15

Kurze Beziehung - kam Expartner wieder an?

User58

2
1
Gerne würde ich zu folgenden Fragen eure Meinungen hören.
Wer von euch hatte schon einmal eine sehr kurze Beziehung, die aber plötzlich gescheitert ist? Kam der Verlasser wieder an? Wenn ja, wie lange hat es gedauert bzw. wie hat er/sie sich gemeldet? Gab es da noch eine Zukunft?
Zudem wüsste ich gerne den Trennungsgrund.
Ich möchte hier nicht auf meine Situation eingehen, sondern möchte gerne eure Erfahrungen hören und teilen. Vielen Dank

07.10.2020 11:13 • #1


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


2198
1
3518
Leute ausfragen zu wollen und selbst nichts preiszugeben wirkt sehr sympathisch

Fakt ist, dass auch Umfragen Dir in Deinem persönlichen Fall nicht helfen, weil es wumpe ist, ob 99 % zurück kamen, wenn Deine sich nicht meldet. Die Prozentquote der Rückkehrer kannst Du übrigens eher an einer Hand abzählen. Haltbarkeit ist außerdem meistens dürftig. Genug der Auskunft.

Erzähl halt mal, was war. Sehr kurz war für das Gegenüber auch eventuell noch nichts.

07.10.2020 11:25 • x 1 #2



Kurze Beziehung - kam Expartner wieder an?

x 3


User58


2
1
Zitat von Gwenwhyfar:
Leute ausfragen zu wollen und selbst nichts preiszugeben wirkt sehr sympathisch

Fakt ist, dass auch Umfragen Dir in Deinem persönlichen Fall nicht helfen, weil es wumpe ist, ob 99 % zurück kamen, wenn Deine sich nicht meldet. Die Prozentquote der Rückkehrer kannst Du übrigens eher an einer Hand abzählen. Haltbarkeit ist außerdem meistens dürftig. Genug der Auskunft.

Erzähl halt mal, was war. Sehr kurz war für das Gegenüber auch eventuell noch nichts.


Meine Geschichte soll doch gar nicht zur Debatte stehen. Ich möchte einfach von anderen Mitgliedern hören, ob sie so etwas schon mal erlebt haben und wie deren Erfahrung ist. Mir ist zu 100% klar, dass ich das nicht auf mich oder jemand anderen projezieren kann. Ich hätte trotzdrm einfach diesen Austausch von Erfahrungen.

07.10.2020 11:35 • #3


KBR


11013
5
19548
Glaubst Du wirklich, dass Menschen Bock haben, hier vorzulegen und jede Beziehungsanbahnung (wie kurz ist kurz?) Revue passieren zu lassen, um Dir ihre Erfahrungen zu schildern, während Du Dich in Schweigen hüllst?

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

07.10.2020 11:40 • x 2 #4


NurICH2020


Hallo TE
schon schwierig einen Austausch zu starten, wenn nur eine Partei die Karten auf den Tisch legt. Dann wird das nämlich ein einseitiger Monolog

Also antworte ich dir, wie du eingestiegen bist.
Kam schonmal ein Partner zurück nach kurzer Beziehung? Nein
Gab es eine Zukunft? Ja mit anderen Partnern

07.10.2020 11:41 • #5


Kummerkasten007

Kummerkasten007


9355
4
11680
Zitat von User58:
sehr kurze Beziehung


Was ist Deine Definition dafür?

07.10.2020 11:43 • #6


kvn


92
4
36
Ich hatte bis jetzt etwa 4 oder 5 Beziehungen und keine ging länger als 2 Monate
Allerdings habe jedes mal ich Schluss gemacht, weil ich relativ früh gemerkt habe, dass es nicht passt.

07.10.2020 11:47 • #7


Tomte38


102
5
86
Genau wie die anderen vor mir, verstehe ich nicht was Du für Antworten erhofft hast zu finden. Wenn Du die Beziehungen nach so kurzer zeit beendet hast, dann war halt es halt nicht die richtige und Du hast das für Dich sehr schnell erkannt und beendet.

07.10.2020 12:01 • x 1 #8


Claudi_1975


78
1
101
Grundsätzlich schliesse ich mich meinen Vorrednern an. Aber ich versuche dennoch, einen kurzen Einblick zu geben:
Anzahl kurzer Beziehungen: 2
Davon die erste: 9 Wochen. Er kam nie wieder an, hat die Beziehung (eher Beziehungsanbahnung) sehr respektvoll beendet. Seine Gefühle würden nicht ausreichen. Ich war verletzt, aber den Umstand an sich habe ich verstanden. Ich habe das alles gut verpackt, nachdem der Liebeskummer ausgestanden war.

Die Zweite: Ca 6 Monate. Schluss von jetzt auf gleich, ohne Erklärung. Er kam durchaus immer wieder an, für eine On/Off. Er ist auch der Grund, warum ich hier bin. Das On/Off konnte nur ICH beenden.

Gemeinsame Zukunft: Bei beiden - nein.

Ach, und noch eine Geschichte: Ich war mal extrem verliebt in einen Mann und habe ihm diese Verliebtheit gestanden. Er erklärte, dass er nicht so fühlt. Also absolut keine Bezieungsanbahnung. Wir hatten aber dennoch ständig Kontakt, da wir einen gemeinsamen Freundeskreis hatten. Nach ca 2 Jahren erhielt ich dann eine Liebeserklärung inkl. Liebesbrief von ihm. Das war sehr süß, aber meine Gefühle für ihn waren zu dem Zeitpunkt erloschen.

Und, wenn du schon nicht zu viel über dich verraten willst, sag mal wenigstens: Helfen dir diese Antworten?

07.10.2020 12:14 • #9


Jane_1

Jane_1


296
648
Zitat von User58:
Wer von euch hatte schon einmal eine sehr kurze Beziehung, die aber plötzlich gescheitert ist? Kam der Verlasser wieder an? Wenn ja, wie lange hat es gedauert bzw. wie hat er/sie sich gemeldet? Gab es da noch eine Zukunft?
Zudem wüsste ich gerne den Trennungsgrund.


Ich.
Ja.
Mal paar Stunden, mal paar Wochen oder Monate
Mal ja, mal nein
Keine Lust das zu erzählen

Hilft das?

07.10.2020 14:22 • x 3 #10


Anker1

Anker1


1350
2486
Nein, sorry.
Keine Lust etwas von mir preiszugeben.

07.10.2020 14:28 • x 1 #11


Dediziert

Dediziert


966
1
1363
Kurz und knapp.
Nö, bin nie irgendwo wieder angekommen. Aus und vorbei heißt bei mir nicht nur aus Jux und Dollerei so.

07.10.2020 14:34 • x 3 #12


Anker1

Anker1


1350
2486
Zitat von Dediziert:
Kurz und knapp.
Nö, bin nie irgendwo wieder angekommen. Aus und vorbei heißt bei mir nicht nur aus Jux und Dollerei so.


Ach komm, stell Dich nicht so an.
Du willst es doch auch!

07.10.2020 14:38 • x 1 #13


Dediziert

Dediziert


966
1
1363
Zitat von Anker1:
Ach komm, stell Dich nicht so an.
Du willst es doch auch!

Ich will erst noch Prinzessin spielen.

07.10.2020 14:52 • x 1 #14


Begonie


412
1332
Nur Eintöpfe, Gulasch und Sauerkraut schmecken aufgewärmt besser . Wenn eine Beziehung endet, hat das immer Gründe, die man respektieren sollte. Eine Beziehung wird im zweiten Anlauf meist nicht besser, weil die Partner trotz guter Absichten doch die gleichen Menschen bleiben.

Ich hatte noch nie ein Ex-Back und halte auch nichts davon, auch wenn die Trennung weh tat.

Begonie

07.10.2020 15:05 • x 2 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag