4

War mein Ex ein Narzisst - sind das Anzeichen?

B
Liebe kummergemeinde,

Obwohl ich (29) schon über ein Jahr von meinem Ex (33) getrennt bin, sind die Nachwirkungen der Trennung enorm. Wir waren nur 3 Jahre zusammen, aber ich habe noch nie so gelitten. Ich will ihn nicht mehr zurück, aber ich habe immer wieder Flashbacks aus unsere Beziehung. Sei es positiv oder negativ. Langsam denke ich, dass ich es mit einem Narzissten zu tun hatte. Ich habe dazu einen Thread im Forum gelesen und es passt so viel auf meinen Ex. Ich habe mir ein Buch dazu bestellt und vielleicht, wenn ich, nachvollziehen kann, was in ihm vorgeht, kann ich endlich besser abschließen.

Ein paar Stichpunkte zur Beziehung mit meinem Ex:

-gleich am Anfang hatten wir Schwierigkeiten. Wir haben uns kennengelernt, toll verstanden, tolle Dates gehabt. Er hat mich umgarnt, mir tausend Komplimente gemacht, mich wie eine Prinzessin behandelt. Dann gab es Streit. In den nächsten Tagen sah ich ihn mit einer anderen. Kontaktsperre. Dann Habe ich ihn in einer Bar getroffen mit ihr, habe ihn gefragt, ob er kurz mit mir Eine rauchen geht, um zu reden. Er, sichtlich nervös, meinte nur später. Später bin ich nochmal hin, habe ihn nochmal gefragt und er hat mich vor allen Leuten angeschrien, dass unter anderem dass er nicht will. Ich bin weinend aus dem Club. War ihm egal.

-daraufhin Kontaktsperre, ca einen Monat, bis ich mich wieder meldete, weil ich ihn so vermisste. Daraufhin ließ er die andere fallen, sagte nicht mal mehr hallo zu ihr, wenn er sie sah. Ich wusste nie, was genau zwischen ihnen war, weil er zu dem Zeitpunkt schon nur am lügen war. Das weiß ich im Nachhinein.

-ich versuchte das Erlebnis zu verdrängen und kam kurze Zeit mit ihm zusammen.

-immer wieder fiel mir auf, wie viel er log, auch in den banalsten Sachen. Habe alles verziehen.

-er war mal lieb zu mir, mal abweisend. Und ich konnte nie verstehen, warum.

-er weiß, dass ich sehr eifersüchtig war und wenn wir zusammen Fernsehgeschaut haben, betonte er immer wieder wie s.y diese Frau und die andere sei ... Ich bat ihn, auch das zu unterlassen und nicht immer wieder auszusprechen, weil es mich verletzt hat. Er hat weitergemacht.

-er kam chronisch zu spät. Um Stunden.

-er hat immer wieder Status in Facebook gemacht wie zB einmal ein Gedicht und der letzte Satz war: ich will zurück zu der Person, die ich wirklich liebe -oder wieso bin ich gezwungen hier zu bleiben? (Hat beruflich die Stadt gewechselt) obwohl ich das sehe und es mich verletzt hat. Er meinte nur das ist doch nur ein Spruch . Immer wieder hat er Sachen in die richtung gepostet.

-ich hatte immer ein komisches Bauchgefühl bei ihm. Hab dann mal mich in Skype eingeloggt und gesehen, dass er drei Monate mit einer anderen aus seiner Heimat sehr intim geschrieben hat und mich verleugnet hat. Erklärung war eine lange dramatische Geschichte, sie seien ewig Freunde gewesen, kurz auch zusammen gewesen und was sie nicht alles erlebt haben, aber das ist nur freundschaftlich. Ein Jahr später sprach ich ihn nochmal darauf an, dann erzählte er mir eine ganz andere Geschichte.

-er wollte, dass ich meinen besten Freund aufgebe

-er wollte immer, dass ich, wenn wir zusammen ausgehen, high heels und ein enges Kleid Trage, dass ich zu ihm passe. Obwohl ich mich in Kleidern nicht wohl fühle, hat er das immer wieder verlangt

-er legt großen Wert auf Marken bei Kleidung, geht jede Woche zum Friseur, hat jedes Jahr ein neues Auto und damit verbunden immer wieder neue Schulden

-er lästert über Menschen, die nicht seinem ideal entsprechen

-er hatte eine schwere Kindheit ohne Vater, dafür eine Mutti die ihn vergöttert, mit der er jeden Tag telefoniert.

-er manipuliert Leute, damit sie ihm alles glauben Und für ihn machen

-ich habe alles für ihn getan, habe mein Leben hinten angestellt. Bis heute weiß ich nicht, wie er das geschafft hat. Habe das noch nie für einen Mann nicht gemacht.

-er hat mir immer das Gefühl gegeben, minderwertiger als er zu sein

-er hat mich nie in seine Heimat mitgenommen

-dann Bilder von ihm im Internet bei einer Party in seiner Heimatstadt gefunden. Eng umschlungen mit einer anderen. Zur Rede gestellt. Ich sei krankhaft eifersüchtig, nicht richtig im Kopf, das ist nur eine Freundin. Er hat sie nur ganz kurz in den Arm genommen. Er schwört auf seine Mutter, wenn er lügt, fällt sie morgen Tot um. Er hat wie wild auf mich eingeredet und mich ließ es trotzdem erstmal nicht los. Dann legte er sich ins Zeug, mit Rosen hinters Auto legen und Liebesbriefe und unangemeldet vor der Tür stehen. Ein paar Tage später habe ich mich mit ihm vertragen. Doch es ließ mich nie los. Es war irgendwie immer präsent im Hinterkopf. Einmal wollte ich ihr schreiben und hab es auf Anraten einer Freundin gelassen.

-die Zeit verging und ich war glücklich. Wie waren fast immer zusammen. Dann zogen wir zusammen und hiermit begann die schönste Zeit in unserer gesamten Beziehung. Wir verstanden uns bestens, kein Streit, ich wurde mit Aufmerksamkeit und liebe überhäuft. An die Zeit denke ich oft.

-doch drei Monate nach dem Einzug wurde das alte Thema wieder präsent. Ich könnte es nicht beiseite schieben. Obwohl alles zwischen uns passte, habe ich ihr aus dem nichts geschrieben.

-es stellte sich heraus, dass er sich als Single ausgab. Sie sich fast jeden Tag getroffen haben, als er in seiner Heimat war. Sie schickte mir Fotos in inniger Pose mit ihm. Sie schrieben liebevolle Nachrichten miteinander. Sehr liebevoll. Vor Allem er betonte immer, dass er die schönste Zeit mit ihr hatte, sie vermisst, gern neben ihr aufwachen würde, sich verliebt hat, sie küssen will ...ob Sie S. hatten, beantwortete mir die Dame nicht. Aber sie hatten sich in seinem zweiten Urlaub in der Heimat nochmal gesehen. Er hat sie nochmal getroffen, obwohl er mir noch vorwarf, Krankhaft eifersüchtig zu sein und wir schon die Wohnung planten. Danach hatte er aber den Kontakt zu ihr wortlos abgebrochen,erzählte sie mir.

-ich hatte einen halben Nervenzusammenbruch, fünf Stunden geheult und getrunken bis er nach Hause kam.

-wollte ihn rausschmeißen. Großer Streit. In der Nacht hat er etliche Male mit selbstmord gedroht. Die andere hat er als Geisteskranke bezeichnet, die nur sch... Redet und sich in ihn verliebt hat. Die Nachrichten sind gefälscht.

-monatelang Streit. Ich war schlecht drauf und oft böse zu ihm. Er warf mir vor, ausgerechnet in dieser glücklichen Zeit, diese verrückte kontaktiert zu haben. Wieso ich so blöd sei?

-Auseinandersetzungen, in denen er mich geschubst, gewürgt, festgehalten hat und dann wieder auf Knien war und geheult hat.

-wollte, dass ich ihn schlage

-war in dieser schweren Zeit fast nie zu Hause, nur am Party machen (im Gegensatz zu vorher, ich fand eine Nachricht in seinem Handy, wo er seine Mutter gefragt hat, ob er mal mit einer anderen Frau was essen gehen soll, obwohl er zu Hause betonte er liebt mich und will es wieder hinbekommen.)

-ich war immer wieder mit der anderen in Kontakt und hin und hergerissen, wem ich glaube. Aber eher ihr.

-sie fragte mich ob ich mehr Screenshots der Nachrichten will, die Beweise mit Zeitangaben enthalten . Er hat gedroht, er macht Schluss, wenn ich es bejahe.

-habe Screenshots erhalten und er wieder alles abgestritten. Irgendwann hat er es dann doch zugegeben.

-Trennung meinerseits und Rauswurf. Mit schweren körperlichen und physischen Folgen inkl. Alk..

Fortsetzung kommt gleich

22.05.2017 15:04 • #1


B
-ich liebte ihn trotz Trennung

-affärengerüchte kamen auf, mit einer guten Bekannten. Die zu unserer Krisenzeit begonnen hätten. Der, der mir das erzählte (gleichgeschlechtlich .. Also kein Interesse an mir. Und psychisches Problem... Mehrere Aufenthalte in Psychiatrie) bezeichnete er als Lügner und Geisteskranken. Derjenige widerrief seine Aussage und behauptete, das nie gesagt zu haben.

-ich war nur noch am Boden, zu nichts mehr fähig

-wir hatten Kontakt Und dann wieder nicht, weil meine Gefühle verrückt spielten.

-er wollte mich zurück, ich bekam eine große Liebeserklärung. Ich er hin und hergerissen, am Ende sagte ich ihm, ich brauche abstand und es funktioniert gerade nicht. Er war total Traurig. Ein paar Tage später hatte er eine neue. Das erfuhr ich erst im nachinein. Er hat zu mir gesagt, dass er momentan keinen Kontakt mehr wünscht, weil er gerade alles verarbeitet.

-neue hat ihn betrogen, kam wieder zu mir

-hat einige Zeit um mich gekämpft, Nebenbei aber in dating-Seiten und beim weggehen von einer wildfremden Gefragt, ob ich mit xy Zusamm war, der f. Nämlich alles, was bei drei nicht auf dem Baum ist.

-habe mir auch diverse Krankheiten geholt (von Pilz über bakterielle vag.inose ... Schon bei unserem ersten Mal ohne... Bis heute kehrt es immer mal wieder zurück. Sorry wenn ich zu ausführlich bin)

-im Nachhinein erfahren, dass er erzählt hat, wie krank ich im Kopf sei, ein Kontrollfreak und ihm keine Aufmerksamkeit schenke und er deswegen Schluss gemacht hat. Hab ich von seiner kurzzeit-Ex erfahren. Hat er scheinbar überall erzählt.

-dann kamen wir uns wieder näher und ich dachte, ich konnte das alles verzeihen und muss erfahren, dass er mit einer bekannten von mir etwas nebenbei angefangen hat. Habe ihn beschimpft, als ich das herausfand. Sie wohnt neben meiner besten Freundin und als er wusste, dass ich da war, haben sie laut S. gehabt. Ich weiß, dass er ihr erzählt hat, ich sei verrückt, eine Last und er froh ist, mich loszuhaben. Er hat sie manipuliert, sie redet nichts mehr mit mir, wollte ihr die Wahrheit über ihn sagen.

Wir haben nun schon lange Kontaktsperre. Aber er konnte es nicht lassen, bei meiner Arbeit vorbeizufahren, mehrmals und Freunde über Mich auszuquetschen. Obwohl er vergeben ist.

-er hat alle seine Ex Freundinnen betrogen

Mein Zustand jetz:
-Erinnerungen kommen hoch, ich bin fassungslos, was alles geschehen ist, immer noch

-ich vermisse ihn, so verrückt es ist. Er hat mich verwöhnt, mit mit mir tolle Urlaube verbracht, er ist sehr charmant.

-ich würde so ein Verhalten gern verstehen. Will ihn nicht zurück, es tut aber weh.

-geht das in de narzisstische Richtung oder ist er einfach nur ein Ar..loch?

22.05.2017 15:30 • x 1 #2


A


War mein Ex ein Narzisst - sind das Anzeichen?

x 3


K
Was immer er ist, ob A.Loch oder Narz. Du bist einer Illusion aufgesessen. Er spielt dir was vor. Dahinter ist gähnende Leere, damit meine ich, er ist kein Mensch, sonst hätte er Empathie für dich. Also bitte keinen Kontakt, auch nicht zu sogenannten Freunden, die dir Informationen geben und Wiederaufbau deiner Person, eventuell professionelle Hilfe. Wenn du dir das vom Kopf her klar machst, zieht das Herz irgendwann mit.
Viel Kraft für dich,

22.05.2017 17:35 • #3


Sashimi
Warum sollte er ein Narzisst sein? Du biederst Dich ihm an, wissend dass er keinerlei Attitüden hat mit Dir etwas ernstes zu beginnen, bist ein Kontrollfreak und erstellst ein Profil über ihn ,was Deine fehlende Konsequenz erklären soll? Offensichtlich reizt es Dich enorm einen Menschen umpolen zu wollen, der schlicht und ergreifend nicht greifbar ist. Dein Problem ist Ablehnung. Die Dinge geschehen, weil Du sie zulässt.

Deine Ratio geschieht nur auf eigene Rechnung. Sich einzubilden er wäre nicht normal rechtfertigt nicht Dein Verhalten. Ihr wart keine 3 Jahre zusammen, ihr hattet 3 Jahre Drama.
Du hast die Wahl. Weiterhin das Opferlamm zu spielen, was sich einbildet die eigenen Fehlentscheidungen auf einen anderen Menschen abzuwälzen (ungeachtet Deiner Diagnose) oder aber unabhängig von all dem Psychokram endlich abzuschließen. Du liebst ihn nicht, Deine Motive sind oberflächlicher als Du Dir eingestehen willst. Denn offenbar scheint er ja super anzukommen bei den Mädels.

Überdenke Dein Ego. Erkenne, dass Du Dich in eine Abhängigkeit begeben hast, die Dich zu einer von vielen macht in seinem Leben.

22.05.2017 17:44 • x 1 #4


A
Hallo Zusammen

Mein Freund hat sich seit einem halben Jahr von mir getrennt. Nach zwei-drei Monaten dachte ich, dass ich das Schlimmste überstanden habe, aber nun merke ich, wie fest ich noch an ihm hänge. Ich stalke ihn täglich mehrmal nur um zu schauen, was er macht, ob er schon eine Neue hat usw.

Zu unserer Geschichte:
Wir waren zwei Jahre zusammen. Er hatte lange um mich gekämpft und mich umworben. Er gab mir das Gefühl etwas Besonderes zu sein, er gab mir das Gefühl in ihn den Mann meines Lebens gefunden zu haben. Es passte einfach alles! Nach kurzer Zeit jedoch merkte ich, dass nicht alles so schön war wie es schien. Ich bemerkte, dass er oft auf seine Bedürfnisse schaute und es sehr oft nur um ihn ging. Wir hatten sicher all 2-3 Wochen riesige Auseinandersetzungen. Der Grund: Ich fühlte mich nicht wirklich geliebt, da alles andere immer Priorität hatte. Alles andere hatte immer Vorrang und ich kam an letzter Stelle. Er kritisierte mich auch sehr oft, ich war nie gut genug. Konnte es ihm nie rechtmachen und umso mehr er sich distanzierte, desto mehr klammerte ich mich an ihn. Er hatte oft Stress, beruflich, familiär usw., also sagte ich mir ständig, wenn das vorbei ist, wird alles besser. Jedoch wurde es immer schlimmer. Ich gab mir grosse Mühe alles recht zu machen, war wirklich immer für ihn da, habe ihm Wünsche von den Lippen gelesen usw. Dennoch musste ich ständig für Dinge kämpfen, die für Andere selbstverständlich sind in einer Beziehung. Er meinte auch ständig: ich bin so, entweder du akzeptierst es oder nicht. Er konnte seine Fehler auch nie eingestehen, geschweige den sich entschuldigen.

Als wir dann nur noch gestritten haben, hat er sich getrennt. Eigentlich sollte ich ja diejenige sein, die ihn hasst. Paradoxerweise scheint er wütend auf mich zu sein, hat mich überall blockiert usw.
Obwohl ich weiss, dass ich besser dran bin ohne ihn , trauere ich ihm nach. Ich denke ständig an ihn, träume von ihm und neige ihn zu idealisieren und die Schuld auf mich zu nehmen. Dann qäulen mich die Fragen wie: was wenn du anders reagiert hättest, was wenn du dies und das nicht gemacht hättest.
Am schmerzhaftesten ist, dass es scheint als würde die Trennung an ihm spurlos vorbei gehen. Als hätte ich niemals existiert.

Ich frage mich einfach mit was ich das verdient habe? Ich war in meinen Augen wirklich eine gute Freundin, klar auch ich habe Fehler gemacht. Aber ich habe wirklich vieles für ihn und für die Beziehung gemacht. Ich habe nicht viel verlangt, nur ein bisschen mehr Aufmerksamkeit und Liebe.

12.06.2017 16:02 • x 1 #5


Luto
Zitat von ausgelaugt:
Ich frage mich einfach mit was ich das verdient habe? Ich war in meinen Augen wirklich eine gute Freundin, klar auch ich habe Fehler gemacht. Aber ich habe wirklich vieles für ihn und für die Beziehung gemacht. Ich habe nicht viel verlangt,

Du hast es Dir wirklich verdient. Du hast nicht kritisieren lassen, wolltest es ihm rechtmachen, hast geklammert, und bist nicht gegangen, als es noch locker ging.

12.06.2017 16:20 • #6


A
Ich wünsche dir, dass du nie in so eine Beziehung kommst, weil dann wirst du merken, dass es viel leichter gesagt ist als getan zu gehen..

12.06.2017 16:31 • #7


Luto
Zitat von ausgelaugt:
dann wirst du merken, dass es viel leichter gesagt ist als getan zu gehen..

keine Sorge, das hatte ich viel zu oft in meinem Leben, und hab's nur selten geschafft rechtzeitig zu gehen.
Aber ich habe nie mein Verhalten dem Willen des Partners angepasst. Damit kann man nur verlieren.

12.06.2017 16:52 • x 1 #8


A
Sei froh, dass Du aus dieser Sache raus bist und bleib beim nächsten Mann einfach ein Stück mehr Du selbst in der Beziehung, statt diesen so derart zu verbiegen.

12.06.2017 22:20 • #9


Mischamaximus
Hallo an alle. Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.

Die ganze Geschichte fing schnell an und ging genauso schnell wieder zu Ende. Trotzdem kann ich erst Ruhe finden, wenn ich weiß, dass mein Ex ein Narzisst war. Also:

Gleich beim 1. treffen hat er mir schöne Komplimente gemacht. Er hat ständig versucht mich zu küssen und nicht locker gelassen. Ich habe auch schon gleich nach dem Date bei ihm geschlafen (kein s.). Es schien alles gut zu laufen.

Nach ca 2 Wochen wurde es schlimmer. Er fing an wegen nichts herumzuspinnen. Wobei ich sagen muss wir waren gemeinsam auf einer LKW Messe und haben dort Flyer verteilt. Wir sind in unterschiedliche Richtungen gegangen. Als ich fertig war haben mich paar Jungs auf ein Getränk eingeladen. Da fing ein trottl an meinen Rücken zu massieren und in dem Moment kam mein Ex Freund.

Seitdem hat er mir das ständig vorgeworfen und gemeint er war noch nie eifersüchtig aber seit ich das gemacht habe ist er es. Er hat von mir verlangt alle männlichen Freunde von meinen sozialen Seiten zu löschen. Er meinte wenn ich nur einen anderen Mann anschaue oder er drauf kommt das ich ihn betrüge, wird er mich mit dem Auto auf der Straße überfahren. (Ich habe ihn nie betrogen)

Zwischendurch war es wieder okay aber alle 2-3 Tage kam ein neuer Grund auf der mich schlecht fühlen ließ. Sobald ich auf WhatsApp online war und ihm nicht SOFORT zurück geschrieben habe war er wütend/böse und hat eine Szene gemacht und herum gesponnen. Er hat von mir verlangt mein zuletzt online einzuschalten weil wenn ich es nicht tue hätte ich ja was zu verbergen.

War er einmal böse, hat er sich manchmal bis zu 6 Stunden und manchmal sogar den ganzen Tag nicht mehr gemeldet.

Es gab zwei Situationen wo ich über ihn vor anderen paar Witze gemacht habe. Das fand er gar nicht lustig. Er war extrem wütend und hat sich den ganzen Tag nicht gemeldet. Dann hat er geschrieben ich soll nachdenken wie ich über ihn vor anderen Leuten rede. Ich lasse ihn wie einen zigeuner dastehen.

Er meinte ich wäre seine längste Freundin (2,5 Monate) und davor hatte er maximal 1 Monat Geschichten mit Frauen. (Bitte lacht jetzt nicht wegen so kurzer Zeit aber ich möchte verstehen was hier passiert ist und ich hatte davor Beziehungen die gingen 1,5 Jahre.

In der Beziehung hat er gesagt er kann eh jede haben die er will und es wollte ihm eine mal ein Kind anhängen, eine wollte sich mit Tabletten umbringen und er hat sie nur ausgelacht (keine Empathie?) seine ex Freundin is abgestochen worden (er war 1 Monat mit ihr zusammen) und dann hat er 1 Tag getrauert und am nächsten hat er es angeblich schon verarbeitet.

Ich hab ihm paar mal aus Spaß und um ihn bissl zu necken gesagt er sei klein. Einmal ist er so aggressiv geworden und hat gesagt es hat sich noch nie eine *beep* über meine Größe beschwert.

Als wir das 1. mal Schluss gemacht haben hat er mich bis aufs letzte beschimpft. Er meinte ich soll Aids bekommen, ich bin das allerletzte, ihm ist es egal ob ich tot bin oder nicht. Er hat mich jedoch nicht in Ruhe gelassen. Wir haben den ganzen Tag diskutiert und geschrieben und ich hab wirklich gesagt es ist vorbei.

Dann meinte er er kann nicht ohne mich, er will nur mich und keine andere und er liebt mich über alles. Nachdem wir wieder ein paar Tage zusammen waren, haben wir wieder gestritten. Wir waren essen mit Freunden und da sagte ich im Spaß das er beim Pkr immer alles verliert und sein Bruder hat gemeint er verliert bei allen anderen spielen auch. Im Auto begann die streiterei. Er meinte er lässt sich von keinem WEIB so vor anderen demütigen und herunter machen. Sowas geht nicht und wir machen Schluss. 3 Tage später ist er wieder angekommen und hat gemeint er kann und will nicht ohne mich und ich soll doch sein Engel sein und bla bla. er ist zu mir gefahren um zu reden ca um 22 Uhr noch. Er merkte das ich nicht richtig wollte obwohl ich sagte ich liebe ihn noch. Er versuchte mich zu überreden und wollte das ich mit ihm mit fahre und bei ihm schlafe so als wäre nichts gewesen. Ich sagte nein und seitdem sind wir auseinander. Ich habe nun seit Freitag nichts mehr von ihm gehört.

Was meint ihr dazu ? Bin ich schuld oder hat er Züge eines Narzissten ?

17.07.2017 09:22 • #10


Kummerkasten007
Warum brauchst Du ein Etikett? Der Typ ist ein A******.

Sei froh, dass Du so gimpflich davon gekommen bist.

17.07.2017 09:27 • #11


S
Bei diesen Geschichten kann ich nur sagen, Finger weg von diesen Männern. Ich war 15Jahre mit einem solchen Mann zusammen. Zu meiner Geschichte, als dieser Mann im Freundeskreis auftauchte war es um mich geschehen. Ich wollte diesen Mann für mich haben, ich war 15jahre er 18. Seine Antwort war ich sei zu Jung. Drei Jahre später trafen wir uns an einer Party, danach fand er wir sollten es gemeinsam versuchen. Die ersten Wochen war ich happy, aber bald waren auch schon erste Streits im anmarsch. Er war grundlos eifersüchtig. Er war der, wo ständig alleine im Ausgang war. Nach ca. Einem Jahr Beziehung hatte er beim nachhause fahren ein Autounfall, er war eingeschlafen und kolorierte mit einem entgegenkommenden Auto. Dabei kam die Fahrerin zu Tode, ich bekam den Anruf kurz bevor ich zur Arbeit musste. Zur Arbeit ging ich nicht mehr ich wollte bei ihm sein. Es war schrecklich aber um es kurz zu machen, ich war für ihn da. Polizei bat mich ihm klar zu machen das er eine getötet hat , ich habe Blumen besorgt für die Unfallstelle, ich schlief jede Nacht bei ihm im Spital ging von dort aus zur Arbeit. Ich ging sogar in seinem Namen an diese Beerdigung weil er noch im Spital war. Er fand es dan als guten Zeitpunkt, mir zu erzählen das er mich betrogen hat. Klar kamen mir Tränen und die Frage wiso,aber ich konnte ihn nicht alleine lassen meine Liebe war zu gross. Für mich war nie ein danke oder sonst was übrig, nur angeschnautzt wurde ich und seine Launen wären weil ihm sowas passiert ist. Zwei Jahre später konnte ich nicht mehr und wir haben uns getrennt. Als ich wieder eine eigene Wohnung hatte alles aufgebaut stand auch er schon wieder an der Tür. Leider wusste ich nicht das es solche Krankheiten gibt und dachte dieser Mann liebt mich so, wie ich ihn. Darum gab ich ihm auch wider eine Chance, bis es dann drei Jahre später wieder eskalierte. Er fing im kollegenkreis mit einer anderen eine Beziehung an, weil ich Kinder wollte. Das tragische bei mir machte er Schluss, die neue hatte Kinder.Es zerriss mir das Herz, vorallem als ich die beiden zusammen sah. Aber sogutmütig ich war nach ca. 6monaten kam er wider bei mir an und auch da nahm ich ihn zurück. Nach einer Zeit wider gemeinsame Wohnung erstes Kind bekommen, dann beim zweiten Kind nach 10jahre Beziehung noch geheiratet weil ich fand troz allem wir haben so viel zusammen durgestanden, wir gehören einfach zusammen. Mit den Kindern würde ich aber plötzlich erwachsen sozusagen mir gingen die Augen auf. Er behandelt mich die ganze Zeit wie dreck , mein selbstwert gefüll am Boden. Ich ging dan öfter alleine weg auch mit den Kindern blib die Arbeit an mir hängen. Wir lebten uns auseinander er hatte seine Hobbys die Zeit und Geld raubten,ich sah keine Zukunft mehr. Plötzlich schrieb mir immer wieder ein tüp den ich kannte wie es mir geht. Habe immer mit gut geantwortet, bis ich mal fand wiso es ist nicht so. Hab dan mal geschrieben nein nichts ist gut und von da an haben wir uns täglich geschrieben fast wie frisch verliebte, eigentlich ein verbot da ich verheiratet war. Mit den Nachrichten wurde es immer intensiver es gab mir das wo ich von ihm nicht bekam, bis er die Nachrichten sah. Er schlug ein gross Teil der Wohnung in kleinholz, aber auch dort fanden wir wieder ein weg. Gingen zur Eheberatung wo er dort mit machte zuhause fand er das sch., nach dreimal beendet er gab sich aber wider Mühe und sah auch wider das er eine Frau und Familie hat, aber er wurde immer gemeiner ich war oft am weinen bis ich hüperventilierte und ins Spital musste. Er versprach mir es wird alles besser er gehe in psychische Behandlung, er ging dort hin wär gerne mit er nahm mich nie mit und wenn er fand ich soll mit gab es Krach zuvor. Zum Glück gingen meine Augen auf ich hatte eine schreckliche Trennung,aber ich habe es geschafft vier Jahre Trennung sind schon vorbei , ich war ganz unten es git Tage da leide ich noch immer aber wenn ich seh wo ich jetzt steh was ich alles geschafft habe bin ich einfach nur glücklich, glücklich mit meinen Kindern. Ich wünsche allen viel Kraft und den Glauben an sich. Jeder kann es schaffen!

24.04.2019 00:51 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag