Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und ich möchte micg gerne mit gleichgesinnten austauschen.
Hier meine Geschichte: weil es schon länger geht und viel passiert ist in kurzfassung.
Mein mann hat sich in eine andere verliebt und getrennt. Weil uns aber doch noch was verbindet kam er wieder zurück. Nun jedoch der erneute Rückschlag. Die andere lässt ihn nicht los und er kann sich nicht entscheiden. Ich wusste von Anfang an seiner Rückkehr dass er noch nicht abgeschlossen hat. Er meinte nun er dachte er könnte loslassen je länger er hier wäre. Ging aber nicht und so hat er sich wieder heimlich mit ihr getroffen. Durch Zufall fand ich es heraus. Gestern abend gab es einen riesen Zusammenstoß und meine Familie war mit beteiligt. Ich habe ihn gebeten zu gehen und heute. Seine sachen zu holen. Heute morgen redeten wir wieder 3h. Und es dreht sich im Kreis. Er kann uns ned aufgeben aber sie ned vergessen. Ich habe nun gesagt dieses hin und her mache ich nicht mehr mit. Jetzt will er sich zeit nur für sich alleine nehmen. Und bis Freitag nächste woche eine Entscheidung fällen. Das war jetzt die Kurzfassung von wochen und Monaten. Reden weinen (beide) gehen vermissen zurück und doch nicht da.