wellwhatever
Gast
Sie war ihr aber nie wirklich böse das fand ich schon seltsam. Gut, nach ca einem Jahr Beziehung und einem Urlaub trennte sie sich, sagte allerdings immer ich hätte mich getrennt. Ich litt ganze 4 Monate und sie ging auch tatsächlich zurück zu ihrer Ex.
Das lief diese 4 Monate, ich war am Boden. Dann plötzlich kam etwas von ihr ohne Vorwarnung, ihr wuerde es schlecht gehen und sie hat schlimme Gedanken. (Hat sich mit 13/14 geritzt, aber schon sehr tief) Ich natuerlich versucht fuer sie da zu sein alles per Instagram Chat. Whatsapp ging nicht weil ihre Ex damit der sie ja wieder was hatte nichts wissen durfte. Tja nach einiger Zeit beendete sie das mit ihrer Ex und sie kam zu mir Zurueck.
Ich war so froh und haette nie gedacht dass das jemals passiert, vor allem weil ich so sehr gekämpft habe und sie immer sagte "sie liebt wen anders" und "lass mich in Ruhe ich liebe dich nicht mehr"
Sie hat mir echt bitter böse Sachen an den Kopf geworfen. Nun gut als sie wiederkam war alles super alles perfekt. Bis ich von ihrer Ex erfahren hab dass sie mich schon waehrend der Beziehung mit ihr betrogen hat.
Ich könnte es nicht glauben, sie fuhr zu mir weinte und entschuldigte sich. Ich sagte ich brauche Zeit um das zu verarbeiten und damit muesste sie klarkommen.
Sie willigte ein und verstand mich.
Die Beziehung lief weiterhin recht gut, ich hatte beim ersten Mal ein paar Fehler gemacht (zu wenig Beachtung, PC war wichtiger in Situationen wo sie mich brauchte)
Tja nun ist es wieder passiert, sie hat mich verlassen weil sie angeblich ihre Ex nicht aus dem Kopf bekommt und mich nicht liebt.
Muss dazu sagen sie wollte mit mir alles, zusammenziehen etc. und das kam sehr frueh schon alles von ihr aus.
Ich dachte endlich bin ich angekommen.
Nun ist sie wieder weg, ihre Ex will sie angeblich auch nicht Zurueck. (Habe ihre Ex gefragt weil ich nicht wieder 4 Monate verarscht werden wollte)
Sie sagte zumindest fuer kein Geld der Welt wuerde ich sie Zuruecknehmen.
Muss Ich so glauben.
Nun habe ich mich sehr viel mit Borderline beschäftigt, weil viele Anzeichen 1:1 auf sie passen.
Sogar fast alle.
Ich weiß man sollte Abstand halten von unreflektierten bordis. aber ich liebe sie so sehr und wuerde das so gern mit ihr durchstehen.
Gibt es denn nicht noch irgendwas was ich tun kann?
Es ist seit 2 Monaten vorbei, sie hat mich manchmal angeschrieben und gefragt wies mir geht aber total geschauspielert.
Irgendwann sagte ich bitte block mich machs mir nicht so schwer.
Nach dem 5. Mal tat sie es.
Ich habe Angst dass sie sich jetzt wirklich nie wieder meldet Obwohl es genau das gleiche ist im prinzip wie letztes Mal
Sie war meine absolute traunfrau trotz ihrer Macken.
Ich weiß ist ein langer Text und ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Achso, so ganz! Ohne Kontakt sind wir nun seit 7 Tagen.
Davor habe ich immer noch ein paar Versuche gestartet an sie ranzukommen aber das ging nach hinten los, sie wurde richtig böse obwohl ich nur sagte dass ich fuer sie da bin wenn sie mich braucht.
Ich weiß auch dass wenn es Borderline ist sich ohne Therapie nichts ändern wird. aber ich habe ehrlich gesagt die Hoffnung dass es ihr irgendwann wieder so schlecht geht dass sie zu mir kommt und das meine Chance ist sie zu einer Therapie zu bewegen :/
Grüße.