Ambrosa
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10810
Zitat von Mairenn:ich denke dass deine Annahme unbegründet ist. Die Frauen bluten. Sowohl mit Tampons, als und mit der Binde im Bett kann es durchaus vorkommen, dass man auf dem Lacken die Spuren hinterlässt.
Würde sie fremdgehen und das noch in eurem Bett, würde sie doch erst recht drauf achten, die Spuren zu verwischen. Ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es ihr nicht aufgefallen ist, als sie das Bett gemacht hat.
Anhand ein paar Flecken gleich die Gespenster zu sehen, finde ich reichlich übertrieben. Ich denke, du bist viel zu eifersüchtig![]()
Entspann dich ... rede mal mit ihr, wenn es dich so toll stört, dass du Kopfkino nicht mehr ausschalten kannst.
Aber bitte etwas vorsichtig und mit Fingerspitzengefühl ... durchtrieben euch nicht die Tagen, Weihnachten steht vor der Tür.
Als erstes wird Sie Ihn auslachen! Und dann wenn Er weiter solche Unterstellungen in Erwägung zieht, Ihn vor die Wahl stellen die Trennung zu vollziehen! Mein Gott, das man bei der Blutung mal Flecken hinterläßt, kann doch weiss Gott jeder Frau passieren und dann jedes Mal das Drama?
Das könnte wenn es meiner wäre, bei einer anderen weiter fabrizieren! Echt zu Blöd das alles!
Übrigens haben auch Männer Ihre Tage, ja auch wenn es unglaublich klingen mag! Ist erwiesen und das merkt man Ihnen auch an Ihrem Wesen an!
Unglaublich dieses Misstrauen! Klar gibt es auch Frauen die es während Ihrer Periode mögen, dann aber doch bitte mit einem 4`fach doppelt unterlegtem Badetuch^^!