19

Aus nach 34 jahren ehe ist mein mann ein narzisst

E
hallo schreibe hier zum ersten mal.Ichweiss nicht mehr weiter . Mein mann ist vor 4 Wochen verhaftet wurden und nun fliegt mir mein leben um die ohren.Hatten schon immer schwierige zeiten.Aber das ist jetzt das Finale aber nun von vorneMein mann hatte eine firma vor ca 25 jahren die ist in konkurs gegangen,danach hat er immer selbständige tätigkeiten ausgeübt Unsere kinder sind jetzt 25 und 30 jahre alt. Ich arbeite schon wieder seit 23 jahren vollzeit .ich weiss nicht was die letzten Jahre mit meinem Mann passiert ist er hat sich so verändert. ER lügt und btrügt wo er nur kann deswegen sitzt er auch im Gefängnis.Er hat Unterschriften gefälscht (versucht kredite auf mich aufzunehmen.Dewegen habe ich ihn auch angezeigt Mein Auto hat er verkauft und gelogen es wäre in der Werkstatt.Meine küchenmaschine und meine Handtasche in das pfandhaus gebracht.meine schwiegermutter bestohle,unseren Sohn belogen (hatte sich auch von ihm Geld geliehen) und immer neue ausreden erfunden warum er das Geld nicht zurückzahlen kann.Nun habe ich sein Zimmer und den Keller dursucht und ungeöffnete post von ihm und mir gefunden.Lauter Rechnungen natürlich nicht bezahlt.Beschäftige mich seit der Zeit nur mit dem mist den er mir hinterlassen hat. Es ist zum verückt werden ich kann nicht mehr . Werde jetzt wahrscheinlich privatinsolvenz machen müssen es ist zum verückt werden mei ganzes Leben ist ein trümmerfeld und er sitzt wie immer noch da und sagt aus dem Gefängnis heraus ist doch alles nicht so schlimmsoll das mit der privatinsolvenz nicht machen.Aber ich sehe keinen ausweg aus der situation.Muss dazu sagen ich war die letzten Jahre immer alleinverdiener er hat mich da auch angelogen mit irgendwelchen Jobs immer wieder gesagt das geld müsste er noch anderen zahlen. Ich weiss ich war ziemlich blauäugi aber er hat es immer verstanden mich in seine richtung zu ziehen.Ich fühle mich so ausgenutzt und wenn ich mich jetzt scheiden lasse b