Ich würde IHR keine CHANCE geben! Das hast du nicht verdient. Sie wird sich bei dir nicht ändern! Ich finde 1 Chance reicht und nicht 5,6,7,8 Chancen

. Sie wird Ihre Art zu dir nicht ändern, da DU jedesmal dein Schwa**z einziehst.
Wieso willst DU so einer Person liebe geben? Sie verbietet dir Feiern zugehen ?
Öffne mal deine Augen, du wirst durch Sie deine Sozialenkontakte verlieren und am Ende bist du alleine.
Ein Gesundebeziehung in jungen Jahren bedeutet, den Partner ein nötigen Freiraum zu geben und Ihm zu vertrauen.(Wenn er/sie Abends mal weggeht)
Du wirst deine jungen Jahre verschenken und später sagst du deinen Kindern: Mein Leben war mit 18,19,20,21 u.s.w. so langweilig, da meine Freundin mich nicht ließ. Was wirst du für lustige Geschichten haben ? Wenn du wegen Ihr nichts erleben kannst!
Und glaub mir es gibt genug Mädels die mit dir eine Beziehung wollen und dich auch respektieren und dir Freiraum geben!
Aber du solltest erstmal auch an dir Arbeiten, da du für mich ein wenig deine Eier verloren hast!
Egal wie sehr man eine Person liebt, wenn Sie/Er dein Lebensweg kaputt macht, dir was bestimmen kann, dann musst du Schluss machen.(kein Fremdgehen oder ähnliches)
Für Rechtschreibfehler ist niemand verantwortlich.