41

Blutflecken im Bett

D
Hallo zusammen,....

Ich habe eine Frage, und zwar.....

Wenn ihr im Bett mehrere Blutflecken findet, die eindeutig an Stellen sind die nur bei Aktivitäten im Bett und nicht vom normalen im Bett schlafen sein können, findet. Die auch noch zeitlich genau passen mit starken Blutungen der Frau und wir definitiv keinen S. hatten zur Zeit der Blutungen. Sie aber viel Freizeit hatte während ich arbeiten war und ihren Tagesablauf mit seltsamen und ungewöhnlichen Aktivitäten beschreibt.....
Geht sie mir fremd und das auch noch in unserem Bett?

22.12.2016 23:41 • x 1 #1


S
Zitat von darausgelernt32:
Hallo zusammen,....

Ich habe eine Frage, und zwar.....

Wenn ihr im Bett mehrere Blutflecken findet, die eindeutig an Stellen sind die nur bei Aktivitäten im Bett und nicht vom normalen im Bett schlafen sein können, findet. Die auch noch zeitlich genau passen mit starken Blutungen der Frau und wir definitiv keinen S. hatten zur Zeit der Blutungen. Sie aber viel Freizeit hatte während ich arbeiten war und ihren Tagesablauf mit seltsamen und ungewöhnlichen Aktivitäten beschreibt.....
Geht sie mir fremd und das auch noch in unserem Bett?


Nicht unbedingt. Es kann auch sein, dass sie eine außergewöhnlich starke Periode hat und nachts blutete.

Aber was ist mit seltsamen und ungewöhnlichen Aktivitäten gemeint? Für besonders treu kannst Du sie ja nicht halten, Deinem Posting nach zu urteilen.

22.12.2016 23:50 • #2


A


Blutflecken im Bett

x 3


K
Hallo

es kann vorkommen, dass es zu Verschmutzungen im Bett kommen kann, auch wenn sorgfältig auf Hygiene geachtet wird.

Es scheint für deine Frage aber Zweifel zu geben, wenn Du deiner Frau misstraust.

Am besten Du fragst direkt, wie es zu der Verschmutzung gekommen ist, und verdächtige nicht deine Frau aus purer Spekulation.

Gruß von
Konstantin

22.12.2016 23:52 • x 2 #3


F
Also ich verstehe dich und aus meiner Sicht als Frau kann ich dir sagen dass ich noch nie Blutflecken wg der Periode im Bett hatte! Deine Frau wird ja wohl auch Tampons verwenden und nachts sind die Blutungen nicht stark weil man ja liegt..Deine Vermutung liegt nahe. Kenne auch inzwischen einige Männer um die 40 die von ihren Frauen betrogen wurden vor ein paar Jahren und die hatten jeweils sogar zwei Kids!

22.12.2016 23:55 • #4


D
Es bot sich noch keine Gelegenheit sie darauf anzusprechen, dachte ersteinmal ich frage nach anderen Meinungen bevor ich sie damit konfrontiere. Könnte schließlich auch sein, dass es ihr unangenehm ist wenn sie weiß dass ich diese Flecken entdeckt habe.
Misstrauen, ja..... Denn schon öfter behauptete sie bei der Arbeit zu sein, länger gearbeitet zu haben oder früher dort gewesen zu sein..... Was aber ( 100%ig) leider nicht der Fall war.

23.12.2016 00:03 • #5


Waldfee47
Aus Sicht einer Frau kann ich sehr wohl sagen, dass es bei Menstruation zu Blutflecken kommen kann.. und nicht alles Frauen benutzen Tampons..
nee... alleine das ist kein Grund, anzunehmen, dass sie fremdgeht...
um Himmels Willen, rede mit Deiner Frau..
und sprich sie direkt darauf an..
auch auf alles andere..
Du hast ein Recht auf die Wahrheit.

23.12.2016 00:05 • x 3 #6


F
Frag lieber die Nachbarn

23.12.2016 00:10 • #7


F
Zitat von Waldfee47:
Aus Sicht einer Frau kann ich sehr wohl sagen, dass es bei Menstruation zu Blutflecken kommen kann.. und nicht alles Frauen benutzen Tampons..
nee... alleine das ist kein Grund, anzunehmen, dass sie fremdgeht...
um Himmels Willen, rede mit Deiner Frau..
und sprich sie direkt darauf an..
auch auf alles andere..
Du hast ein Recht auf die Wahrheit.

Ja klar weil sie dann auch sagt du Schatz ich hab übrigens was am laufen. So blöd ist doch keine Frau wenn sie schon offensichtlich net die Wahrheit spricht wenn es darum geht ob und wann sie arbeitet
Da wäre es schon besser sie zu umgarnen und gucken wie sie auf eine Einladung zum s. reagiert

23.12.2016 00:11 • #8


Ambrosa
Ich benutze auch keine Tampons und wenn die Unterhose im Schlaf verrutscht mit samt der Binde , kann es sehr wohl mal zu solchen Blutflecken kommen! Und das heißt nicht das die Unterhose zu groß ist!

