14

Meine Frau hat mir mein Auto geklaut

R
Ich habe schon lange nicht mehr sooo lachen müssen.......einfach nur schön......VIELEN DANK!

04.10.2015 21:52 • #31


M
Hotte, komm her - mit mir kannst Du Bus fahren.

04.10.2015 22:00 • #32


A


Meine Frau hat mir mein Auto geklaut

x 3


H
Habe den Wagen meiner Frau abgeluchst! Als sie heute wegen der Katze kam habe ich schon gewartet und bin weg mit dem Wagen und habe den später bei einem Freund in der Garage geparkt. Eben hat ein Nachbar geklingelt und wollte fragen ob ich weiß wo das Auto ist. Meine Frau hat den angerufen, weil er von der Polizei ist. Der Freund will den Wagen nicht mehr bei sich haben aber ein paar Tage bis sie zurück ist gehen bestimmt noch!

06.10.2015 19:41 • #33


R
Horst, fahr die Karre da weg!
Du willst doch nicht, dass Dein Freund mit Auto von der Polizei erwischt wird?!?

06.10.2015 19:57 • #34


J
Ruby, halte Dich an Urmel.

Horst ist ein toter Mann.

06.10.2015 20:37 • #35


enu
Ich würde ein Film über die Geschichte drehen, vielleicht bringt er genug Geld ein, dann kannste nen neues Auto kaufen......
Ne ne, was für eine bekloppte Welt

06.10.2015 21:03 • #36


I
Ich Kringel mich vor Lachen. Horst du bist der Wahnsinn. Ich finde die Geschichte einfach nur genial.

Du kannst das Auto bei mir abstellen....

06.10.2015 21:09 • #37


R
@Junge_Roemer:

Meinste, das Auto existiert nicht?

Urmel hat doch gar keinen eigenen Thread

06.10.2015 21:26 • #38


J
Ruby, bei den Eiern in der Handtasche hatte ich ganz laut und intensiv lachen müssen. Du bereicherst das Forum.
Ob Horst, das Auto, das Dorf existiert ist doch wurscht.. - Hauptsache Horst ist glücklich, Ruby Urmelinchen bleiben glücklich, und mein Schatz ich bleiben auch froh.
Urmel muss aber auch mal aus der Hüfte kommen - unsere kleine Forendiva. Was sagst Du eigentlich zu Rpber Downey Jr./Sashimi (.. schon ein bisschen unheimlich, nicht!?)

Hortsi schlafe schön.
... ach nee, Du hast ja Nachtschicht

06.10.2015 21:40 • #39


enu
Ich glaub, es gibt das Auto nicht und die Autoendwenderin gibt es ebenfalls nicht.......ganz grosses Kino

06.10.2015 21:42 • #40


J
ich schrieb schon: R*o*b*e*r*t


(... so jetzt sperren sie uns aber gleich)

06.10.2015 21:44 • #41


R
Zitat von Junge_Roemer:
Ruby, bei den Eiern in der Handtasche hatte ich ganz laut und intensiv lachen müssen.


Das freut mich, Horst und sein Dorf sind eine Muse.

Zitat von Junge_Roemer:
Ob Horst, das Auto, das Dorf existiert ist doch wurscht.. - Hauptsache Horst ist glücklich, Ruby Urmelinchen bleiben glücklich, und mein Schatz ich bleiben auch froh. Urmel muss aber auch mal aus der Hüfte kommen - unsere kleine Forendiva.


Sehe ich auch so. Das mit mir und Urmel ist aber noch nicht in trockenen Tüchern Für Dich und Deine Schatz wünsche ich das Beste. Mach' hier nicht zuviel im Forum rum, wenn Du grade glücklich zweisam bist self fulfilling prophecy

Zitat von Junge_Roemer:
Was sagst Du eigentlich zu Rpber Downey Jr./Sashimi (.. schon ein bisschen unheimlich, nicht!?)


Öh, habe nur wenig von ihm gelesen. Wieso unheimlich? Gibt aber einen, den ich unheimlich finde ... Wolf

Gute Nacht an Dich, Horst und Urmel

06.10.2015 22:46 • #42


J
... ob Horst, das Auto, das Dorf existieren

Moin Ruby,
hast Du einen Plan, wie Du Urmels Herz gewinnen kannst? Ich nicht!
Und mit meiner Forenaktivität hält es sich auch schon sehr in Grenzen. Hab' auch ordentlich auf die Mütze bekommen..., aber Unkraut vergeht nicht und schlechten Menschen geht es immer gut.
Mein Mann ist gerade auf Leeergang in Wupperdorf. Das wird dann aber ein intensives Wochenende.

Na ja, R*obert Downey jr. schrieb sich binnen kürzester Zeit einen Wolf. Hat alles Hand und Fuß beim Frau Rechtsanwalt. Nur wo nimmt der/die die Zeit her und vor allem, wer bezahlt ihr das?
Danke, dass es Dich, Ruby, den Alten, Isadora, Urmel, Gast78, Whynot49, Onixe, Groupie, minna.... hier gibt.

07.10.2015 09:20 • #43


R
Hallo Junge_Roemer (warum eigentlich der Name?),

ich mache in der Richtung derzeit keine Pläne.
Im Haus am Eaton Place lebt es sich aber wunderbar, ich dünge die
Heckenrosen und freue mich schon auf den nächsten Frühling.

Wuppertal! Kommt Ihr aus der Ecke? Bin ursprünglich NRWlerin.
Na na, Unkraut ist nicht schlecht und schlecht ist nicht gleich Unkraut.
Aber freut mich, dass es Dir mit Deinem Mann gut geht. Bist Du wegen
Schwierigkeiten zwischen Euch hier aktiv geworden?

Liebe und nonchalante Grüße vom Eaton Place,
*Ruby*

07.10.2015 17:30 • #44


J
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob ich auch mit Isadora oder Victoria schreibe.

07.10.2015 17:44 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag