Zitat von Tagträumer1983:Ja verliebt war ich sehr
Leider ist es wie bei einer langen geschichte so das es wieder so aussichtslos ausschaut. Hoffe wirklich das dieses Akute schnell vorüber geht
da sie es eig nicht verdient hat das ich so leide da sie mich sehr schnell wegen einen Streit fallen gelassen hat. Und mich nicht versteht... Danke für die gute besserung

Ich schreibe dir hier auch noch etwas.
Es "verdient" sich niemand, dass der andere leidet.
Wer leidet bist du und du bist es auch, der das aushalten muss. Du leidest ja nicht FÜR sie.
Es kann gut sein, dass sie dich verstanden hat, aber deshalb muss SIE ja nicht ihr Leben ändern, damit DU mit deinem klar kommst. Das ist ausschließlich deine Sache.
Du schriebst von Trennungsängsten. Weißt du, dann musst du dich so verhalten, dass auch sie sich wohlfühlt, gerne mit dir zusammen ist, dich klasse findet und im Traum nicht daran denkt, dich je wieder herzugeben.
Mit Schnappatmung auf einer Party still und psychosomatisch in der Ecke sitzen usw., nur um dadurch zu erreichen, dass die Session abgebrochen wird incl. ihr - das sind Spielchen und darauf hat niemand Lust.
Du solltest dich jetzt bitte nicht im Leid suhlen und es so hinstellen, als wäre sie deiner unwürdig, denn du weißt ja ganz genau, an was sich der Streit entfacht hat. Das bringt dich nicht weiter. Du siehst dich ungerecht behandelt und als Opfer, obwohl das nicht stimmt.
Dass du dich wie ein erwachsener Mann von 30 Jahren verhalten kannst, liegt in deiner Hand. Pack's an.