Tiara33
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 12
- Mitglied seit:
Nie hätte ich gedacht, jemals so ein Forum nutzen zu müssen. Denn bis vor 2 Wochen war meine Welt noch in Ordnung. 17 Jahre Ehe. Ein kleiner Sohn mit 4 Jahren.
Wir lebten nicht nebeneinander her, auch körperlich war alles normal.
Das einzigste, dass mein Mann viel Stress auf der Arbeit hat.
Vor 4 Monaten kam eine neue Kollegin, die ihm da viel unter die Arme griff. Nun ist sie versetzt worden und 2 Tage später meinte er, er wäre wohl in sie verliebt.
Ich fiel aus allen Wolken.
Sie schrieben viel (sie ist vergeben, hat nun aber wohl auch "Gefühle")
Und trafen sich dann einen Tag zum aussprechen.
Mein Mann erzählte mir das alles auch direkt- zeigte mir auch die SMS die sie danach schickte:"es war so schön dich gesehen zu haben"!
Und sagte, dass er ihr gesagt hat, dass er mit ihr keine Familie gründen will und auch bei ihr nicht an Küssen /Sex denkt. Er würde sich halt verstanden fühlen. Und er liebt sie halt. Er könne es nicht erklären.
Er würde mich lieben, aber sie halt auch.
Er ist so ehrlich, dennoch verstehe ich das alles nicht.
Das schreiben wurde diese Woche abends dann schon weniger und ich dachte es verläuft sich.
Gestern haben die sich wieder getroffen.
Sie hätte wohl gesagt, dass es egal ist, was das zwischen denen ist. Die müssten vernünftig sein und an die Familie denken.
Mir hat es gestern gereicht und ich habe ihn aus dem gemeinsamen Haus geworfen. Habe ihm gesagt, er kann sich melden, wenn er weiss was er will.
Er ist wirklich so ehrlich, das rechne ich ihm hoch an. Aber das geht doch so nicht?
Ich bin seit 2 Wochen krank geschrieben deswegen und kümmere mich um unseren Sohn während er da rumchattet, sich trifft und alles aufs Spiel setzt.