25

Sind das Anzeichen das sie mit mir spielt?

S
Eine notorische Betrügerin wird sich nicht ändern.

23.01.2018 18:32 • x 1 #16


F
Also ich merke ja, dass du sehr an ihr hängst, vielleicht sogar abhängig bist und du fragst dich, ob sie sich ändern wird. Jetzt frage ich dich: Kämpft sie denn mit aller Macht um dich? Und ich gebe dir auch gleich die richtige Antwort: Nein, tut sie nicht. Nicht im Geringsten. Sie hat sich gemeldet, um Forderungen zu stellen und dir dann gesagt, dass sie eigentlich keine Chance mehr für euch sieht. Bitte melde dich nie wieder bei ihr. Du brauchst ihr jetzt auch nicht zu schreiben, dass du dich nicht mehr melden wirst in der Hoffnung, dass sie dann versucht dich davon abzuhalten. Lösch die Chatverläufe, die Bilder von ihr und auch ihre Nummer. Da ihr weder verheiratet wart, noch Kinder habt oder euch sonst irgendwas verbindet wird kein Notfall eintreten, der es nötig macht ihr zu schreiben. Wenn du möchtest schreib ihre Nummer auf einen Zettel, den du dann ganz unten in irgendeine Schublade legst, die du nicht täglich öffnest. Hör auf jeden Fall ihr FB Profil oder ähnliches zu stalken, du tust dir nur weh. Es ist alles nicht einfach, das weiß ich, glaub mir. Aber in deinem Fall sehe ich keinen Hinweis darauf, dass du jemals mit ihr glücklich wirst. Sie hat dich verletzt und zwar mehrmals. Schreib doch mal alle Situationen auf, in denen sie dich verletzt hat. Und den liest du dir jedes Mal durch, wenn du sie vermisst.

23.01.2018 19:00 • x 1 #17


A


Sind das Anzeichen das sie mit mir spielt?

x 3


G
Blockiere deine Ex!

23.01.2018 19:12 • x 1 #18


V
also ich hab ernsthaft überlegt ob ihr 14 oder 15 seid... das ist ja nicht zu glauben

warum lässt du dir das gefallen? warum sie das macht? kleine unreife b. itch die sich dadurch ihre bestätigung holt und dich so behandelt , wie ihr grade ist

was du machen sollst? werd ein kerl und verabschiede dich von ihr .. aber nur innerlich
sie wird sich nicht ändern, da muss ne menge passieren und liebe ist was anderes als sie aufführt

also ein kerl sein.. zähne zusammen beissen und jeden kontakt abbrechen.. die nimmt dich nicht ernst und tanzt dir auf der nase rum

24.01.2018 00:12 • x 1 #19


R
Chris, zum 100. Mal: sie nimmt weder Dich noch Deine Gefühle ernst. Wenn Du willst, dass man Dich ernst nimmt, dann steh für Dich und Deine Gefühle ein; lass Dich nicht behandeln wie den letzten A.. DU musst Dir mehr wert sein. Wenn Du Dich selbst nicht wertschätzt, wird es auch niemand anderes tun. Deine Kumpels haben völlig Recht: vergiss die Göre.
Und ich gebe meinen Vorrednern Recht: sie wird niemals ihr Verhalten Dir gegenüber ändern. Wieso sollte sie auch? Sie weiß genau, dass Du hüpfst, wenn sie pfeift. Also weg mit der und auf in Dein selbstbestimmtes Leben.

24.01.2018 10:26 • x 1 #20


K
Ich würde IHR keine CHANCE geben! Das hast du nicht verdient. Sie wird sich bei dir nicht ändern! Ich finde 1 Chance reicht und nicht 5,6,7,8 Chancen . Sie wird Ihre Art zu dir nicht ändern, da DU jedesmal dein Schwa**z einziehst.
Wieso willst DU so einer Person liebe geben? Sie verbietet dir Feiern zugehen ?

Öffne mal deine Augen, du wirst durch Sie deine Sozialenkontakte verlieren und am Ende bist du alleine.

Ein Gesundebeziehung in jungen Jahren bedeutet, den Partner ein nötigen Freiraum zu geben und Ihm zu vertrauen.(Wenn er/sie Abends mal weggeht)

Du wirst deine jungen Jahre verschenken und später sagst du deinen Kindern: Mein Leben war mit 18,19,20,21 u.s.w. so langweilig, da meine Freundin mich nicht ließ. Was wirst du für lustige Geschichten haben ? Wenn du wegen Ihr nichts erleben kannst!

Und glaub mir es gibt genug Mädels die mit dir eine Beziehung wollen und dich auch respektieren und dir Freiraum geben!

Aber du solltest erstmal auch an dir Arbeiten, da du für mich ein wenig deine Eier verloren hast!
Egal wie sehr man eine Person liebt, wenn Sie/Er dein Lebensweg kaputt macht, dir was bestimmen kann, dann musst du Schluss machen.(kein Fremdgehen oder ähnliches)


Für Rechtschreibfehler ist niemand verantwortlich.

24.01.2018 10:30 • x 1 #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag