21

Anzeichen fürs Fremdgehen beim Partner!?!

darkenrahl
Zitat von GTI:
Das Handy ist meist das erste Anzeichen.

Dann wird sie sich dir gegenüber verändern...

Gereizter sein.

Deine Nähe nicht mehr spüren wollen.

Nun, sie nimmt ja das ach sooooo 'geliebte' Handy mit sich ins Bett...

26.07.2025 17:21 • #16

Gorch_Fock
Handy ist immer der Anfang. Ob Arbeitskollege oder Spielfreund - schnell kann sich der Kontakt zur Affaire ausweiten.

Ich würde mir freundlich das Handy zeigen lassen. Die Reaktion wird es sehr deutlich zeigen wiran Du bist.

26.07.2025 17:32 • x 2 #17

A

Anzeichen fürs Fremdgehen beim Partner!?!

x 3

R
Ich würde in diesem Stadium nicht zu viel in das Verhalten deiner Freundin rein-interpretieren.
Was wir bislang an Informationen erhalten haben, bietet viel Spielraum für Spekulationen, dir ist damit aber nicht geholfen, von uns zu hören, was aufgrund unserer eigenen Erfahrungen dahinter stecken könnte.

Ich würde dir empfehlen, ganz offen mit deiner Freundin zu sprechen. Ihr zu sagen, dass dich ihr Verhalten beunruhigt, dass es dir Angst macht.
Nicht, weil du ihr nicht vertraust, sondern weil diese Anzeichen bei vielen anderen Menschen, z.B. hier im Forum, Vorboten einer schlimmen Veränderung gewesen sind.
Vielleicht lässt sie dich ja auch in ihr Handy sehen, so dass du dich selbst überzeugen kannst. Wenn wirklich alles in Ordnung ist, wird sie ja nichts zu verbergen haben, aber du hast dann wieder deinen Seelenfrieden.

26.07.2025 17:42 • #18

alterweißermann
Der Thread ist so alt, alle Beteiligten sind schon längst verstorben.

26.07.2025 17:43 • x 5 #19

R
Zitat von alterweißermann:
Der Thread ist so alt, alle Beteiligten sind schon längst verstorben.

Uuups...

26.07.2025 17:54 • #20

Scheol
Zitat von Gorch_Fock:
Ich würde mir freundlich das Handy zeigen lassen. Die Reaktion wird es sehr deutlich zeigen wiran Du bist.

2015 war das iPhone 6 , und iPhone 6 Plus Aktuell. Ob da heute der Akku noch geht

Nokia 3210 mit Sicherheit

26.07.2025 18:03 • x 1 #21

Worrior
Zitat von Scheol:

Nokia 3210 mit Sicherheit

Das Ding würde auch einen Atomkrieg überstehen.

27.07.2025 06:12 • x 2 #22

Scheol
Zitat von Worrior:
Das Ding würde auch einen Atomkrieg überstehen.

Na man ist am überlegen ob man die alten Nokia 3210 nicht dazu nutz um Elektroautos aufzuladen.

27.07.2025 07:46 • x 3 #23