41

Blutflecken im Bett

Ambrosa
Zitat von Mairenn:
ich denke dass deine Annahme unbegründet ist. Die Frauen bluten. Sowohl mit Tampons, als und mit der Binde im Bett kann es durchaus vorkommen, dass man auf dem Lacken die Spuren hinterlässt.
Würde sie fremdgehen und das noch in eurem Bett, würde sie doch erst recht drauf achten, die Spuren zu verwischen. Ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen, dass es ihr nicht aufgefallen ist, als sie das Bett gemacht hat.

Anhand ein paar Flecken gleich die Gespenster zu sehen, finde ich reichlich übertrieben. Ich denke, du bist viel zu eifersüchtig

Entspann dich ... rede mal mit ihr, wenn es dich so toll stört, dass du Kopfkino nicht mehr ausschalten kannst.
Aber bitte etwas vorsichtig und mit Fingerspitzengefühl ... durchtrieben euch nicht die Tagen, Weihnachten steht vor der Tür.



Als erstes wird Sie Ihn auslachen! Und dann wenn Er weiter solche Unterstellungen in Erwägung zieht, Ihn vor die Wahl stellen die Trennung zu vollziehen! Mein Gott, das man bei der Blutung mal Flecken hinterläßt, kann doch weiss Gott jeder Frau passieren und dann jedes Mal das Drama?

Das könnte wenn es meiner wäre, bei einer anderen weiter fabrizieren! Echt zu Blöd das alles!
Übrigens haben auch Männer Ihre Tage, ja auch wenn es unglaublich klingen mag! Ist erwiesen und das merkt man Ihnen auch an Ihrem Wesen an!

Unglaublich dieses Misstrauen! Klar gibt es auch Frauen die es während Ihrer Periode mögen, dann aber doch bitte mit einem 4`fach doppelt unterlegtem Badetuch^^!

23.12.2016 15:57 • #31


B
Lustig..... da schreibt einer son Müll. ... und alle stürzen sich drauf wie n Rudel Wölfe auf n Knochen. ..
Das kann doch nie und nimmer ernst gemeint sein. ..

23.12.2016 17:00 • #32


A


Blutflecken im Bett

x 3


Ambrosa
Zitat von Bengaltiger:
Lustig..... da schreibt einer son Müll. ... und alle stürzen sich drauf wie n Rudel Wölfe auf n Knochen. ..
Das kann doch nie und nimmer ernst gemeint sein. ..


Is doch normal, siehe Medien und deren Kommentare dazu,...lach.oder auch nicht.

23.12.2016 17:01 • #33


J
Zitat von Waldfee47:
Das ist ja blutrünstig..

23.12.2016 17:46 • #34


Ambrosa
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Waldfee47:
Das ist ja blutrünstig..


Nichts für Energievampiere , die würden ersaufen

23.12.2016 17:48 • x 1 #35


Waldfee47
Zitat von JungeRoemer:
Zitat von Waldfee47:
Das ist ja blutrünstig..


mir fällt auf, dass die Einzigen, die sich hier amüsieren die Foris sind und der TE ist wohl schon auf und davon und macht Weihnachtsvorbereitungen... vielleicht hat sich jemand mit uns einen Spaß erlaubt und wir fielen prompt drauf rein...
Tja...

23.12.2016 17:49 • x 1 #36


Ambrosa
Zitat von Waldfee47:
Zitat von JungeRoemer:


mir fällt auf, dass die Einzigen, die sich hier amüsieren die Foris sind und der TE ist wohl schon auf und davon und macht Weihnachtsvorbereitungen... vielleicht hat sich jemand mit uns einen Spaß erlaubt und wir fielen prompt drauf rein...
Tja...




ist mir auch schon Aufgefallen!



Möge man uns vergeben

23.12.2016 17:53 • #37


J
... muss auch mal sein zur Auflockerung. Liebe Grüße vom Horst (Meine Frau hat mir mein Auto geklaut)

23.12.2016 17:54 • #38


Waldfee47
meine-frau-hat-mir-mein-auto-geklaut-t27657.html

armer Horst...kann nicht zur Verwandtschaft fahren an Weihnachten...

23.12.2016 17:57 • #39


M
Lieber darausgelernt32,
wenn es zwischen dir und deiner Partnerin gerade wirklich so ungut laufen, dass du aufgrund einiger Blutflecken einen solchen Verdacht hast, wünsche ich euch von Herzen alles Gute und dass ihr eine friedliche Lösung für euch findet.
Trotzdem vielen Dank (und ich hoffe, dass nimmt mir niemand übel) für das Ausgangsszenario und all die schönen Kommentare, die mich in meiner momentan eher traurigen Stimmung sehr zum schmunzeln gebracht haben.

23.12.2016 18:08 • x 3 #40


Ambrosa
Zitat von Miamau:
Lieber darausgelernt32,
wenn es zwischen dir und deiner Partnerin gerade wirklich so ungut laufen, dass du aufgrund einiger Blutflecken einen solchen Verdacht hast, wünsche ich euch von Herzen alles Gute und dass ihr eine friedliche Lösung für euch findet.
Trotzdem vielen Dank (und ich hoffe, dass nimmt mir niemand übel) für das Ausgangsszenario und all die schönen Kommentare, die mich in meiner momentan eher traurigen Stimmung sehr zum schmunzeln gebracht haben.



Das war die

Blutrünstige Weihnachtsmär (Horrorkomödie)

Regie von x.

Produzent x.

Mitwirkende x.

Frohe Weihnachten Allerseits

Gundula

23.12.2016 18:12 • x 3 #41


Solskinn2015
Der macht noch ne Blutprobe und kann nicht antworten.
Wahrscheinlich ist er zur Polizei gegangen: Ich möchte ne Blutprobe machen.

Seitdem fährt er auch kein Auto mehr. Ist doch alles klar oder?

23.12.2016 18:20 • #42


Waldfee47
Zitat von Solskinn2015:
Der macht noch ne Blutprobe und kann nicht antworten.
Wahrscheinlich ist er zur Polizei gegangen: Ich möchte ne Blutprobe machen.

Seitdem fährt er auch kein Auto mehr. Ist doch alles klar oder?


alles klar, ja

23.12.2016 18:22 • #43


Sashimi
Zitat von darausgelernt32:
Hallo zusammen,....

Ich habe eine Frage, und zwar.....

Wenn ihr im Bett mehrere Blutflecken findet, die eindeutig an Stellen sind die nur bei Aktivitäten im Bett und nicht vom normalen im Bett schlafen sein können, findet. Die auch noch zeitlich genau passen mit starken Blutungen der Frau und wir definitiv keinen S. hatten zur Zeit der Blutungen. Sie aber viel Freizeit hatte während ich arbeiten war und ihren Tagesablauf mit seltsamen und ungewöhnlichen Aktivitäten beschreibt.....
Geht sie mir fremd und das auch noch in unserem Bett?


Entweder hat Deine Freundin Dir in der Vergangenheit berechtigte Gründe gegeben misstrauisch zu sein oder aber Du solltest Dein Kopfkino hinterfragen. Für Dich sind verquere Annahmen, Fakten.

25.12.2016 13:35 • #44


J
Ab in die Villa mit Dir, Sash.
Hope braucht Dich. Dawai, dawai!

25.12.2016 13:38 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag