14

Meine Frau hat mir mein Auto geklaut

I
Glaube da ist wer Falco und Österreichfan Gell Tempi

Ich mag ja Helden von heute besonders gerne.

07.10.2015 17:46 • x 1 #46


A
RTL2..... geschauspielert..... aber wenigstens zum Lachen

07.10.2015 18:05 • #47


A


Meine Frau hat mir mein Auto geklaut

x 3


J
Schön, dass Du Dich in Deiner Villa wieder wohl fühlst.
Meine Schwester und ich nannten uns in den 70ern/80ern abwechselnd Ruby. Das war so etwas wie ein Schimpfwort, vor allem die Betonung... oh oh

Mein Lieblingsunkraut sind Gänseblümchen, meine Mutter mag Kornblumen... die Töchter meines Ex schenkten mir öfter Gänseblümchen und mein Sohn auf Geheiß meines Ex auch mal Rosen, zumindest am Muddertach.

Nein, ich komme nicht aus Wuppertal, durfte aber mal für 6 Monate in Köln leben und arbeiten. Das war 2011, war nett.

Schwierigkeiten gibt es seit März 2013, da ich seitens seiner Kinder nicht erwünscht bin. Ich werde das hier nicht vertiefen. Das ist zu grausam. Aber der Mann hat Gefühle für mich und ich für ihn. Heiratsanträge lehne ich nach wie vor ab, da dass das Ursprungsproblem nicht lösen kann. Im Gegenteil, ich wäre ausgeliefert. Das war ich aber noch nie einem Mann. Ausgeliefert. Er möchte den Ring, mir ist der wurscht. Ich habe gesagt, wir können Heiraten spielen und Freundschaftsringe austauschen. Das genügt meinem Schatz nicht. Ich habe Angst!

Meine Stars von früher sind vielfach schon tot. Ich liebte Freddie Mercury, Michael Hutchence... und eben auch Falco. An den Titel Junge Römer habe ich die allerbestern Erinnerungen..

Dieter Hildebrandt gefiel mir auch sehr.

Dieter Nuhr und seit frühester Kindheit auch Dieter Hallervorden..

Liebe Grüße von der Küste sendet Dir Mrs. Bridges

07.10.2015 18:09 • #48


J
Isi, das Tempi-Dingens hatte ich nur deshalb so oft geschrieben, weil ich diesen Spitznamen endlich mal lieben wollte. Das ist mir nicht gelungen.
Meine Telefonrechnung war übrigens nicht höher als sonst. Aber das nächste Mal rufe ich mal aus einer Telefonzelle aus an. Mal schauen, wann passt es Dir mal? Eher morgens oder abends, kleine Iseline?

07.10.2015 18:17 • #49


I
Verehrte Mrs. Bridges

bin nur morgen Vormittag nicht erreichbar, ansonsten steht's zu Ihren Diensten.
Hab bis 19.10 noch frei, dann geht's immer erst Abends.

Es grüßt Isi-Sissy, Kaiserin von Österreich

07.10.2015 18:25 • #50


J
Icj liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Dich - meine Schönste.

Verehrteste Isaaaaaaaadoooooora. Küss die Hand, gnädge Frau... ihre Augen sind so blau ..EAV

07.10.2015 18:29 • #51


K
ich habe deiner Frau euern Wagen abgekauft, der Porsche macht sich gut bei mir in der Einfahrt. Sind aber noch Katzenhaare in den Sitzen..lass' ich gleich morgen reinigen.
Grüße an Horst

07.10.2015 18:39 • #52


J
Die Katzenhaare machen den Kohl auch nicht fett... egal Porsche bleibt Porsche. Hunde-u.Katzenhaare findest Du auch nach vielen Jahren immer mal wieder, wenn das liebe Tier schon im Himmel ist.
Wo ist eigentlich Horst? Liebling, Liebster? Heute ist doch Mierrrtwoch, und an allen Tagen mit einem rrrrrrrrrrrrr, Du weißt doch, gegessen wird zu Hause.
Hopp hopp, ins Körbchen.

07.10.2015 18:44 • #53


J
Guade Nochd, schlof guad.. Rubi, Isi, Horsti (ich erwarte Dich)

Der MiniPC wandert jetzt mal 3 Tage auf den Dachboden. Bis zum 11.X.2015

07.10.2015 18:48 • #54


S
Lieber Horst,
das Auto hast Du zurückerobert wie sieht es mit Deiner Frau aus?
Vermisst Du Sie?

07.10.2015 19:53 • #55


T
Hallo,
ich bin der 20 Jahre jüngere Kerl von Horst's Frau.
Es war eine schöne Zeit mit ihr aber i.wie ist Sie mir zu unreif.
Ich werde mir eine andere Alte Dame an Land ziehen.
Ich lasse es euch wissen.

Kopf hoch Horst, hast was besseres verdient.
Aber dein Auto war schon toll, schade, dass du es verkauft hast.

07.10.2015 20:05 • #56


H
Schätzelein ich mach mich doch nicht verrückt. An die Damen ich bin ja Single und ich habe morgen Urlaub. Wer möchte mich kennen lernen? Mir ist kein Weg zu weit und das Auto muß morgen aus der Garage

07.10.2015 20:51 • #57


H
Ich komme aus Ober-Ammergau und hab mir beim spielen mit Peterle den Fuss verknickt. Nun sitze ich hier auf der schönen Alm und humpel, da kommst du mir mit deinem Wagen gerade recht.

Holst mich ab?

07.10.2015 21:30 • #58


Z
heidi, warte ich trage dich die alm runter

07.10.2015 21:53 • #59


H
Und wenn Horst schon losgefahren ist? Nee, lass mal Peterle, vielen Dank, aber ich will mal Auto fahren.

Wenn Horst aber eine Panne haben sollte, dann nehme ich dein Angebot gerne an.

Bist ja auch ein schnittiger Bursche.

07.10.2015 22:00 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag