Lumba
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 11761
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rebec20
Mitglied
Lumba
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Rebec20:Sie findet es abnormal, dass ich als ich nicht schlafen konnte gestern Nacht Auto gefahren bin.
Rebec20
Mitglied
Rebec20
Mitglied
Rebec20
Mitglied
Rebec20
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
DieSeherin
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:meine Mutter ist leider auch so ein Exemplar.
Thegirlnextdoor
Gast
tina1955
Mitglied
Zitat von Rebec20:Ich habe Schizophrenie und Dysthemie. Ich habe einen Bruder. Der ist „ gesund“. Ach, mein ganzes Leben ist ein Kampf. Zumindest empfinde ich es ...
DieSeherin
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Die TE schreibt Narzisstin und Borderlinerin.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Rebec20:Ich habe wieder den Fehler gemacht und bin ins Gespräch mit meiner Mutter gegangen. Sie findet es abnormal, dass ich als ich nicht schlafen konnte ...
tina1955
Mitglied
Zitat von Rebec20:Ich habe wieder den Fehler gemacht und bin ins Gespräch mit meiner Mutter gegangen. Sie findet es abnormal, dass ich als ich nicht schlafen konnte ...