14

Meine Frau hat mir mein Auto geklaut

H
Ich bin fix und fertig. Meine Ehefrau ist wie eine wilde Furie aus dem Haus Sie hat mir während einem Streit erzählt, daß ein Liebhaber auf sie wartet, zwanzig Jahre jünger als sie das verrückte Huhn! Sie ist dann wie eine Besessene in unserem Schlafzimmer hantiert und hat Koffer gepackt. Beim rausgehen hat sie Siehste mal, du Sack gesagt. Vorher als ich auf WC war hat sie von meinem Schlüsselbund den Autoschlüssel entfernt und ist damit durchgebrannt! Ich muss morgen mit dem Bus zur Arbeit! Was mache ich?

01.10.2015 01:42 • x 1 #1


Dumbledore
Am besten nimmst du dir einen Anwalt und machst nichts persönlich - sonst kann mehr Schaden entstehen als du gut machst.
Ist das Auto auf dich eingetragen?

01.10.2015 02:12 • #2


A


Meine Frau hat mir mein Auto geklaut

x 3


E
Nix für ungut, aber ihr seit doch verheiratet oder, nehme an, ihr habt das Auto beide genutzt und bezahlt?
Glaube auch nicht, dass deine Frau einen so jungen Liebhaber hat, sondern dich nur provozieren wollte.

01.10.2015 06:36 • x 1 #3


N
Hallo Horst,

du bescherst mir ungewollt allerbestes Kopfkino und zauberst mir damit ein dickes Grinsen ins Gesicht.
Zitat von Horst:
Meine Ehefrau ist wie eine wilde Furie aus dem Haus Sie hat mir während einem Streit erzählt, daß ein Liebhaber auf sie wartet, zwanzig Jahre jünger als sie das verrückte Huhn!

Ein verrücktes Huhn, dass sich wie eine Furie auf einen Jüngling stürzt, der glatt ihr Küken sein könnte und dem wahrscheinlich noch die Eierschale hinterm Ohr klebt...

Zitat:
Sie ist dann wie eine Besessene in unserem Schlafzimmer hantiert und hat Koffer gepackt. Beim rausgehen hat sie Siehste mal, du Sack gesagt.

...packt ihr Nest ins Körbchen, mistet den Stall aus, wirft ihrem alten Gockelhahn, der mit stolz geschwellter Brust vor dem Stall umherstolziert,obwohl sein ehemals butes Federkleid schon längst ergraut ist, noch einen Schitthaufen vor die Füße und sagt ihm, dass man ihn selbst nicht mal mehr kochen könnte, so zäh sei er...

Zitat:
Vorher als ich auf WC war hat sie von meinem Schlüsselbund den Autoschlüssel entfernt und ist damit durchgebrannt! Ich muss morgen mit dem Bus zur Arbeit! Was mache ich?

...wartet, bis der alte Gockel seinen schei. verscharrt, stibitzt seinen Schlüssel für den fahrbaren Untersatz und brennt durch.
Der alte Gockel schaut fassungslos hinterher und fragt sich nur: Wie komme ich jetzt vom Hof runter? Soll ich etwa fliegen?


Wie geht es dem alten Gockel denn jetzt?
Fehlt dir dein verrücktes Huhn im Stall oder doch nur der fahrbare Untersatz?

So oder so...lass den Kamm nicht hängen und fühle dich mal fest gedrückt.

02.10.2015 10:36 • x 4 #4


Urmel_
Zitat:
Siehste mal, du Sack


Also wenn ein Mädel so ausklinken würde, müsste ich mich echt anstrengen, nicht zu lachen. Und wenn Dir Dein Leben lieb ist, versuchst Du nicht mal auszuprobieren was passiert, wenn Du tatsächlich lachst.

Ich an Deiner Stelle würde mir Urlaub nehmen und eine Woche an den Strand fahren. So kannst Du Energie tanken für das Drama, was dann folgen wird.

Also irgendwie finde ich Deine Frau recht cool.

02.10.2015 10:55 • x 1 #5


E
Wo ist mein auto?;)

02.10.2015 14:38 • #6


P
...der Horst...immer für einen Spaß zu haben...Fake Horst oder Voll Horst?

02.10.2015 16:36 • #7


H
Ich weiß nicht was die Beleidigungen hier sollen! Meine Frau ist mit Auto wie vom Erdboden verschluckt ich habe das Auto nirgendswo gesehen und niemand im Dorf weiß Bescheid!
Sie war aber im Haus! In der Tiefkühltruhe ist nur noch ein Beutel Erbsen und die Katze hatte frisches Futter im Schälchen als ich gestern Abend von der Arbeit kam.
Ich werde ihr auflauern, am Dienstag hat sie mit der Katze einne Termin beim Tierarzt. Sie denkt ich bin auf der Arbeit werde aber hinter der Hecke warten bis sie im Haus ist. Sie weiß nicht dass ich einen zweiten Schlüssel für den Wagen habe und ihn ein paar Straßen weiter parken!

02.10.2015 16:56 • x 1 #8


S

02.10.2015 17:29 • #9


I
Soll jetzt keine Beleidigung sein, aber was macht Dir mehr Sorgen dass Deine Frau Dich verlassen hat oder dass Deinem Auto was passiert?

Ich würde mir ja Gedanken über die vielleicht gescheiterte Ehe, die Frau, von mir aus auch um die Katze machen und nicht um das Töfftöff, ich glaube das sollte Deine geringste Sorge sein.

02.10.2015 17:54 • #10


R
@urmel_

ich finde Dich sympathisch : )

02.10.2015 18:03 • #11


R
@Horst

Magst Du denn wenigstens Erbsen?

02.10.2015 18:06 • #12


U
Lieber TE,

ich zumindest meine Zeilen ernst. Die Situation kannst Du nur konstruktiv gestalten, wenn Du Dich nicht ganz so ernst nimmst.

Und ich finde es ist ein Fehler, der Dich noch lange begleiten wird, wenn Du Aktionen wie mit der Heke startest.

Nochmal: Klamotten packen und einige Tage raus da!

@Ruby: Das liegt daran, dass Du mich noch nicht kennst.

02.10.2015 18:38 • #13


R
@urmel_

Ich meine ja auch von Deine virtuelle Präsenz

02.10.2015 19:55 • #14


Urmel_
@TE: Ich checke gerade nicht, wie Du nicht wissen kannst wo der Wagen ist und den dann doch zwei Straßen weiter parken willst.

@Ruby: Ich mag Frauen, die dieses Glitzern im Blick haben, bei dem man nie weiß, ob man gleich ein Messer zwischen die Rippen bekommt oder ob sie mir den Rücken zerkratzen. Bis jetzt habe ich noch keine Stichwunden. ...wobei ich zuegeben muss, dass ich einigen Messern nur knapp entronnen bin.

02.10.2015 20:05 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag