Grundsätzlich schliesse ich mich meinen Vorrednern an. Aber ich versuche dennoch, einen kurzen Einblick zu geben:
Anzahl kurzer Beziehungen: 2
Davon die erste: 9 Wochen. Er kam nie wieder an, hat die Beziehung (eher Beziehungsanbahnung) sehr respektvoll beendet. Seine Gefühle würden nicht ausreichen. Ich war verletzt, aber den Umstand an sich habe ich verstanden. Ich habe das alles gut verpackt, nachdem der Liebeskummer ausgestanden war.
Die Zweite: Ca 6 Monate. Schluss von jetzt auf gleich, ohne Erklärung. Er kam durchaus immer wieder an, für eine On/Off. Er ist auch der Grund, warum ich hier bin.

Das On/Off konnte nur ICH beenden.
Gemeinsame Zukunft: Bei beiden - nein.
Ach, und noch eine Geschichte: Ich war mal extrem verliebt in einen Mann und habe ihm diese Verliebtheit gestanden. Er erklärte, dass er nicht so fühlt. Also absolut keine Bezieungsanbahnung. Wir hatten aber dennoch ständig Kontakt, da wir einen gemeinsamen Freundeskreis hatten. Nach ca 2 Jahren erhielt ich dann eine Liebeserklärung inkl. Liebesbrief von ihm. Das war sehr süß, aber meine Gefühle für ihn waren zu dem Zeitpunkt erloschen.
Und, wenn du schon nicht zu viel über dich verraten willst, sag mal wenigstens: Helfen dir diese Antworten?