Rebec20
- 554
- 15
- 932
Rebec20
Rebec20
tina1955
Zitat von Rebec20:Nein ich wohne separat. Ich habe einen Führerschein und ein eigenes Auto. Ich habe eine EWM- Rente und einen minijob. Nein meine Mutter hat keine ...
DieSeherin
Zitat von Rebec20:Nein meine Mutter hat keine Diagnosen. Das war so daher geschrieben. Ich vermute das nur.
Zitat von Rebec20:ich fühle mich ja kritisiert, bevormundet und nicht ernst genommen.
Rebec20
Rebec20
Rebec20
tina1955
Zitat von Rebec20:Ich habe extra einen Test in München gemacht. Der mich dazu befähigt Auto zu fahren.
Rebec20
Zitat von DieSeherin:aha! und wie lange hast du zu ihr dieses angespannte gefühl? hast du mit ihr schon mal darüber geredet? also, nicht in einer akuten situation, ...
DieSeherin
Zitat von Rebec20:In meiner Psychose ging es um Identitätsprobleme mit der Ursprungsfamilie.
Zitat von tina1955:Deine Mutter macht sich bestimmt Sorgen und möchte Dich nicht bevormunden.
Rebec20
MissNoName
Wasabix
Zitat von Rebec20:Sie findet es abnormal, dass ich als ich nicht schlafen konnte gestern Nacht Auto
Wasabix
Zitat von Rebec20:Nein ich habe keine Betreuung oder einen Vormund.
Rebec20
Zitat von DieSeherin:und arbeitest du das mit professioneller hilfe auf? das glaube ich auch! hast du denn auch schon gespräche mit ihr geführt, die von jemand ...