Du solltest sie aufgrund des Verdachtes,dass sie unter BPS leidet, nicht aus der Verantwortung für ihr Handeln nehmen. Du wirst sie niemals auffangen können,weil du Bereiche bedienen musst,die eigentlich ihre Baustellen sind.Es gibt genug Menschen mit BPS,die jeden Tag Verantwortung für sich übernehmen und jeden Tag kämpfen,im Rahmen von Therapien an sich zu arbeiten. Den Punkt sehe ich bei deiner Ex nicht.Du arbeitest mehr für sie,als sie selbst und das wird niemandem helfen. Ihr Leben, ihre Verantwortung -dein Leben, deine Verantwortung! Nutze die Zeit und die ganzen Mühen , die du auch kopfmässig investierst lieber für dich selbst!Was ist der Grund, warum du so darauf anspringst?Warum kannst du dich nicht abgrenzen?Ist der ganze Zirkus vielleicht ein willkommener Grund, dass du dich nicht mit dir befassen musst?Dadurch, dass sich mein Freund getrennt und mir damit den Boden unter den Füßen weggerissen hat,hat dies mir Zugang zu eigenen Baustellen ermöglicht, die ich zuvor durch Härte und funktionieren unterdrückt habe.Jetzt kümmere ich mich darum,nicht für ihn,nicht für Andere- Für Mich!Stehe noch am Anfang des Weges,aber irgendwann komme ich da an,wo ich hinwill..Bei mir Selbst..
28.08.2017 16:18 •
x 1 #31