2

Ex Freundin wirft vor Auto zerkratzt zu haben

H
Guten Tag liebe Mitleser,
vor 2 Wochen habe ich und mein Partner sich nach unserem Urlaub getrennt 4 Jahre lief die Beziehung. Sie(21) Ich(23).

Nachdem ich bemerkte das es nicht mehr passt und man sich nur noch streitet erklärte ich meiner ex Freundin die Beziehung aufzugeben da es so kein Sinn mehr macht worauf sie vorerst schockiert war, am nächsten Tag plötzlich meinte sie auch mit den Gedanken gespielt hat die Beziehung zu beenden was kein Sinn macht da sie vor Trauer kaum stehen konnte als ich das zuerst erwähnte.

Naja heute ist die Trennung 2 Wochen her fällt mir natürlich sehr schwer nach 4 Jahren von dem ganzen von heute auf morgen wegzukommen. Seitdem 2 Wochen hatten wir auch kein Kontakt und haben auch gegenseitig die Nummer gelöscht und auf Social Media entfolgt um nichts voneinander zu sehen.

Nichtmal eine Woche war vergangen und sie folgte auf Instagram Jungs, naja liegt wohl daran das sie mich dadurch eifersüchtig machen wollte und meine aufmerksam dadurch bekommen wollte. Wenn sie meine Aufmerksamkeit haben möchte kann sie meistens sehr eklig werden das war auch sozusagen eine toxische Beziehung sie konnte irgendwie nicht mehr ohne noch und war auch extrem eifersüchtig und total verliebt was schön ist aber an Tagen wo sie das Gefühl
Hat die Aufmerksamkeit von mir nicht zu bekommen konnte sie richtig eklig werden.

Weshalb ich schreibe ist das sie genau 2 Wochen nach der Trennung einer Freundin von meinem Kollegen geschrieben hat mit den beiden bin ich durchgehen in Kontakt
Und meine ex Freundin auch mit ihr . Nichtsdestotrotz schrieb sie ihr ob sie noch was von mir gehört hat schickte ihr ein Bild wo zu sehen ist das ihr Auto zerkratzt ist und meinte wer sollte das sonst gewesen sein ich hab sonst mit niemand anderen ein Problem

Was ich dazu sagen kann , wir haben uns im guten getrennt ohne zu schreiten so war es auch besprochen. Sie meinte das ihr Auto vor dem Hauseingang zerkratzt worden ist genau da sind überall Kameras wo sie sehen könnte das ich das nicht war außerdem bin ich der letzte Mensch der so etwas tut da ich nichts zu beneiden habe weil ich selber sehr viel in meinem Leben erreicht habe sie aber nicht.

Jetzt ist die Frage was mich zerstört : warum tut sie das warum wirft sie mir so etwas vor ?
Ich hab 4 Jahre lang Zeit mit ihr verbracht was natürlich auch schön war glaubt sie ernsthaft ich mach nachdem so etwas sie sollte mich kennen was das angeht.

Macht man sowas um Aufmerksamkeit zu bekommen oder erhofft sie sich das ich sie danach anschreibe weil sie ja natürlich weiß das die Freundin mir das schickt und ich so den Kontakt zu ihr suche ?

Freu noch auf eure Hilfe !

26.08.2020 09:18 • #1


J
Zitat von onimoni197:
Guten Tag liebe Mitleser, vor 2 Wochen habe ich und mein Partner sich nach unserem Urlaub getrennt 4 Jahre lief die Beziehung. Sie(21) Ich(23). Nachdem ich bemerkte das es nicht mehr passt und man sich nur noch streitet erklärte ich meiner ex Freundin die Beziehung aufzugeben da es so kein Sinn mehr macht worauf sie vorerst schockiert war, am nächsten Tag plötzlich meinte sie auch mit den Gedanken gespielt hat die Beziehung zu beenden was kein Sinn macht da sie vor Trauer kaum stehen konnte als ich das zuerst erwähnte. Naja heute ist die Trennung 2 Wochen her ...


Also meiner Erfahrung nach hat das mit Aufmerksamkeit durch das folgen von Jungs auf instagramm nix zu tun. Ist doch ehr was normales das man Jungs ünd Mädels folgt ?

Das andere ist ehr ein Problem. Ich schätze mal Sie will dir eine reinwürgen. Würde aber nicht drauf reagieren. Wenn Sie das behauptet und dich nicht direkt anspricht würde ich es lassen. Und falls doch was kommt hilft dir die Kamera als beweis.

26.08.2020 09:31 • #2


A
Zitat von onimoni197:
Nichtsdestotrotz schrieb sie ihr ob sie noch was von mir gehört hat schickte ihr ein Bild wo zu sehen ist das ihr Auto zerkratzt ist und meinte wer sollte das sonst gewesen sein ich hab sonst mit niemand anderen ein Problem


Du gibst Dir die Erklärung selbst:

Zitat von onimoni197:
Wenn sie meine Aufmerksamkeit haben möchte kann sie meistens sehr eklig


Sorg dafür, dass Sie Dich nicht mehr erreichen kann.
Weder per sozialer Medien, noch Handy etc.
Auch nicht über Dritte.
Genauso solltest du aufhören dein Gehirn zu füttern, indem du nachschaust was sie tut.

26.08.2020 09:37 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag