Manu71
Gast
Bin neu hier. Ich bin verzweifelt und weiß nicht mehr weiter.
Bin seit 3 Jahren verheiratet und habe einen Sohn. Letztes Jahr habe ich über eine bekannte jemand kennengelernt. Wir schrieben ganzen Tag SMS er war verheiratet und ist momentan noch im trennungsjahr. An meinen Geburtstag sah ich ihn das erste mal live und war hin und weg. Es war der schönste Geburtstag wir unterhielten uns viel und haben auch was getrunken (er mehr) als sie dann gefahren sind hab ich ihn gefragt ob ich ihn umarmen darf und er sagte ja klar. So war die Verabschiedung.
Am Tag darauf schrieben wir wieder und telefonierten.
Der Mann ist einfach der Hammer einfach ein Traummann.
Wir trafen uns dann auch immer öfter und sind uns auch näher gekommen. Im Wald der Reiz das uns niemand sehen darf war Scho heftig.. Als er dann ausgezogen ist vom Haus und in seine Wohnung bin ich auch öfters zu ihm gekommen. Anfang September ist es dann passiert wir hatten S.
In diesen einen Jahr wo wir uns jetzt kennen haben wir viel erlebt, gelacht und auch geweint weil keiner weiß wie es weitergeht.
Er empfindet mehr für mich und wünscht sich mit mir zusammenzukommen, er hat aber auch Angst vor der Zukunft er weiß das ich verheiratet bin und Kind habe.
Mittlerweile ist es nicht nur bei den einen S. Geblieben. Seine Nähe tut so mega gut das es mir mittlerweile sehr schwer fällt wenn ich gehe von ihn
Momentan bin ich einfach ner fix und fertig weil ich mehr für ihn empfinde als für meinen Mann. Leider kann ich mit niemanden darüber reden es versteht keiner deswegen hab ich mal gegoogelt und auf dieser Seite gelandet.
Ist hier jemand in der gleichen Situation und kann mir einen Rat geben?