40

Will er mich nur fürs Bett oder mehr?

N
Hallo,ich habe mich bei ihm rar gemacht.nun muss ich euch was erzählen.wir haben einen gemeinsamen Bekannten ,allerdings weiß er nicht das ich diesen Bekannten kenne. Mit diesem bekannten schreibt er ab und an mal auch über mich. Der bekannte fragte ihn gestern ob wir uns denn bald wieder treffen?da schriebe er den bekannten,ich glaube sie hat einen anderen.der bekannte fragte dann wie er denn darauf kommt,da schriebe er sie schreibt nicht mehr von selbst und ich glaube sie hat einen an we kennen gelernt und das ihn sein bauch Gefühl noch nicht getäuscht habe. Da mich ja der bekannte kennt und weiß das es nicht so ist.schrieb er zurück dann schreib ihr doch mal und Frage sie. Da schrieb er nur Nein. Als der bekannte dann fragte ob er eifersüchtig sei beantwortete er dies ebenfalls mit Nein niemals. Ja und kaum hatte der bekannte geschrieben schreib ihr doch mal hatte ich schon eine Nachricht von ihm auf den Handy. WIR haben die Uhrzeit verglichen.ja auf jedenfall schrieb er hey und fragte mich ob ich an we auf ein fest gehe was hier in Ort ist.ich schrieb nur kurz zurück he ja gegehe ich.kam zurück ok alles klar bei dir?schrieb ich ja alles klar. Kam zurück du bist irgendwie komisch. Habe ich geschrieben findest du?und nochmal geschrieben das alles gut ist.schrieb er ja ein abissel. Habe ich geschrieben ja habe gedacht du hast viel zu tun wegen der fest Vorbereitung und da wollte ich nicht stören. Schrieb er ja ist ja schön von dir,dann störe ich eben mal.wir Haben dann noch kurz geschrieben wegen eventuellen Treffen aber noch nichts festes.Gespräch war dann auch abrupt zu Ende und heute Morgen hatte ich nur ein kurzes Morgen auf meinen Handy stehen. Also blicke nochmal einer durch bei den Mann.was meint ihr,wie kann ich das jetzt verstehen?ist da vielleicht doch mehr bei ihm und er will es nur nicht zu geben oder bilde ich mir das nur ein und interpretiere dies mal wieder falsch?was meint ihr?

21.08.2014 07:38 • #16


H
Guten Morgen NoName 1984,
es scheint doch mehr bei ihm zu sein, denn er macht sich ja Gedanken, ob Du einen anderen habest.
Er hätte Dir auch nicht sofort nach dem Telefonat mit Eurem gemeinsamen Bekannten geschrieben, wenn es nicht so wäre, denke ich.
Vielleicht ist er einfach unsicher Dir gegenüber und spielt den Coolen?

21.08.2014 07:53 • x 2 #17


A


Will er mich nur fürs Bett oder mehr?

x 3


N
Hallo Hildegard,ja vielleicht,vielleicht auch nicht,vielleicht hat er auch nur Angst um seinen S. den er mit mir hat.das könnte ja auch ein Grund sein,warum er fragt wegen einem anderen,weil wenn ich jemanden neues hätte,würde er ja kein S. mehr von mir bekommen.aber vielleicht will er doch mehr und spielt nur den coolen wie du sagst.aber dann frage ich mich,warum er bei den bekannten nichts sagt und alles verneint. Ich meinte,ihm könnte er es ja sagen,wenn was bei ihm Gefühls mäßig wäre oder?

21.08.2014 08:01 • #18


H
Na, gerade dem Bekannten kann er es nicht sagen, so wie ich ihn einschätze, denkt er, er würde vor dem Bekannten sein Gescht verlieren, da spielt er lieber mal den Obercoolen.

21.08.2014 18:40 • x 2 #19


N
Hallo hildegard,du könntest recht haben,aber wie bekomme ich nun raus,was er wirklich denkt und fühlt? Vorhin hat er kurz geschrieben das er Feierabend hat,habe dann gefragt ob wir uns heute Abend sehen könnten,bis jetzt kam keine Antwort von ihm und ich habe ihn vor drei Stunden gefragt. Wird mir langsam alles zu viel,weil ich nicht Weiß was er wirklich möchte.und falls wir uns heute Abend doch sehen sollten,weiß ich nicht wo es wieder endet.

21.08.2014 19:49 • #20


M
@noname1984

Hm, einmal einene Frage. Er sagt er will nichts Festes - fragt dann ob Du jemanden kennengelernt hast.

Kanst ja mal fragen, warum er das denn fragt, ob er sich denn nun mehr mit dir vorstellen können oder ob es nur darum gehe, ob er noch S. mit Dir haben könne. (Was ich auch vermute.) Ist halt die Frage, ob Du Dich traust, ihm zu sagen, wenn er sich nichts festes vorstellen kann, müßtest Du darauf achten keine Lebenszeit mit etwas aussichtslosen zu vergeuden. Oder ob Du zu viel Angst hast, dass es das dann war.

Ich weiß, diese Kerle, die nichts festes wollen, können einen ganz schön mit Worten umgarnen.
Ich habe so einem Vogel auch mal gesagt, ich möchte wenn, an erster Stelle stehen - da sagt er mir doch tatsächlich, es gibt im Moment ja auch niemand anderen (nur er denkt dabei an S. - ich denke daran wichtig für ihn sein zu wollen) - trotz dass er mir klar gesagt hat, dass ich es nicht für ihn bin. Als ich ihm sagte, dass er mir den ganzen Tag nicht aus dem Kopf ging, und mich das zu viel Energie kostet - sagte er mir noch siehst Du, ich habe da keine Gedanken an dich. Versendet also massig gegensätzliche Botschaften - die ein bisschen herziehen und dann doch wieder zurückstossen. Das ist einfach nur ungut für mich - hatte ihm dann erklärt und gesagt, dass ich es dann wohl lassen werde. Bin dann so verblieben, dass man das wohl wie bei einer Trennung macht Kontaktsperre - hat dann auch von seiner Seite Abstand gehalten(wofür ich dankbar bin) und habe das dann auch ganz gut durchgehalten.
Natürlich hat man immer mal wieder Gedanken - aber es ist eine Entscheidungsfrage. Ich sage mir dann immer ich möchte, dass mir das Loslassen leicht fällt, ich möchte dass mein Leben in Ordnung kommt (damit verschiebe ich die Prio auf meine anderen Baustellen) und wenn mein Kopf gar keine Ruhe gibt, sage ich mir selbst laß ihn in Ruhe, auch im Kopf, denn einzig ich bin es, die ihn im Kopf nicht in Ruhe läßt.

Sicher braucht so eine Entscheidung seine Zeit, ich mußte z.B. spüren, wie sehr es mich schmerzt, für ihn unbedeutend zu sein, mußte spüren, wie es sich anfühlt, wenn es kein zusammengekuscheltes Einschlafen gibt. Mußte spüren, dass der Schmerz größer ist wie das bißchen Vergnügen an einem Abend, der für Ihn keine weitere Bedeutung hat. Lange Zeit habe ich versucht, eine Entscheidung über eine Vorstelleung zu finden - auf der einen Hand die Entscheidung, dafür das fortzuführen, auf der anderen Hand die Entscheidung, das sein zu lassen - immer war kaum ein Unterschied zu spüren - beides war ziemlich gleichgewichtig. Dann habe ich versucht mir vorzustellen, wenn das Vergnügen und der Schmerz auf jeweils einem Haufen liegen, wie groß der Haufen jeweils ist. Da kam ich auf der emotionalen Ebene ganz gut ran, dass der Haufen mit dem Schmerz viel größer war, als der mit dem Vergnügen, der Schmerz dass Vergnügen enorm überwog.

Wenn man seine wahren Gefühle bereit ist wahr zu nehmen, tut das zwar weh, bringt einen aber auch voran. Verdrängen führt, denke ich, immer zu einem bösen Erwachen.

Aber diese Erfahrung selbst zu spüren kann Dir niemand abnehmen. Pass nur auf, dass Du nicht in eine Art Abhängigkeit rutschst. Frage mich immer, ob gerade wenn wir jemanden mögen, diesen aber nicht bekommen können (weil er nicht das gleiche empfinden kann/will), dann gerade irgendeine Art Abhängigkeit entsteht - was da psychisch wohl passiert.

Frage mich auch, ob ich als Einzelkind nie richtig gelernt habe verlieren zu können - sprich wirklich schnell aufzugeben, wenn nichts zu bekommen ist. Habe mich in der Verarbeitungsphase daran erinnert, dass meine Eltern versucht haben, mir das bei Gesellschaftsspielen beizubringen, indem sie mir gesagt haben das ist nur ein Spiel - das war bei Gesellschaftsspielen auch nie ein Problem für mich. Dummerweise haben Sie mir nicht gelernt, wie man mit verlieren umgeht, wenn es nicht nur ein Spiel ist, wenn es einem wichtig ist und einen unendlich traurig macht - verlieren bei einem Gesellschaftsspiel hat mich nie traurig gemacht.

Paß auf Dich auf. javascriptemoticon(':trost:')

LG

Mona

21.08.2014 21:59 • #21


N
Hallo mona,ich muss dir vollkommen recht geben,dass ich Angst habe ihn zu uverlieren,aber ich glaube,dass es einfach besser wäre einen cut zu machen,nur leider ist das nicht so einfach.in meinen nächsten Beitrag schreibe ich über unser date was wir heute hatten. Vielleicht kannst du 6ich dann etwas besser verstehen,warum ich mich an jedem Stroh halm klammer.

22.08.2014 03:41 • #22


N
Hallo an alle,heute haben wir uns wieder getroffen.ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich von den treffen halten soll und ich weiß auch nicht ob ich es noch weiter verkraft,nur seine S. Partnerin zu sein.ich bin so traurig,dass ich gerade fast zwei Stunden nur geweint habe. Nach jedem Treffen mit ihm bin ich total fertig und traurig aber trotz allem treffe ich mich immer und immer wieder mit ihm.es ist wie eine Sucht der ich nicht wieder stehen kann. Also er hat mmir heute Abend gegen neun geschrieben und gefragt ob ich noch vorbei kommen will aber wenn nicht so lange,da er morgen um fünf wieder raus muss und fragte mich ob es ok ist wenn es nur kurz ist. Ich sagte das es ok sei und war um halb zehn bei ihm.er begrüßte mich wie immer mit einer Umarmung und einen Kuss auf edie wange.er bot mir dann was zu trinken an. Da er dies dann in neben Zimmer holte,schaute ich mich kurz bei ihm um und er hatte meine Figur die ich ihn beim zweiten date geschenkt hatte in seiner Vitrine stehen man bedenke es ist eine weihnachts Figur. Und die Urlaubs Karte die ich ihn aus dem Urlaub von Juli dieses Jahres geschickt habe,Stand in seiner Küche. Wir haben uns ein wenig unterhalten und hatten dann natürlich auch S.. Es war sehr schön,wie immer. Er meinte dann danach als ich in seinem armen lag das es richtig richtig gut war.und er nicht mehr möchte,dass ich so traurig wie vor einem Jahr bin. Also kurz erzählt,habe ihn damals gesagt,das ich mich verliebt habe und ich l war total fertig so dass ich in einer Diskothek nach dem Gespräch mit ihm,als er mir sagte ler will nichts festes weinend zusammen brach.damals hatte er ja dann für mein Interesse einen Schluss striche gezogen und so half er mir über hin ihm weg zu kommen.bis er dann nach circa einen halben Jahr wieder Kontakt suchte und nun stehen wir da wo wir heute sind. Haben uns dann noch ein wenig unterhalten und er meinte dann zu mir,wie er ja gestern schon den bekannten sagte,das er gedacht hätte,dass ich einen anderen habe und das ihn sein bauch Gefühl nicht täusche.habe dann gesagt das er nicht so ist. Und er meinte das ich auch seine einzige bin. Haben uns so dann noch ein wenig unterhalten und sind auf die eine zu sprechen gekommen die er Anfang diesen Jahres mal kurz hatte. Diese durfte auch bei ihm schlafen. Was ich noch nie durfte ,er schickt mich nach Hause. Na wie den auch sei sind wir dann noch so aufs Wochenende gekommen und da dieses Fest in der Stadt bei uns ist. Gehen wir beide hin,jedes mit seiner Clique.als er mich dann zur Tür brachte meinte er das ich morgen aufwenden fest hin gegenüber anständig bleiben soll. Nun ja was ich davon zu halten habe,war ja wohl mehrmals deutlich,ich bin nichts weiter aals seine S. Partnerin und soll mich in der Öffentlichkeit efern halten. Nun ja ich sagte dann blöd wie ich bin,das ich auch mal gerne bei ihm übernachten würde ,da meinte er heute nicht,dass machen wir mal irgendwann,ganz spontan.und ich fuhr nach Hause.ich bin sehr traurig und mir geht es nicht gut.was würdet ihr machen?meint ihr ich soll ihn los lassen oder soll ich es weiter probieren?eins weiß ich meine Kraft reicht nicht mehr lange aus.jedes mal nach den date Gefühls Chaos pur und nur tränen.ich liebe diesen Mann,aber er erwidert in keinster Weise meine Gefühle. Ich bin wahrscheinlich auch wenn ich es lange nicht wahr haben wollte,nur für S. für ihn gut. Ich freue mich über Ratschläge Tipps und Mut mach Sprüche eure no Name 1984

22.08.2014 04:14 • #23


G
Meine Meinung: Lass ihn los.
Er hat andere Ansprüche an eine Partnerschaft als Du. Gemeinsamer Nenner sind kurze Treffen mit S.. Wenn Dir das reicht dann bleibe. Ändern kannst Du ihn nicht. Wenn er etwas verspricht wird er es nicht lange durchhalten können. Akzeptiere, dass es Menschen gibt, die anders sind. Sicher mag er Dich. Das heist aber nicht, dass Du mit ihm eine klassische Beziehung aufbauen kannst.

Er wird Dich nie in sein Leben lassen, wie Du es von anderen Partnern kennst.

22.08.2014 10:12 • #24


N
Hallo Gast777,ja du hast recht ich weiß das es nicht richtig ist das mit ihm weiter zu führen ich fühle mich zwar immer übelst wohl wenn ich bei ihm bin aber ich muss akzeptiegdm das es für ihn nur S. ist - und mir geht es nach jedem Treffen schlecht und das kann ich auf Dauer nicht mehr nur ich weiß nicht ob ich es schaffe ihn los zu lassen.

22.08.2014 10:36 • #25


G
Es gibt viele Menschen, die werden von anderen angezogen und kommen dann nicht mehr von denen los.

Ich kenne einige Leute die mit Borderlinern eine Beziehung hatten und sich dann nur sehr schlecht davon lösen konnten. Es wird ganz viel Interesse/Liebe gezeigt und dann wird man weggeschoben aber kurz danach wieder wird geschworen, dass man die Einzige ist nur um kurz danach wieder weggeschoben zu werden.
Du kannst Dich nur lösen mit 100% Kontaktsperre. Du bist von der Person abhängig, kannst dich nicht lösen...

Also Kontaktsperre!

22.08.2014 11:26 • #26


N
Hallo Gast 777,ja wenn das mit der Kontakt speere so einfach wäre. Wie soll das funktionieren in der heutigen Zeit mit Handy whats app Facebook usw,er wird sich immer mal wieder bei mir melden,das heißt ich musste ihn eine klare Ansage mache und ihn sagen das ich keinen Kontakt mehr will und genau dj liegt das Problem,das werde ich nicht können.damals als wir den kurzen cuut gemacht haben,war er immer der jenige der sich nach spätestens einer Woche gemeldet hat und mich gefragt hat wie es mir geht und so. Oh man das wird nicht einfach diesen Schritt zu machen und ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll,aber so weiter gehen layout es auch nicht,weil dann bin ich bald ein seelisches Wrack.

22.08.2014 12:53 • #27


G
Vereinbarte Kontaktsperre, aber er meldet sich immer. Das heißt er respektiert Dich nicht! Wenn dir das klar wird, wirst Du nicht mehr so erfreut sein, dass er sich bei Dir meldet. Wenn es ganz schlimm wird (ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen) und er sich immer meldet obwohl Du das nicht willst, wird es Dir wie stalking vorkommen...
Es klingt hart, aber Kontaksperre in Deinem Fall heißt auch sperren: Facebook, whatsapp...etc.

Wen Du nachgibtst bist Du zur Zeit einfach zu schwach...du must wieder Du selbst werden, stärker. Nimm es Dir als Ziel. Es nicht leicht, du wirst sehr oft rückfällig werden. Aber wenn Du wieder normal sehen kannst wird dir einiges klar: Sich ständig melden während Kontaktsperre ist halt nicht toll, sondern eigentlich ganz schön doof (respektlos). Du wirst dich Stück für Stück lösen, aber eine bedingunslose Kontaktsperre ist das einzige, was dir helfen kann schneller davon los zu kommen.

22.08.2014 13:03 • #28


N
Hallo Gast777,ja das Problem wird sein dass ich es nicht schaffe ihn das so zu sagen das hAHUdag nicht mehr möchte da es ja eigentlich nicht in ist und ich das nur zum selbst Schutz mache das bedeutet ich könnte nie zu ihm sagen das wars jetzt-mit der Kontakt sperre hätte ich in kein probled wenn sie von ihm kommen würde-würde ich dies akzeptieren nur wie soll ich zu ihm sein. Mit ihm reden das ich das nicht mehr will -einfach den kontakj ab brechen irgendwand wird er schon auf hören mit Schreiben oder wie soll das funktionieree

22.08.2014 14:37 • #29


G
Dein Innerstes sagt dir ja schon dass es nicht passt. Noch bist du zu schwach es knallhart umzusetzen.
Dann schleich es langsam aus, melde dich immer weniger, reagiere nicht sofort sondern später, sag auch mal mit Begründung du triffst ein paar gute Freunde, ja da sind auch ein paar Männer dabei....
Sei dir im klaren, dass er eventuell mehr interesse zeigt, je mehr du dich von ihm entfernst. Dieses Interesse bringt dir aber nichts, da er sofort das Interesse wieder verlieren wird sobald du einen Schritt auf ihn zu machst....du wirst mit der Zeit immer stärker werden, aber ehrlich, so wie du drin hängst könnte es Monate dauern bis du dich komplett von ihm lossagen kannst. Aber eine Möglichkeit wäre noch, dass er eine neue hat und das Interesse an Dir verliert. Pass aber auf, sobald das mit der wieder vorbei ist könnte er wieder bei dir anklopfen...
Glaub an dich, du wirst das schaffen, vielleicht nicht heute oder morgen aber dein Innerstes will weg von ihm...

22.08.2014 15:48 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag