Ja, das ist eine blöde Situation. Hört sich so an, als ob diese andere Frau seine Affäre war, wegen der er Dich verlassen hat!? Ich finde, Du darfst wütend und eifersüchtig auf sie sein - so lange Du das mit "Deinen" Leuten besprichst und nicht vor der Tochter auslebst.
Und ich finde auch, dass Du Dich nicht mit der neuen Partnerin konfrontieren musst, so lange Du das noch nicht magst. Für Absprachen wegen des Kindes ist Dein Ex Ansprechpartner, nicht die neue. Irgendwann wirst Du da gelassener sein, nimm Dir die Zeit, die Du brauchst.
Wenn Beziehungen mit Kindern auseinandergehen, ist es immer schwierig, die Balance hinzubekommen zwischen dem eigenen und dem Kindeswohl. Die Eltern- und die Paarebene muss halt getrennt werden; ist nicht einfach zu Anfang. Da lese ich Dich aber sehr sortiert, Chapeau.
Mach es Dir und Deiner Tochter in der neuen Wohnung schön. Lass sie z. B. die Wandfarbe ihres Zimmers bestimmen und sich da austoben; so dass es "ihres" wird. Vielleicht ist es aus Sicht Eurer Tochter auch ganz schön, dass sie nebenbei ihr altes Zuhause noch zumindest temporär hat. Meiner Erfahrung nach können Kinder mit Trennungen immer dann einigermaßen umgehen, wenn sie a) sich nicht gegen ein Elternteil positionieren "müssen" und b) nicht das Gefühl bekommen, verantwortlich zu sein für das Wohlbefinden des anderen Elternteils (es gibt bestimmt auch noch c - z

)
Du kriegst das schon hin. Und wenn Dein Kind im Bett ist, dann

kotz Dich bei Deinen Freundinnen oder hier aus.