noname1984
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
noname1984
Gast
Affären-Fan
Gast
Hildegard
Gast
Alena-52
Gast
Zitat von noname1984:mein eindruck ist, er will unverbindlichkeit, während du dir mehr wünscht mit ihm.das letzte date war ein Traum sodass ich ihn gestern fragte ob ich heute Abend für uns kochen soll..seit dem habe ich keine Antwort bekommen obwohl er sonst immer antwortet und auch ständig bei whats app Online ist .
nun weiß ich nicht wie ich das deuten soll..ist es ihm zu viel und er will doch nur das eine und ich habe ihn mit meiner Frage bedrängt.
spiegelverkehrt
Gast
Zitat:Männer können auch die Familie lieben und gleichzeitig eine Affäre mögen....
schlagartig
Gast
Zitat:das letzte date war ein Traum sodass ich ihn gestern fragte ob ich heute Abend für uns kochen soll..seit dem habe ich keine Antwort bekommen obwohl er sonst immer antwortet
helmchen
Mitglied
Nicki5
Gast
Hildegard
Gast
noname1984
Gast
Hildegard
Gast
noname1984
Gast