xlaurasworld
- 17
- 1
- 19
xlaurasworld
Laetitia2024
Knallers
Zitat von xlaurasworld:Er sagt er findet mich körperlich und charakterlich nicht mehr attraktiv
Zitat von xlaurasworld:Vor 2 Wochen hat er dann plötzlich gesagt, seine Gefühle seien weg. Er hätte sich die Liebe zu mir nur eingeredet
MafusCage
xlaurasworld
Sonnenschein85
Knallers
Zitat von Sonnenschein85:Ich denke nicht das er zurück kommt. Er sagt ja ganz klar seine Gefühle sind weg und das er sich Charakterlich und auch Körperlich nicht mehr angezog
xlaurasworld
Zitat von Knallers:So einen will man doch nicht geschenkt haben. Die Worte kann man nicht vergessen.
Manchmal_Hexe
xlaurasworld
Knallers
Zitat von Manchmal_Hexe:Wir hatten gerade zuletzt diese interessante Diskussion im Freundeskreis, ob Liebe einfach so verschwinden kann.
xlaurasworld
Zitat von Knallers:Laut seiner Aussage hat er sie aber nie geliebt, sondern sich die Liebe nur eingeredet, weil er nicht alleine sein kann.
Knallers
Zitat von xlaurasworld:Wie hält man das 8 Jahre aus und geht heiraten?
tlell
Zitat von xlaurasworld:Ich war kontrollierend, habe ihn oft kritisiert, wollte ständig wissen, was er macht.
xlaurasworld
Zitat von tlell:Warst du das von Anfang an? Gab es dafür einen Auslöser? Hat er das zum Thema gemacht und gab es deswegen Streit?