41

Blutflecken im Bett

Failed
Ich werfe mal sie hat im Bett Spaghetti Bolognese gegessen und ihr ist der Teller runtergefallen in den Raum.

Okay, ohne Witz, Du denkst ernsthaft das Deine Frau,

- mit ihrem neuen(?) Lover fremdgeht während sie ihre Tage hat
- in eurem Ehebett mit ihm fremdgeht
- und dann auch noch so abgebrüht (schusselig, blind, blöd?) ist das bekleckerte Laken draufzulassen.

Und statt sie einfach zu fragen, was ja naheliegend wäre und nicht mal peinlich, schließlich seit ihr sicher schon länger als ein paar Wochen ein Paar, Hey Schatz, bist Du letzte Nacht ausgelaufen? startest Du ne Umfrage in nem Forum und erhoffst Dir da eine Antwort.

Hallo, es war keiner von hier dabei! (nehm ich an). Frag sie!

22.12.2016 23:37 • x 9 #16


K
Ich bin zwar auch eine Frau, aber ich blute auch ab und an echt an anderen Körperstellen Und mache dabei tatsächlich auch mal Blutflecken in irgendwas, und das ganz ohne schräge Aktivitäten. Zum Beispiel schneide ich mir beim Möhren schnibbeln oder beim Kartoffeln reiben in den Finger, merke das nicht, schüttle dann das Bett auf und - zack. Blutflecken. Oh weia. Oder ich schneide mich abends beim Beine rasieren - mach ich persönlich fast jedes Mal, ich Schussel. Blutet manchmal sogar wie Sau, tut aber nicht weh. Lege mich damit ins Bett und - zack, Blutflecken. Menno!

Manchmal, auch wenn Mann sich das oft anscheinend nicht vorstellen kann, lieben Frauen sich auch selbst mal ganz gern. Sogar im Ehebett. Und sogar - oder erst recht - während ihrer Periode. Auch dabei kann es mal einen Flecken hier und da geben. Nasenbluten kommt auch vor - macht auch Flecken an seltsamen Stellen, wenn ich mich im Bett wälze und nachts rumdrehe.

Was auch immer es ist/war - Du wirst es nicht herausfinden, wenn Du sie nicht locker drauf ansprichst

23.12.2016 00:23 • x 3 #17


A


Blutflecken im Bett

x 3


Waldfee47
Meine Güte.. was haben wir hier für Themen, heute Abend?
Das ist ja blutrünstig..
Frage sie, wir wissen es nicht.

23.12.2016 00:26 • x 6 #18


F
Ja das mit dem Beine rasieren kann echt gut sein, daran dachte ich auch kurz

23.12.2016 00:27 • #19


Sway82
Zitat von Franziska:
Ja das mit dem Beine rasieren kann echt gut sein, daran dachte ich auch kurz


Ach ernsthaft?
Für dich ist die Frau doch schon eine skrupellose Fremdgeherin gewesen.
Was denn nun?

an den TE: frag sie! Was soll das Sherlock-Holmes-Getue hier aufgrund von ein paar Blutflecken im Bett?!

23.12.2016 09:39 • #20


T
Also ich glaube, sie hätte wenn sie fremdgeht das Bett frisch bezogen, oder? Es riecht dann ja auch nach dem anderen Mann. Also wenn ich einen ONS hatte habe ich immer hinterher mein Bett frisch bezogen, denn man kann ja nie wissen, was sich später ergibt.

23.12.2016 09:45 • #21


Ketilein
Ahahahaha,ich hab lachen müssen,fast jeden Monat habe ich blufläcken in mein Bett,das heißt doch nicht ich hatte mit jemand s.,wenn man stärker blutet egal Tampons kommt schon vor das ich meine betlacken verschmutze

23.12.2016 09:58 • #22


Waldfee47
Lieber Fragesteller,
ich wünsche dir ein gutes Gespräch mit ihr.
Teile ihr deine Gedanken und Gefühle mit.
Frohe Weihnachten, trotz allem

23.12.2016 10:49 • #23


A
Zitat:
Ahahahaha,ich hab lachen müssen,fast jeden Monat habe ich blufläcken in mein Bett,das heißt doch nicht ich hatte mit jemand S.,wenn man stärker blutet egal Tampons kommt schon vor das ich meine betlacken verschmutze

Ahahahaha, musste wegen deinem kindischen Beitrag und deinen mangelnden Rechtschreibkenntnissen auch lachen!

23.12.2016 11:06 • #24


F
Zitat von Sway82:
Zitat von Franziska:
Ja das mit dem Beine rasieren kann echt gut sein, daran dachte ich auch kurz


Ach ernsthaft?
Für dich ist die Frau doch schon eine skrupellose Fremdgeherin gewesen.
Was denn nun?

an den TE: frag sie! Was soll das Sherlock-Holmes-Getue hier aufgrund von ein paar Blutflecken im Bett?!


Falls Du nicht lesen kannst: ich habe geschrieben, dass ich kurz daran dachte und das bedeutet, die Chance ist eher gering, wenn man den Umstand miteinbezieht, dass die Ehefrau sich merkwürdig verhält und mehrmals gelogen hat

23.12.2016 11:18 • #25


O
Warum sollte sowas nicht passieren können?! Die Frage ist, wenn ich mein Mann betrüge dann gleich wenn ich auch noch meine Periode habe? Und dann hätte die Gute Frau auch sicherlich sofort das Bett gewechselt.....

23.12.2016 11:23 • #26


Sway82
Zitat von Franziska:
Zitat von Sway82:

Ach ernsthaft?
Für dich ist die Frau doch schon eine skrupellose Fremdgeherin gewesen.
Was denn nun?

an den TE: frag sie! Was soll das Sherlock-Holmes-Getue hier aufgrund von ein paar Blutflecken im Bett?!


Falls Du nicht lesen kannst: ich habe geschrieben, dass ich kurz daran dachte und das bedeutet, die Chance ist eher gering, wenn man den Umstand miteinbezieht, dass die Ehefrau sich merkwürdig verhält und mehrmals gelogen hat


Süß!

23.12.2016 11:26 • #27


sozialtussi
Und sowas muss man hier ins Forum stellen?
Einfach nur krank.

23.12.2016 11:29 • x 2 #28


Kummerkasten007
Sachen gibts......ist das alles gerade ein schräges Weihnachtsmärchen?

23.12.2016 11:39 • x 2 #29


Mairenn
ich denke dass deine Annahme unbegründet ist. Die Frauen bluten. Sowohl mit Tampons, als und mit der Binde im Bett kann es durchaus vorkommen, dass man auf dem Lacken die Spuren hinterlässt.
Würde sie fremdgehen und das noch in eurem Bett, würde sie doch erst recht drauf achten, die Spuren zu verwischen. Ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es ihr nicht aufgefallen ist, als sie das Bett gemacht hat.

Anhand ein paar Flecken gleich die Gespenster zu sehen, finde ich reichlich übertrieben. Ich denke, du bist viel zu eifersüchtig

Entspann dich ... rede mal mit ihr, wenn es dich so toll stört, dass du Kopfkino nicht mehr ausschalten kannst.
Aber bitte etwas vorsichtig und mit Fingerspitzengefühl ... durchtrieben euch nicht die Tagen, Weihnachten steht vor der Tür.

23.12.2016 14:06 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag