machtlos
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1383
Zitat von Manu71:Das kann schon sein aber ich habe mit meinen Mann schon geredet was mir fehlt und nicht ständig an S. denken es gibt auch andere Dinge zu zeigen das man einen Partner liebt aber von seiner Seite her Is a paar Wochen gut und bemüht sich und dann Is wieder das gleiche von vorn.
Das finde ich spannend, genau das habe ich von meiner Frau mehrere Monate gehört, bis die Affäre dann mit voller Wucht aufgeflogen ist. Führe Dir vor Augen, dass Dein Mann Dich liebt und begehrt.
Dein Verhalten gegenüber Deinem Mann wird sich wahrscheinlich mit Beginn der Affäre schlagartig geändert haben. Zu einer Beziehung gehören auch Berührungen. Die versagst Du Deinem Mann jetzt konsequent, weil er so oberflächig ist und nur Sex und Nähe will. Ist für Dich auch ziemlich einfach, da Du diese Berührungen und Nähe auch regelmäßig bei der Affäre bekommst.
Ich will nicht ausfällig werden, aber ich finde es schon oberdreist, über den gehörnten Ehemann herzuziehen, der will nur Fleisch, der Lüstling....
Was machst Du denn? Und jetzt sag mir bitte nicht, dass Du mit Deinem Affärenmann keine Zärtlichkeiten austauschst. Das ist äußerst scheinheilig von Dir, da Du das was Du Deinem Mann vorwirfst, hinter seinem Rücken regelmäßig mit einem Dritten praktizierst.
Trotzdem beste Grüße,
Jens