Manche sehen halt gern mal bei anderen ein Feuerchen brennen, wie es ausschaut!

23.12.2016 00:16 • x 2 #9


F
Zitat von Gundula:
Ich benutze auch keine Tampons und wenn die Unterhose im Schlaf verrutscht mit samt der Binde , kann es sehr wohl mal zu solchen Blutflecken kommen!

Manche sehen halt gern mal bei anderen ein Feuerchen brennen, wie es ausschaut!


Ja das mag sein aber er hat ja nicht einfach so den Verdacht haben. Er wird seine Gründe haben?man spürt das ja auch am Verhalten das was net stimmt und denkt ihr sie hat ihren Job verloren und lügt deswegen?

23.12.2016 00:18 • #10


Ambrosa
Zitat von Franziska:
Zitat von Gundula:
Ich benutze auch keine Tampons und wenn die Unterhose im Schlaf verrutscht mit samt der Binde , kann es sehr wohl mal zu solchen Blutflecken kommen!

Manche sehen halt gern mal bei anderen ein Feuerchen brennen, wie es ausschaut!


Ja das mag sein aber er hat ja nicht einfach so den Verdacht haben. Er wird seine Gründe haben?man spürt das ja auch am Verhalten das was net stimmt und denkt ihr sie hat ihren Job verloren und lügt deswegen?



Ja mag sein, so denkt man vielleicht auch, nur der Verdacht kann auch unberechtigt sein! Und da hilft nur eine klare Aussprache! Das sollte möglich sein und nicht jede/-er lügt.

Obwohl ich da auch eher schlechte Erfahrungen machte, kann man nicht auf Alle schließen!

23.12.2016 00:22 • x 1 #11


F
Zitat von Gundula:
Zitat von Franziska:

Ja das mag sein aber er hat ja nicht einfach so den Verdacht haben. Er wird seine Gründe haben?man spürt das ja auch am Verhalten das was net stimmt und denkt ihr sie hat ihren Job verloren und lügt deswegen?



Ja mag sein, so denkt man vielleicht auch, nur der Verdacht kann auch unberechtigt sein! Und da hilft nur eine klare Aussprache! Das sollte möglich sein und nicht jede/-er lügt.

Obwohl ich da auch eher schlechte Erfahrungen machte, kann man nicht auf Alle schließen!

Vielleicht hast Du Recht. aber als Vorschlag ich würde sie dann eher nicht direkt drauf ansprechen sondern dann wenn er wieder denkt dass sie lügt dann da auf den Grund gehen. Man braucht manchmal etwas Geduld im Leben. Direkt drauf ansprechen halte ich für zu gefährlich

23.12.2016 00:27 • #12


Ambrosa
Zitat von Franziska:
Zitat von Gundula:


Ja mag sein, so denkt man vielleicht auch, nur der Verdacht kann auch unberechtigt sein! Und da hilft nur eine klare Aussprache! Das sollte möglich sein und nicht jede/-er lügt.

Obwohl ich da auch eher schlechte Erfahrungen machte, kann man nicht auf Alle schließen!

Vielleicht hast Du Recht. aber als Vorschlag ich würde sie dann eher nicht direkt drauf ansprechen sondern dann wenn er wieder denkt dass sie lügt dann da auf den Grund gehen. Man braucht manchmal etwas Geduld im Leben. Direkt drauf ansprechen halte ich für zu gefährlich


Gefährlich? Zu Fragen ob Sie Ihre Periode hatte, man muß ja nicht direkt mit dem Verdacht des Fremdgehends ins Haus fallen!

Wenn man noch nicht einmal darüber reden kann, na dann weis ich auch nicht...schließlich ist jam ja nicht erst seit ein paar Wochen zusammen und dazu noch Erwachsen. Sollte man jedenfalls annehmen.

Und wenn man ein wenig Erfahrung hat, erkennt man das auch an der Reaktion ect.

23.12.2016 00:32 • #13


F
Nee ich hatte das so verstanden dass gefragt war ob sie während ihrer Periode S. hatte und davon etwas Blut aufs Laken kam und er sie darauf ansprechen will dass das eigentlich nie vorkam früher ..

23.12.2016 00:33 • #14


Ambrosa
Zitat von Franziska:
Nee ich hatte das so verstanden dass gefragt war ob sie während ihrer Periode S. hatte und davon etwas Blut aufs Laken kam?



Ist mir schon klar. Die meisten Frauen lehnen es während dessen ab, außerdem ist auch während dieser Zeit die Gefahr größer, sich eine Bakterielle Infektion einzufangen!

Es sei denn die beiden haben es auch währenddessen schon mal gemacht.

23.12.2016 00:36 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag