MonjaJe
Gast
ich weiß nicht mehr weiter & versinke in Schmerz, unendlich großen Schmerz.
Ich bin 29j jung & seit knapp 2 Jahren verheiratet.
Mein Mann ist ein Narzisst wie er im Buche steht. & nein diesen Begriff habe ich nicht willkürlich benutzt! Ich habe Monate mit Büchern & psychologischen Test verbracht um auf diese Diagnose zu kommen ich bin zwar kein Arzt aber hier ist es einfach zu eindeutig.
Mein Mann ist immer nur auf sich bezogen, seine Verhältnisse, sein Geld, seine Arbeit, sein Wohlbefinden, seine Familie, seine Freunde, sein Hunger, sein Schlaf einfach in jedem Thema.
Er kann nichts ertragen an Stress, ich darf bloß niemals einen schlecht Tag haben weil dann geht es auch nicht mehr um ihn. er meckert nur in einer Tour, er kritisiert einfach alles an mir! Egal was ich mache es ist nicht genug und ist es doch mal gut gewesen dann hält das zwei Tage an. er ist verletzend und sehr beleidigend. wird laut und aggressiv zudem ist er lässt keinerlei Emotionen mehr zu außer negative selbst wenn er einen tragischen Verlust in der Familie hat kullert nicht mal eine Träne. es wirkt nahe zu gruselig. wenn er einen Moment hat wo er liebevoll ist es eher um wieder die Aufmerksamkeit vollsten auf sich zu richten.
Ich bin so unendlich gebrochen von dieser Manipulation und dieser kalten Art! Es ist eine psychische Vergewaltigung ich stehe daneben wie angewachsen. eine schockstarre voller Trauer und Verletzungen und schaffe es nicht mich verdammt nochmal zu trennen. es macht mir Angst und weiß wie dumm es klingt. es ist auch nicht so als wäre ich finanziell abhängig im Gegenteil ich verdiene sogar besser wie er. die Wohnung gehört mir aber was passiert da mit mir ? Warum laufe ich nicht weg ? Er ist doch so böse, es ist schon Hass in seinen Augen !
Ich brauche Hilfe und die suche ich hier aber auch professionell
Liebe Grüße
Moni