63

Nach 18 Jahren Beziehung gescheitert Expartner neue fa

Rudi2000
Eigentlich gibt es keine

13.03.2019 22:55 • #46


E
Na siehste..jetzt mal locker...alles wird gut...

13.03.2019 22:57 • #47


A


Nach 18 Jahren Beziehung gescheitert Expartner neue fa

x 3


Rudi2000
Danke dir AlexH........ich hoffe es

13.03.2019 23:03 • #48


Isie
@rudi
Ich hatte auch nichts an Möbeln... es ist kacke. Vielleicht wirst du den ein oder anderen Unterstützer in dieser Zeit finden, Leute die dir wirklich helfen, mit Hand anlegen.
Und dann eines Tages blickst du dich um und es fühlt sich an wie Zuhause, wie deins. Du wirst Kleinigkeiten selber gestalten und Erinnerungen an die Chaos Zeit haben. Und lächeln - ich verspreche es dir.

13.03.2019 23:35 • #49


Rudi2000
Guten Morgen,ihr lieben
Dank euch hatte ich heute morgen schon ein Lächeln im Gesicht
Lg und auch euch ein schönen Tag

14.03.2019 08:48 • x 3 #50


Fuulhorn16
Hallo Alle
@Rudi2000 fühl Dich mal gedrückt! Es ust so heftig, was Du mitmachst. Ganz schön beeindruckend, wie Du das meisterst. Wow. Neue Frau, gleich schwanger. Meiner hatte auch gleich eine neue Frau aber schwanger? Ok, wir sind schon älter.... Gleich nebenan wohnst Du? Magst Du Dir das antun? Gute Ider, hol Dir Hilfe. Bin auch in Therapie, schon länger. Tut gut. Kommt vieles hoch. Irgendwie bewundere ich Dich, nebenan einzuziehen, etc. Aber bitte, schaue auch auf Dich nicht nur auf Deine Tochter...

16.03.2019 09:50 • x 1 #51


Rudi2000
Vielen Dank für deine Worte fuulhorn,ich seh es jetzt als Sprungbrett. Hatte ja 8 Monate gesucht aber alleinerziehende Mütter,werden nicht so gern gesehen. Irgendwas muss ja das Schicksal mit mir Vorhaben.
Bin gespannt was die Zeit bringt.
Im Moment denk ich viel an meine Tochter......
Zumindest muss sie nicht die Schule wechseln und behält ihre sozialen Kontakte
Lg

16.03.2019 13:24 • #52


E
Wann ziehst Du denn um?

16.03.2019 13:34 • #53


Rudi2000
Ende April,muss also noch über 1 Monat durch .......dann hoffe ich kehrt Ruhe in mein Leben .

16.03.2019 13:37 • #54


E
Dann bring das erst mal hinter Dich und lass sich dann die neue Situation mal einschleifen. Dann wirst Du sehen, dass Du auch zur Ruhe kommen kannst. Solange ihr noch zusammen wohnt ist das nicht möglich.

16.03.2019 13:39 • #55


Rudi2000
Wir wohnen nicht zusammen,er ist ausgezogen,hat sich ein Zimmer gemietet. Sonst würde ich die Situation gar nicht durchstehen

16.03.2019 13:42 • #56


E
Ach so...wenigstens etwas. Aber es ist die ehemals gemeinsame Wohnung?

16.03.2019 13:49 • #57


Rudi2000
Ja,leider. Hat er vor 9 Jahren gekauft,wir haben viel Umbau und Neubau rein gesteckt,sehr viel Energie und körperliche Arbeit.
Und jetzt lass ich das alles für eine neue mag gar nicht darüber nachdenken,sonst Fall ich wieder ins Loch!

16.03.2019 13:52 • #58


E
Zitat von Rudi2000:
Und jetzt lass ich das alles für eine neue mag gar nicht darüber nachdenken,sonst Fall ich wieder ins Loch!



Wie frisch ist das denn alles eigentlich?

16.03.2019 13:55 • #59


Isie
Zitat von Rudi2000:
Vielen Dank für deine Worte fuulhorn,ich seh es jetzt als Sprungbrett. Hatte ja 8 Monate gesucht aber alleinerziehende Mütter,werden nicht so gern gesehen. Irgendwas muss ja das Schicksal mit mir Vorhaben.
Bin gespannt was die Zeit bringt.
Im Moment denk ich viel an meine Tochter......
Zumindest muss sie nicht die Schule wechseln und behält ihre sozialen Kontakte
Lg


Wir sind damals auch nur 3-4 Straßen weiter gezogen. Das ist echt übel mit der Nähe und dem ständig begegnen können.
du hast aber recht. Irgendwie wird es schon und wer weiß in welche Richtung es für dich schon aufgehen wird.
für das Kind ist es wirklich gut bei so vielen Veränderungen und auch Einbrüchen zumindest die Schule vorerst nicht zu wechseln und etwas an alter Stabilität zu haben.

Und siehst du, da bist du doch schon weiter als ich damals. Wir hatten wirklich eine kranke Art von WG. Das war schmerzvoll. Aber ich hab ihn einfach nicht aus der gemeinsamen Wohnung bekommen

16.03.2019 15:48 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag