40

Will er mich nur fürs Bett oder mehr?

noname1984

Hallo,ich fange mal ganz von vorne an..ich kenne ihn schon seit circa zehn Jahren.damals haben wir uns lediglich geküsst und hatten dann über Jahre keinen Kontakt.über Facebook haben wir uns dann wieder gefunden.haben ein wenig hin und her geschrieben.ich bin mittlerweile verheiratet und habe ein Kind.wir haben uns dann mal auf einen Cocktail getroffen und der Abend war schön.sodass mehrere dates folgten und es zum S. kam.ich habe mich verliebt aber er wollte meine ehe nicht zerstören und ging circa zwei Monate auf Distanz.mittlerweile bin ich getrennt und wohne mit meinem Sohn alleine.wir haben wieder Kontakt und uns zweimal getroffen wo auch mehr lief.aber ich weiß nicht was er fühlt er sagt er will in Moment nichts festes . Aber zeigt mir auf der anderen Seite Bilder von seiner Familie und erklärt mir jede einzelne Person darauf:/wir könnten uns Stunden unterhalten:/das letzte date war ein Traum sodass ich ihn gestern fragte ob ich heute Abend für uns kochen soll..seit dem habe ich keine Antwort bekommen obwohl er sonst immer antwortet und auch ständig bei whats app Online ist .nun weiß ich nicht wie ich das deuten soll..ist es ihm zu viel und er will doch nur das eine und ich habe ihn mit meiner Frage bedrängt.ich würde mich sehr über antworten freuen

15.08.2014 11:39 • #1


Affären-Fan


Hi noname,
ich befürchte, dass es nur S. für ihn ist.

Überlege mal selbst als Du noch verheiratet warst... Wenn er Dir sogar Bilder zeigt, weißt Du wo sein Herz hingehört.

Männer können auch die Familie lieben und gleichzeitig eine Affäre mögen....

Leider ist das so.

Also, genieße die schönen Stunden mit ihm, aber hoffe nicht auf mehr.

15.08.2014 12:48 • #2


Hildegard


Hallo Noname1984,
so, wie sich das anhört, will er nur eine Affäre, weshalb er Dir ja auch "großmütig" mitteilte, er wolle Deine Ehe nicht zerstören.
Weißt Du, der hatte nur Angst um seine Ehe und hat lediglich versucht, seine eigene Haut zu retten, als er bei Dir spürte, daß Du bereit bist, Deine Ehe für ihn aufzugeben.
Jetzt schiebt er Panik...
Lass Dich von ihm nicht verklappsen (verarsch...), der denkt gar nicht daran, was anderes von Dir zu wollen.
Und jetzt wirst Du langsam, aber sicher, zur heißen Kartoffel, wenn er immer mehr merkt, Du möchtest ihn ganz.
Und Dein Angebot, abends bei Dir zu kochen, blieb natürlich ohne Reaktion, was soll er denn zuhause erzählen, wo ja mit Sicherheit auch Gekochtes für ihn bereitsteht?
Und daß er Dir Fotos von seiner Familie präsentiert und erklärt, wer dies und jenes ist, ja, was soll das schon weiteres bedeuten?
Nix.
Zumindest nix Positives für Dich.
Entweder Du bleibst als Affäre bei ihm oder aber Du löst Dich.

15.08.2014 12:59 • x 2 #3


Alena-52


Zitat von noname1984:
das letzte date war ein Traum sodass ich ihn gestern fragte ob ich heute Abend für uns kochen soll..seit dem habe ich keine Antwort bekommen obwohl er sonst immer antwortet und auch ständig bei whats app Online ist .

nun weiß ich nicht wie ich das deuten soll..ist es ihm zu viel und er will doch nur das eine und ich habe ihn mit meiner Frage bedrängt.
mein eindruck ist, er will unverbindlichkeit, während du dir mehr wünscht mit ihm.

nur du kannst entscheiden ob dir dieser kontakt mit ihm reicht,
macht dich rarer, nicht so verfügbar, dann wirst du sehen welche bedeutung du für ihn hast.

alles gute!

15.08.2014 13:13 • #4


spiegelverkehrt


Zitat:
Männer können auch die Familie lieben und gleichzeitig eine Affäre mögen....


Oder auch so: Männer können auch die Familie mögen und gleichzeitig eine Affäre lieben

Und jeder Beteiligte dreht sich`s halt so hin wie`s am bekömmlichsten ist
Liebe ist ja nichts fixes bei den meisten Leuten. Sie lieben eben denjenigen, bei dem`s gerade Leckerlis gibt Liebe ist ein Begriff, der an Bedeutungsvarianten unübertroffen ist.

Von daher: mach Dich rar, nimm ihn nicht mehr ernst und er wird Dir aus der Hand fressen. Menschen werden nicht so gern gut behandelt

15.08.2014 17:41 • #5


schlagartig


Zitat:
das letzte date war ein Traum sodass ich ihn gestern fragte ob ich heute Abend für uns kochen soll..seit dem habe ich keine Antwort bekommen obwohl er sonst immer antwortet


Das ist nun aber auch ein schlagartiger Sturz vom Himmel in den Keller für ihn. Erst der Traum, dann "Soll Mutti für Dich kochen?" Das macht Mutti daheim doch schon...

15.08.2014 18:32 • x 1 #6


helmchen


264
3
33
Hallo,

er hat dir gesagt das er nichts Festes will.
Ich denke dann hat er das auch so gemeint.Der Vorschlag das du für euch kochst geht ja schon mehr in die Richtung Beziehung.
Bestimmt meldet er sich nun nicht weil das nicht das ist was er möchte.
Entweder musst du seinen " Wunsch" nach nichts festem akzeptieren und damit leben das er nur S. möchte oder du sagst ihm das du das nicht möchtest und triffst ihn nicht mehr.
Da du Aber schreibst das du dich schon verliebt hast würde ich mich an deiner Stelle zurück ziehen sonst wird es später noch mehr weh tun.

Lg helmchen

15.08.2014 23:34 • x 1 #7


Nicki5


Kann es sein, dass ihr da was falsch verstanden habt? Klang nicht so, als ob er eine Ehe und Kinder hätte....mit Familie war wohl eher seine Mutter, Vater, Geschwister etc. gemeint. Wirkt eher so, als sei er Single, sonst auch nicht der Spruch, dass er MOMENTAN nichts festes will. Hätte er eine Ehefrau, hätte er ja was Festes.
Ich denke auch, dass das wenig Sinn hat. Würde er was festes wollen, hätte er nicht das Gegenteil gesagt. Und würde Dir auch antworten. Sowas tut leider weh Ich hoffe Du hast nicht Deine Ehe wegen IHM aufgegeben.

16.08.2014 23:56 • #8


Hildegard


Uuuiiihhhh Nicki5,
Du bist Klasse, es stimmt, was Du schreibst, von verheiratet war im Text von "Noname1984" ja gar keine Rede...
Dank Deines Hinweises bin ich jetzt erst darauf gekommen und habe es mir neuerlich durchgelesen und komme zu demselben Schluss.
Und demnach hast Du auch darin recht, daß er gar nichts Festes will.
Und auch ich hoffe genau wie Du, daß "Noname1984" nicht wegen ihm ihre Ehe aufgegeben hat.

17.08.2014 07:24 • x 2 #9


noname1984


Hallo hier ist no Name danke für eure lieben antworten:/es ist richtig er ist Single und hat mir die Bilder seiner Familie gezeigt wie Mama Oma Schwester etc. So nun gibt es was neues nicht viel aber um euch auf den neusten Stand zu bringen.ich hatte ihn ja an Donnerstag gefragt wegen Essen kochen an Freitag an Freitag antwortete er mir an Abend guten Abend. Sorry aber ich will heute mal weg. Habe dann darauf nicht reagiert an nächsten Tag schrieb er mir ob alles ok ist.ich habe ihn dann geschrieben ja alles ok und bei dir...? Kam zurück ja alles gut. Seit dem kam nichts mehr von ihm.ich glaube langsam auch das ich mich von den Gedanken verabschieded muss das da raus mal mehr wird.aber ich glaube nicht das ich mich so schnell lösen kann sobald er wieder schreibt bin ich wieder hin und weg.aber ich muss eigentlic. Stark sein damit es nicht noch mehr weh tut

17.08.2014 08:15 • #10


Hildegard


Hallo "Noname1984",
tja, dann ist die Lage ja leider sehr eindeutig, der will was Unverbindliches, tut mir leid für Dich.
Versuche, Dir nicht zuviel Gedanken zu machen und alles mit ein bisschen Abstand zu sehen.
Ich weiß, das ist schwer...
Ich wünsche Dir alles Liebe
Hildegard

17.08.2014 08:57 • x 2 #11


noname1984


Hallo Hildegard,ja das werde ich wohl müssen nur wenn er wieder schreibt dann werde ich sicher wieder schwach obwohl ich weiß das dies der falsche weg ist denn dann tut es mir noch mehr weh.

17.08.2014 09:13 • #12


noname1984


Hallo. Heute hat er sich bei mir gemeldet und wollte wissen was ich an we gemacht habe,ich habe lange überlegt ob ich antworte.habe dann geschrieben das ich mit Freunden feiern war.er wollte gleich wissen wo ich feiern war als ich ihn dieses dann beantwortet habe kam gleich die Frage hinter her ob ich jemanden kennen gelernt habe:/da ich dies nicht habe Antwortete ich nur mit Nein.seit dem kam nichts mehr von ihm zurück.wie kann ich das jetzt verstehen warum fragt er dies alles.?ich blicke langsam echt nicht mehr durch bei dem Mann

17.08.2014 20:35 • #13


minna


willst du mit so jemandem zusammen sein?

ein mann der sich immer mal meldet und dann wieder gar nicht
.....einer bei dem du nie weißt wie du dran bist?

der sich nicht klar äussert....?

an deiner stelle würde ich nach ein paar klaren worten selbst auf tauchstation gehen
und ihn abblitzen lassen....

18.08.2014 06:59 • x 1 #14


noname1984


Hallo minna.das habe ich mir auch schon überlegt nur glaube ich,das ich noch nicht so weit bin.

20.08.2014 14:45 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag