Anzeichen fürs Fremdgehen beim Partner!?!

G
Guten Abend liebe Foristen,

ich möchte euch allen gerne eine Frage stellen!

Wann sollte bei einem die Alarmglocken schrillen, wann würde der Verdacht bei euch aufkommen das euer Partner fremd geht?

In den letzten Wochen nimmt meine Partnerin ihr Handy wirklich überall mit hin, selbst auf Toilette! Immer in den Abendstunden. Wenn ich dazu komme, spielt Sie immer ein Spiel auf dem Handy. Oder macht es dann gerade an! Das verwirrt mich im Moment etwas. Auf die Frage hin, ob irgendetwas nicht stimmt sagt Sie es ist alles in Ordnung und ich solle mir über so ein Blödsinn, dass Sie fremdgehen könnte kein Kopf machen! Das würde Sie nie machen.

Aber das mit dem Handy gibt mir schon zu denken. Früher hat Sie das auch nicht überall mit hingeschleppt!

Würde mich über eure Meinungen freuen
LG

09.01.2015 00:14 • #1


H
früher gabs auch noch keine handys...scherz beiseite

wenn sie spielt...dann spielt sie.

was meinste wo meine söhne ( 1814) ihr handy überall mit hinschleppen.

keine panik..lass sie spielen.

09.01.2015 00:17 • #2


A


Anzeichen fürs Fremdgehen beim Partner!?!

x 3


Milka
Hat mein Ex auch gemacht Handy überall mit hin und immer weg gedreht habe ihn auch gefragt ob er was verheimlich er immer nein würde er nie tun.

Paar Monate später ich bin singel, da er schon längst eine andere hatte.

Klar es gab auch noch andere Anzeichen, aber die will ich jetzt nicht aufführen..

Es muss nichts heißen, aber ich kann dir nur aus meiner Erfahrung sagen mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.. weiterhin alles Gute ..

LG

09.01.2015 00:20 • #3


A
Man s p ü r t es (Handy hin oder her), wenn sich der Partner innerlich entfernt. Sich weniger Zeit nimmt, unaufmerksam wird, unzuverlässig, nachlässig; wenn die Zärtlichkeit flöten geht, liebevolle Gesten und Worte abnehmen und der S. zu kurz kommt. Da muss noch kein andrer Partner im Spiel sein (konkret), aber es könnte bald einer kommen ..

Wie alt seid ihr denn?

09.01.2015 00:20 • #4


G
35/37

09.01.2015 00:25 • #5


A
Ich würd sie direkt drauf ansprechen. Würdest du es nicht merken, wenn sie flunkert?

Abgesehen davon, selbst wenn es Spielsucht wäre, ist so ein Verhalten einer Partnerschaft nicht förderlich, eher kindisch

Kann ja sein, dass sie ein wenig flirtet. Aber du musst ihr auch sagen, dass es dir zuviel ist, dass es dir missfällt. Ganz besonders in deiner Gegenwart.

09.01.2015 00:27 • #6


H
Zitat von gast0815:
35/37



oooooookkkkkkay

nee..in dem alter würde ich auch sparsam gucken.

ich dachte ihr wäred jünger.

ich revidiere mich

an deiner stelle hätte ich auch ein doofes gefühl.
diese kackhandys aber auch eh....nicht unbedingt beziehungsfördernd.

09.01.2015 00:32 • #7


G
hab ich schon, sie meint alles ok. muss mir keine sorgen machen. Es ist so ein bauchgefühl, aber ich weiss nicht ob ich mich darauf verlassen kann/darf?

09.01.2015 00:32 • #8


G
selbst wenn wir im bett liegen, positioniert sie sich so, dass ich nicht auf das display schauen kann. entweder ich habe verfolgungswahn, oder da ist was im busch! dabei machen wir im moment soviele pläne für die zukunft!

09.01.2015 00:42 • #9


A
Hm, also wenn du deiner Guten vertraust und sie dir, braucht sie doch keine Geheimniskrämerei draus machen, mit wem sie schreibt.

Ich würde ihr sagen, dass sie mit ihrem Verhalten dein Vertrauen und eure Beziehung auf's Spiel setzt. Klipp und klar, ne Ansage. Vielleicht hat ne Freundin Liebeskummer? Aber das bräuchte sie ja nicht geheim halten, oder?

Und man kann so Nerv-Dinger auch mal ausschalten, nur als Vorschlag

09.01.2015 00:46 • #10


G
Das Handy ist meist das erste Anzeichen.
Dann wird sie sich dir gegenüber verändern...
Gereizter sein.
Deine Nähe nicht mehr spüren wollen.

Es muss nicht zwangsläufig sein, dass sie da jemanden hat... Aber wenn sie das handy vor dir versteckt kann es sein.

Nimm es ihr doch mal aus Spaß aus der Hand, wenn ihr im Bett liegt und sag, dass sie sich mehr um dich kümmern soll.
Du sollst nicht lesen... Sondern mal ihre Reaktion abwarten.
Reagiert sie gelassen ... Wird wohl echt nichts sein.
Reagiert sie sofort hektisch und will es dir sofort aus der hand nehmen... Solltest du echt das Gespräch nochmal mit ihr suchen.

Eines noch: wenn man ein komisches Bauchgefühl hat... Bewahrheitet sich dies leider häufig.
Gerade weil man merkt, dass der Partner sich ändert es aber nicht wirklich wahrhaben will und sich alles doch so legt wie man es möchte.


Ich hoffe für dich, dass es bei deiner Freundin nicht der Fall ist !
Je froher du jedoch die Wahrheit kennst desto besser !

09.01.2015 01:27 • #11


W
Da ist wohl leider etwas im Busch. Nicht nur die Tatsache dass Du um keinen Preis der Welt in ihr Handy schauen darfst, sondern auch, dass sie es sogar mit ins Bett nimmt. Da gäbe es doch aufregenderes zu tun
Ein alles okay finde ich sehr dürftig und verdächtig. Wenn ich meinen Freund liebe und nichts am Laufen hätte, würde ich gaaaanz anders reagieren als ihm nur ein alles okay hinzuwerfen.

Zitat:
Man s p ü r t es (Handy hin oder her), wenn sich der Partner innerlich entfernt. Sich weniger Zeit nimmt, unaufmerksam wird, unzuverlässig, nachlässig; wenn die Zärtlichkeit flöten geht, liebevolle Gesten und Worte abnehmen und der S. zu kurz kommt. Da muss noch kein andrer Partner im Spiel sein (konkret), aber es könnte bald einer kommen ..


Jap.

09.01.2015 02:05 • #12


victorialove
Hallo,

ich muss mich da leider auch einigen anschließen. So fing es auch bei mir an.
Sie muss ja nicht gleich mit einem anderen ins Bett gehen, aber es besteht intensiver Kontakt zu jemandem.
Mein Ex-Freund hat dann mein iPad geknackt und einiges rausgefunden. Wir hatten schon vorher Probleme und ich habe mich abgelenkt.

09.01.2015 02:11 • #13


F
Hallo 08/15

Meine Frau hatte früher ihr Handy immer im Wohnzimmer liegen, ohne Password.
Plötzlich fiel mir auf, dass sie das Handy immer am Körper hatte und mit einem Code gesichert.
Auch merkte ich eine Veränderung ihres Wesens, als ich sie auf einen anderen Mann ansprach verneinte sie dies. Mal ehrlich, wer gibt dann schon direkt zu das er fremd geht. Erst muss man doch den Anderen testen und kennenlernen, bevor man alles zerstört und alleine da steht.
Ich habe den Code irgendwann ausgespäht und meine Ex nach ca. 4 Monaten überführt.
Wir waren fast 20 Jahre zusammen, hatten 2 Kinder und Haus.
Einen Rat kann ich Dir nicht geben, ich habe das gemacht was ich immer angesagt hatte.

Lieben Gruß

09.01.2015 02:59 • #14


P
Zitat von was geht?:
Da ist wohl leider etwas im Busch. Nicht nur die Tatsache dass Du um keinen Preis der Welt in ihr Handy schauen darfst, sondern auch, dass sie es sogar mit ins Bett nimmt. Da gäbe es doch aufregenderes zu tun
Ein alles okay finde ich sehr dürftig und verdächtig. Wenn ich meinen Freund liebe und nichts am Laufen hätte, würde ich gaaaanz anders reagieren als ihm nur ein alles okay hinzuwerfen.

Zitat:
Man s p ü r t es (Handy hin oder her), wenn sich der Partner innerlich entfernt. Sich weniger Zeit nimmt, unaufmerksam wird, unzuverlässig, nachlässig; wenn die Zärtlichkeit flöten geht, liebevolle Gesten und Worte abnehmen und der S. zu kurz kommt. Da muss noch kein andrer Partner im Spiel sein (konkret), aber es könnte bald einer kommen ..


Jap.


Das ist überspitzt, um keinen Preis der Welt Nein, so arg ist es auch nicht! Nur es fällt halt auf, dass Sie schon viel mit dem Dingen unterwegs ist!

09.01.2015 12:45 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag