14

Meine Frau hat mir mein Auto geklaut

J
Guten Abend Ruby Urmelinchen,
also ich (Mrs. Bridges) finde Euch ganz bezaubernd zusammen.
Und bald wird wohl auch Euer Haus am Eaton Place wieder bezugsfertig. Ich danke für die Einladung, welche mich bereits vor Monaten erreichte. Und ich freue mich richtig auf den diesjährigen Maskenball. Ich werde in Begleitung meiner treuen Freundin Isabell erscheinen.
In ewiger Treue und Euch verbunden und zutiefst dankbar..
Tempi

02.10.2015 20:14 • x 1 #16


Urmel_
Zitat:
Guten Abend Ruby Urmelinchen,
also ich (Mrs. Bridges) finde Euch ganz bezaubernd zusammen.
Und bald wird wohl auch Euer Haus am Eaton Place wieder bezugsfertig. Ich danke für die Einladung, welche mich bereits vor Monaten erreichte. Und ich freue mich richtig auf den diesjährigen Maskenball. Ich werde in Begleitung meiner treuen Freundin Isabell erscheinen.
In ewiger Treue und Euch verbunden und zutiefst dankbar..
Tempi


Also ich weiß, dass ich gesoffen habe. Wie steht es bei Dir?

02.10.2015 20:17 • #17


A


Meine Frau hat mir mein Auto geklaut

x 3


Solskinn2015
Ja hoere mit der Sisha und dem Alk auf. Sonst endet es schlecht

02.10.2015 20:20 • #18


J
Ich gönne Ruby das große Glück.
Ich würde Euch nie im Weg stehen.

Wie geschrieben, bin Euch BEIDEN sehr verbunden.
Herzlichst
Euer Tempinator
(und nun bitte nach Urmelinchens letztem Post Schloss Schelle drum)

... aber erst nach Urmel... den letzten beißen die Hunde

02.10.2015 20:21 • #19


Urmel_
Zitat:
Ja hoere mit der Sisha und dem Alk auf. Sonst endet es schlecht.

Habe ich versucht. Waren die schlimmsten 10 Minuten meines Lebens!

02.10.2015 20:22 • x 1 #20


I
Ich stehe noch zwischen, ist das echt? Oder, guter Scherz, selten so gelacht.

Ich an deiner Stelle würde zur Polizei gehen und eine Vermisstenanzeige machen. Sag du hast Angst, dass deine Frau sich was antut, weil sie in letzter Zeit neben sich steht und Geschichten erfindet und teilweise starken Gedächtnisverlust hat.

02.10.2015 20:46 • #21


J
Ich glaube, dass das echt ist.
Obwohl vorhin über Horst's Post von 16:56 Uhr zunächst in gröhlendes Gelächter ausgebrochen bin, denke ich doch, dass ich ihm Unrecht tue. Dafür, Horst, möchte ich mich bei Dir entschuldigen.

Bitte sei umsichtig und vorsichtig und erschrecke Deine Frau nicht, sondern tritt ihr offen, als ein ganzer Mann gegenüber. Und versucht bitte alles sachlich zu klären. Schlimm genug, dass Du jetzt der Gehörnte im Dorf bist. Tue bitte nichts Unüberlegtes.

Gruß Tempi

02.10.2015 21:01 • #22


J
streiche: gröhlen
setze: grölen

02.10.2015 21:06 • #23


Urmel_
Zitat:
Bitte sei umsichtig und vorsichtig und erschrecke Deine Frau nicht, sondern tritt ihr offen, als ein ganzer Mann gegenüber. Und versucht bitte alles sachlich zu klären. Schlimm genug, dass Du jetzt der Gehörnte im Dorf bist. Tue bitte nichts Unüberlegtes.


Ich weiß nicht...

Sie legt einen Kinoreifen (und kindischen) Abgang hin und er soll die Sache auf einer erwachsenen Ebene klären? Das halbe Dorf schaut zu und die Damen denken sich na der kommt schon wieder in die Spur.

Ich würde den im Kopf allen den Mittelfinger zeigen und läge schon längst am Strand.

02.10.2015 21:13 • #24


L


02.10.2015 21:25 • #25


J
10/20/30 Jahre Altersunterschied ist heute keine Seltenheit mehr. Die Frauen in meinem Alter wissen, dass man von Jüngchen angeschrieben wird, und manches Mal sogar Appetit bekommt. (in meinem Fall bekam, 2008-2012)
Warum soll sie nicht mal ordentlich auf die Kacke hauen und ihren Göttergatten zum Nachdenken bringen. Wer weiß, vielleicht ist da doch noch Liebe..!?
Vielleicht geht die Seifenoper gut aus.
Tempel

02.10.2015 21:46 • #26


F
Ich habe das Autoschloss auswechseln lassen

02.10.2015 21:52 • #27


H
Meine Frau ist eine Nervensäge das wird der andere auch noch merken sobald der Hafer nicht mehr sticht!

02.10.2015 23:22 • #28


J
Glückwunsch Horst, Du siehst klare Bilder.

2009!-2012, jetzt darf ich auch wieder Jemandes Nervensäge sein

Schlaf schön Horst.

Gute Nacht

02.10.2015 23:31 • #29


R
@Horst

Lieber Horst, herzlichen Glückwunsch, dass Du das so gelassen siehst.

@Urmel_

Dann lebst Du ja ständig mit einem erhöhten Adrenalinspiegel, ob das so gesund ist?
Ich stelle mir Horsts Frau aber weniger messerwetzend vor. Habe eher so ein Bild, dass sie mit ein paar Eiern im Handtäschchen durchs Dorf spaziert.

@Junge_Roemer

Ich stand auf dem Schlauch bei Deinem Post, bis ich gegoogelt habe. Die Serie scheint ja die Mutter aller Soaps, sehr lustig.

Aber schön zu wissen, wenn jemand einem das grösste Glück wünscht. Das wünsche ich Dir auch

03.10.2015 17:09 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag