderes als das Gewohnte zu erwarten.
Vielmehr sollte man sich die Frage stellen, was das Ganze mit einem selbst zu tun haben könnte. Vielleicht soll der Konflikt nicht dem Narzissten helfen, ein besserer Mensch zu werden, sondern vielmehr soll der Partner etwas über sich selbst lernen. Die Perspektive sollte also einmal verändert werden: von dem Narzissten hin zur eigenen Persönlichkeit und zu den eigenen seelischen Aufgaben.
Wofür könnte Narzisst stehen?
Bei diesem Aspekt kann ein Narzisst ausgesprochen hilfreich sein, weil er mit seinem respektlosen und egoistischen Verhalten sehr treffsicher die seelischen Wunden des Partners offenlegt und diesen so in Kontakt mit den eigenen Defiziten bringt. Wenn der Narzisst schon nicht als ein liebe- und verständnisvoller Partner dienen kann, so zumindest als Spiegel:
In den starken Autonomiebestrebungen und der Selbstzentriertheit des Narzissten spiegelt sich die übertriebene Abhängigkeit des Partners vom Narzissten. In dem Maße, in dem der Narzisst nur auf seine Bedürfnisse achtet, kümmert sich der Partner überhaupt nicht um sich, sondern ausschließlich um den anderen. Diese Bereitschaft zur Selbstaufgabe führt zu einem Mangel an Selbstliebe, der auch in Selbsthass umschlagen kann.
In der hohen Empfindlichkeit des Narzissten gegenüber jeglicher Form von Kritik spiegelt sich die eigene Sensibilität des Partners gegenüber dem Umfeld. Eigene Handlungen und Äußerungen werden zu stark an den Erwartungen der Mitmenschen ausgerichtet und der Partner verliert auf diese Weise seine eigenen Bedürfnisse aus den Augen.
In seinem großen Mangel an Empathie zeigt sich, dass der Narzisst andere Menschen nicht respektieren kann. Der Partner sollte sich dann mit der Frage beschäftigen, ob er sich selbst überhaupt ausreichend respektiert und wertschätzt sowie seine eigenen Gefühle und Bedürfnisse ernst nimmt oder ob er aus falscher Rücksichtnahme darüber hinweggeht.
In der Unfähigkeit des Narzissten, sich selbst reflektieren zu können, kann der Partner seinen inneren Widerstand oder die eigene Unfähigkeit erkennen, die richtigen Schlüsse und Konsequenzen aus den schmerzhaften Erfahrungen mit dem Narzissten zu ziehen.
In der Eigenschaft des Narzissten, sich selbst größer und wichtiger zu machen, als er eigentlich ist, kann der Partner seine eigene übertriebene Bescheidenheit und Zurückhaltung ablesen.
In der Selbstverständlichkeit, mit der der Narzisst andere Menschen benutzt und auszubeutet, kann der Partner seine Bereitschaft erkennen, sich für einen anderen Menschen bedingungslos zu opfern und sich von diesem abhängig zu machen.
In der Spiegelung findet man sehr viele Ansätze zur persönlichen Weiterentwicklung. Diese Erkenntnisse helfen zwar nicht dem Narzissten und werden diesen auch nicht verändern, sie helfen aber dem Partner, sich gegenüber dem Narzissten stärker abzugrenzen, seine eigenen Bedürfnisse mehr zu berücksichtigen und der eigenen Wahrnehmung treu zu bleiben. Es hilft, sich nicht in einem fremden Selbst zu verstricken und den Kontakt zu sich selbst und zu den eigenen Überzeugungen nicht zu verlieren.
Daher sollten Partner statt gegen einen Narzissten kämpfen zu wollen, dazu übergehen, sich stärker mit den eigenen Wünschen und Ansichten gegenüber dem Narzissten abzugrenzen. Das Ziel darf nicht sein, den Narzissten ändern zu wollen das ist hoffnungslos! Das Ziel sollte vielmehr sein, sich in der Beziehung klar zu positionieren, ohne den Respekt vor den Narzissten zu verlieren. Dazu muss der Partner allerdings an seiner eigenen Persönlichkeit arbeiten und hierzu kann die Methode des Spiegelns ein hervorragendes Instrument sein.

23.01.2018 15:44 • x 1 #10


R
Hab ich da was verpasst? Die Göre ist unreif - das ist alles. Und er hält sie für eine Lichtgestalt.

23.01.2018 15:48 • x 1 #11


S
Zitat:
Sie meinte ich wäre schuld das sie Fremd gegangen wäre aber ich habe nie was gemacht nur was sie halt wollte. Ich bin kein Hund aber wenn man jemand Liebt dann macht man doch auch alles für diese Person.


Genau, das ist das Problem. Dir fehlt es an gesundem Menschenverstand. Es gibt kein Wunsch, den ich meinem Mann nicht erfüllen würde. Aber mein Mann liebt mich und verlangt nicht mehr, als er selbst geben kann. Und das macht eine Beziehung aus.

Zitat:
Aber warum schreibt sie mir denn jetzt plötzlich wieder und sagt das sie bei anderen schläft usw und das sie sich überlegt mich zurück zu holen.


Eine B.tch bleibt eine B.. Sorry Chris.

Zitat:
Ich glaube auch das sie von ihren Freunden Manipuliert wird.


Nein nein, sie wird von niemandem manipuliert, sie ist die, die manipuliert und zwar dich.

23.01.2018 15:50 • x 1 #12


T
Zitat von Chris88:
und das sie sich überlegt mich zurück zu holen


Willst du lieber Wuffi oder Hasso genannt werden? Alleine diese Formulierung zeigt doch, wie du dich selbst siehst! Wie einen Hund, der bei Bedarf aus dem Tierheim abgeholt wird und mit dem sie dann eine Runde Gassi geht, bis sie dich wieder im Heim abgibt.

Zitat von Chris88:
Ich glaube auch das sie von ihren Freunden Manipuliert wird.


Versuchst du ihr verhalten wirklich zu entschuldigen, damit du sie trotz allem weiter idealisieren kannst? Dein Ernst?

23.01.2018 15:54 • x 1 #13


R
Zitat von TinTin1980:
Dein Ernst?

Leider ja....

23.01.2018 15:55 • #14


C
Ok ihr habt recht. Bei der Aussage. Es hilft mir jetzt zumindestens mal anders zu denken. Also würdet ihr mir den selben Rat wie meine Freunde geben. Und sie einfach vergessen auch wenn sie plötzlich zurück will ? Aber wie gehe ich damit dann um? Soll ich sie überall ignorieren? Und ihr wirklich nicht doch noch eine Chance geben ? ICh weiß das hört sich dumm an aber Menschen können sich ja auch ändern. Danke für die tollen Beiträge hat mir ein wenig die Augen geöffnet

23.01.2018 18:16 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag