40

Will er mich nur fürs Bett oder mehr?

N
Hallo Gast777,ich bin auf den richtigen weg. Aller kann nur besser werden und ich kann nach vorne schauen.heute Abend gehe ich wieder auf das Fest feiern.freue mich schon.und morgen fahren ich eh wieder nach Hause und werde eh eine hganze Weile nicht hier sind.ich halte euch auf den laufenden

23.08.2014 15:23 • x 1 #46


N
Hallo,unserer gemeinsames bekannter hat mir gerade geschrieben. Er hat heute mit ihm geschrieben natürlich erzählte er ihn das ich an Donnerstag bei ihm war und das es sehr heiß war. Ich sagte dann meinen Bekannten,das er mal fragen soll wie es gestern auf den fest so war und ob ich auch da gewesen sei.er schrieb zurück,dass er mich nicht gesehen habe!und nun? Wie soll ich heute Abend auf ihn reagieren,wenn ich ihn sehen sollte,habt ihr einen Tipp für mich.

23.08.2014 15:27 • x 1 #47


A


Will er mich nur fürs Bett oder mehr?

x 3


G
Neutral zurückhaltend, tendenziell eher kalt, rede viel mit anderen, zeige dich stark, aber nicht übertrieben kalt. Denn: Kein Streit. Da kommen Emotionen hoch zum Schluss Entschuldigungen und Verzeihungen und wieder Versönung bzw. Bett. Du must die Zeit bis Deiner Abreise überbrücken.

23.08.2014 16:53 • x 1 #48


N
Hallo,ich komme gerade von fest und möchte euch kurz Bericht erstatten. Habe ihn zweimal auf den fest gesehen einmal mit seinem Freunden einmal alleine. Bei den Freunden kurzes Hallo und Umarmung. Es wirkte sehr kalt. Als ich ihn alleine traf,auch nur kurz unterhalten.hat gesagt habe gedacht hast einen anderen. Weil du vorhin mit einem Hand in Hand gelaufen bist.sage ich das war ein guter Freund. Ehrlich gesagt,hatte ich nicht das Gefühl das er mich zu diesem Zeitpunkt gesehen hat. Hat dann so noch kurz erzählt und dann sagte er bleib anständig heute Abend und er gehe jetzt wieder zu seinen Leuten.kurze kalte in meinem Augen sehr herzlose Umarmung und das war's dann auch. Was haltet ihr von der Reaktion. In fünf Stunden fahre ich nach Hause. Dann werden wir uns nicht mehr sehen.bin in knapp fünf Wochen wieder hier. Ich hoffe ich schaffe es. Werde ihn dann meine Entscheidung noch persönlich mitteilen und das war's dann.gute Nacht.freue mich auf eure Nachrichten

24.08.2014 06:01 • #49


G
Er sagt du hast einen anderen...damit will er dass du dich rechtfertigst und dir das Gefühl geben, dass du in der Partnerschaft einen Fehler gemacht hast, den du wieder gut machen musst. Er will dir damit ein schlechtes Gewissen einreden.
Eifersucht ist ein Zeichen, dass man Angst um seinen Besitz hat, nicht ein Zeichen von Liebe. Wenn er jetzt Eifersüchtig reagiert, zeigt das, dass er sein Spielzeug nicht verlieren will. Wenn er dich lieben würde, hätte er alles getan um gemeinsam mit Dir zum Fest zu gehen....
Er will dich besitzen, aber nicht in sein Leben lassen...willst du das?

24.08.2014 08:27 • x 1 #50


H
Guten Morgen liebe NoName 1984,
ja, das, was Gast777 schreibt, ist völlig richtig, derselben Meinung bin ich auch.
Ich persönlich würde da bei ihm aber gar nichts mehr weiter klarstellen und überhaupt nicht mehr mit dem reden, der würde Dir das ohnehin als Nachlaufen auslegen, das kannst Du mir glauben.
Der sitzt auf einem solch hohen Ross in seiner falschen Eitelkeit, daß er für ehrlich gemeinte Worte gar nicht empfänglich ist, deshalb spare es Dir.
So schwer es auch für Dich ist, ich könnte mir gut vorstellen, wäre ich in Deiner Situation, wollte ich so einem auch noch mal gehörig die Meinung geigen und damit meiner Wut Luft machen, aber lass es.
Es trifft ihn nicht, wenn Du versuchst, ihm vor Augen zu halten, daß er Dich mit seinem Verhalten verletzt hat, bei so Leuten geht das in das eine Ohr rein, in das andere raus.
Der würde eher stutzig und vielleicht (aber auch nur vielleicht!) etwas nachdenklich, wenn Du Dich gar nicht mehr rührst.
Damit rechnet er nämlich nicht, weil er meint, Dich berechnen zu können.

24.08.2014 09:09 • x 2 #51


G
Hildegard, sehe ich auch so. Die Alternative ist ewiger Eiertanz, ständiges hin und her und man kommt nicht weiter und geht daran kaputt.

24.08.2014 09:16 • #52


N
Hallo .,ihr habt ja vollkommen recht, gerne hätte ich ihn nochmal meinen Stand Punkt klar gemacht. Ich hoffe das ich stark bleibe und den ab Sprung von ihm schaffe.ehrlich gesagt glaube ich ,trotz allem was gewesen ist,daSs es für mich ein ganzes Stück Arbeit ist. Weil ich mir immer mehr erhofft habe und das nicht erst seit gestern sondern seit einem Jahr. Es tut sehr weh,auch wenn ich weiß das er es nicht wert ist. Ist das normal? Kann mich gerade selber nicht verstehen.ich habe mich als Spielzeug die ganze Zeit hingestellt und bin nun weg geworfen worden. Das ist die bittere Wahrheit die sehr weh tut.

24.08.2014 09:41 • #53


H
Liebe Gast777,
genau, Du hast es erkannt.
Du bist auf einem guten Weg und das freut mich.
Viele liebe Grüsse
Hildegard

24.08.2014 09:43 • x 2 #54


G
Ja es ist normal, dass es sehr schwer ist sich von solchen Menschen zu trennen. Aber solche Menschen funktionieren nach ihren eigenen Regeln. Zum einen hat man den Eindruck man wäre dieser Person sehr nah und nur noch eine Kleinigkeit fehlt zum perfekten Glück. Aber ganz ehrlich: du weist über die Person selbst nicht viel. Sie lässt dich nicht in ihr Innerstes blicken. Du bekommstnur Versprechungen oder machst dir Hoffnungen und schnell geht die Zeitvorbei.
Es wird Zeit dauern bist du alles überwunden hast. Aber absolute Kontaktsperre hilft dir. Auch hilft es vor Rückfällen. Die räumliche Distanzhilft dir zum Glück....und irgendwann hast du einen neuen Prinzen...

24.08.2014 11:40 • #55


N
ich fühle mich gerade sehr leer .bin gerade auf den weg.ich weiß das es der richtige weg ist aber momentan tut es einfach nur weh.auf der einen Seite habe ich Wut auf mich wie ich mich so in einem Menschen täuschen könnte. Und auf der anderen Seite verstehe ich nicht warum ich für diesen Menschen gerade wieder tränen in den Augen habe.warum?er hat mich als sein Spielzeug benutzt und ich finde noch tränen?ich hoffe das es echt normal ist und ich abschließen kann.eins weiß ich es wird lange dauern. Und ich hoffe ich kann stark sein ihn nicht zu schreiben. Momentan weiß ich nicht ob ich stark genug bin.

24.08.2014 11:46 • #56


G
Schreib einfach hier. Das was dir passiert ist passiert tausenden. Du bist kein Einzelfall. Aber du hast wieder etwas gelernt, was du wirklich willst und dass Menschen nicht immer das sind, was sie vorgeben....

24.08.2014 12:39 • #57


N
Hilfe,habe gerade bei Facebook zwei Sprüche gepostet und zwar den Charakter eines Menschen erkennt du daran,wie er mit dir umgeht. Und der zweite. Kompliment,deinen schlechten Charakter sieht man dir nicht an. Stunde später schrieb er mir übers whats app. Hey meinst du damit mit? Habe nicht geantwortet kam Facebook? Habe ich auch nicht geantwortet. Kam ist nicht böse gemeint,aber ich nicht,dass ich nicht ehrlich zu dir war. Hilfe Ich bin gerade total fertig. Was soll ich machen?

24.08.2014 15:14 • #58


G
Ignorieren, ignorieren, ......

Bitte nichts mehr Posten. Gib ihm keine Gelegenheit zur Kontaktaufnahme. Klingt hart, aber besser als was sonst folgt....

24.08.2014 17:37 • #59


H
NoName 1984, bloss nix zurückschreiben!
Halte durch!
Ha, hätte nicht gedacht, daß der Esel Dich kontaktiert, scheint ihm nicht geschmeckt zu haben, die neue Noname1984 zu erleben.
Das kratzt anscheinend an seiner Ehre, mach weiter so und lasse Dich nicht beirren, den Tuppes strafst Du am besten mit Nichtachtung, das kennt er nämlich nicht so gut.

24.08.2014 21:11 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag