noName 1984
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
noName 1984
Gast
noName 1984
Gast
Gast 777
Gast
noName 1984
Gast
Gast777
Gast
Hildegard
Gast
Gast777
Gast
noName 1984
Gast
Hildegard
Gast
Gast777
Gast
noName 1984
Gast
ich fühle mich gerade sehr leer .bin gerade auf den weg.ich weiß das es der richtige weg ist aber momentan tut es einfach nur weh.auf der einen Seite habe ich Wut auf mich wie ich mich so in einem Menschen täuschen könnte. Und auf der anderen Seite verstehe ich nicht warum ich für diesen Menschen gerade wieder tränen in den Augen habe.warum?er hat mich als sein Spielzeug benutzt und ich finde noch tränen?ich hoffe das es echt normal ist und ich abschließen kann.eins weiß ich es wird lange dauern. Und ich hoffe ich kann stark sein ihn nicht zu schreiben. Momentan weiß ich nicht ob ich stark genug bin.
Gast777
Gast
noName 1984
Gast
Gast777
Gast
Hildegard
Gast