Indizien fürs fremdgehen!

E
Liebe Forum Gemeinde,

mein Grund Problem haben einige von euch bereits gelesen und mir daraufhin mit Rat und Trost geantwortet, nochmals vielen herzlichen dank dafür! Heute möchte ich den Fall um eine Entdeckung ergänzen, die ich erst 3 Tage danach machte und somit eine frage an euch hätte ...

Was würde in euch vorgehen, wenn ihr für die untreue des Lebenspartners nach einem Indiz sucht, und dabei einen verdächtigen Fund macht?

Genau das habe ich getan und etwas gefunden was eindeutig versteckt war! Ich habe im Kleider Schrank meiner noch - Frau Kond. gefunden die keineswegs für uns beide gedacht sein können, dann hätte sie diese nicht verstecken müssen! Erstens haben wir selbst nie welche benützt und zweitens haben wir über das Thema S stets offen und locker reden können!

Das Produktions Datum der Kond. ist 2012 und wie lang bin ich schon psychisch krank und somit S gehemt? NICHT ERST SEIT GESTERN! Es ist eins der bekantesten Symptome das die Depression und die medikamente, auch das die Potenz und das einst vorhandene Bedürfnis nach
S zum erliegen bringen können, was bei mir schon seit 3 jahren der Fall ist! Meine Frau war über dieses Symptom der Depression 100% im bilde!

09.04.2012 11:50 • #1


F
Hallo,

eine Frage habe ich dazu und zwar wie das auf Dauer denn mit einer Partnerschaft klappen soll,wenn man so gar keine Intimität mehr hat?Wenn sich 2.Menschen lieben dann kommt doch der Wunsch nach mehr automatisch auf und wenn das nie möglich ist,dann entsteht doch irgendwann Frust.Man möchte mit dem anderen doch verschmelzen.Ich kannte mal jemanden der hat auch Antidepressiva genommen und diese Unlust hat 6.Monate angehalten,danach war alles wieder ok.Hast du vielleicht das falsche Medikament?Es gibt doch heute so viele gute Medikamente dagegen.Vielleicht solltest du das mal mit deinem Arzt besprechen,zu wechseln.Stelle dir mal vor du verliebst dich neu,aber da wird nie etwas passieren können?Stelle mir das sehr schwierig vor.

09.04.2012 14:16 • #2


A


Indizien fürs fremdgehen!

x 3


E
Zitat von Florence:
Hallo,

eine Frage habe ich dazu und zwar wie das auf Dauer denn mit einer Partnerschaft klappen soll,wenn man so gar keine Intimität mehr hat?Wenn sich 2.Menschen lieben dann kommt doch der Wunsch nach mehr automatisch auf und wenn das nie möglich ist,dann entsteht doch irgendwann Frust.Man möchte mit dem anderen doch verschmelzen.Ich kannte mal jemanden der hat auch Antidepressiva genommen und diese Unlust hat 6.Monate angehalten,danach war alles wieder ok.Hast du vielleicht das falsche Medikament?Es gibt doch heute so viele gute Medikamente dagegen.Vielleicht solltest du das mal mit deinem Arzt besprechen,zu wechseln.Stelle dir mal vor du verliebst dich neu,aber da wird nie etwas passieren können?Stelle mir das sehr schwierig vor.


Hallo Florence,

selbstverständlich darfst du mich alles fragen was immer ich hier offiziell sagen darf!

Als ich meine noch - Frau 1986 kennen und lieben lernte, war ich ein lebensfroher und in jeder Hinsicht Kern gesunder Mensch! Bis 2007 war unsere Welt soweit in Ordnung, jedoch hat mich mein Beruf gesundheitlich kaputt gemacht und nach einem Burn out Syndrom war nichts
mehr wie vorher!

Selbst Rehas, Therapien und unterschiedliche Medikamente, konnten mich aus dem psychischen tief nicht mehr herausholen, welches seit 2007
bis dato durch das skrupellose verhalten der Versicherungsträger (Verweigerung der Rente in 2 Berufskrankheit fällen) begünstigt wurde! Wenn wirtschaftliche Probleme (Kein Einkommen) auch noch hinzu kommen, na dann gute Nacht!

Ich hoffe ich konnte das mit meiner inneren Unruhe verständlich Rüber bringen!?

Lieben Grüße und Pass gut auf dich auf!

09.04.2012 14:45 • #3


F
Das verstehe ich alles,nur was machst du wenn du dich mal neu verliebst?Wie soll das funktionieren?du verstehst was ich meine?!
Kann man sich mit Deperessionen eigentlich neu verlieben?Ich frage nur weil doch dann die Gefühle irgendwie tot sind*grübel*

09.04.2012 15:05 • #4


E
Zitat von Florence:
Das verstehe ich alles,nur was machst du wenn du dich mal neu verliebst?Wie soll das funktionieren?du verstehst was ich meine?!
Kann man sich mit Deperessionen eigentlich neu verlieben?Ich frage nur weil doch dann die Gefühle irgendwie tot sind*grübel*


Hallo Florenze,

Was die Eventualität sich neu zu verlieben und etc. mehr betrifft, da vertraue ich dem was meine Ärzte dazu sagen und das klang gut! Was meiner noch - Frau gelang, die trotz ihrer eigenen angeschlagenen Psyche sich ebenfalls neu verliebte und somit davon ist, warum sollte das nicht auch bei mir wieder möglich sein und mehr als nur kuscheln kann, was ich trotz der Depression niemals aufgegeben habe!

Dafür schmuse ich viel zu gern!

Ich bin zwar nicht froh wie all das nach 26 Jahren gemeinsamen Lebens mit meiner noch - Frau zu ende ging, aber ich bin optimistisch!

09.04.2012 15:28 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag