Molch
Gast
Obwohl er nicht *beep* hat zeigt sie die rote Karte.
Sie hat darauf gewartet abwatschen zu können.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Molch
Gast
Spreefee
Mitglied
Zitat von Löwin45:Ja, aber ich gebe zu bedenken, dass dazu eine Gesprächsbereitschaft von beiden Voraussetzung ist.
Zitat von Löwin45:Sorry, versteh ich nicht.
Damit hast du mich abgehängt.
Was rätst du ihr denn?
Molch
Gast
Spreefee
Mitglied
Zitat von Molch:Den Nachbarn haben meine Probleme nicht zu interessieren

Molch
Gast
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Spreefee:
Und wenn du halb tot in der Wohnung liegst, weil du krank bist, bitte auch nicht. Ist ja nicht ihr Problem, sondern deines![]()
Spreefee
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Spreefee:Tja, wenn man aber wen so desinteressiert behandelt, ob man das dann so erwarten kann?
Löwin45
Mitglied
Zitat von Spreefee:Wer verantwortungsvoll handelt, entscheidet nichts so wertvolles wie das Beenden einer 17 Jahre langen Ehe ohne das Gespräch zu suchen.
Zitat von Spreefee:Jeder denkt nur noch an sich.
Ist im Kleinen wie im Großen.
Man klärt heute keine Probleme, man klagt heute statt zu reden. Weil keiner mehr einen Millimeter von seinem Standpunkt fort bewegen kann.
Spreefee
Mitglied
Zitat von Löwin45:Aber der Trend ist eindeutig erkennbar.
Molch
Gast
Ambrosa
Mitglied
Spreefee
Mitglied
Molch
Gast
Löwin45
Mitglied
Zitat von Molch:Missionierendes, moralisierendes Verhalten dort spiele ich nicht.
Diese Spielregeln dort sind mir suspekt, das Motto, ich kümmere mich, um was auch immer?
Neugier, Einmischung und Erziehung, ganz dünnes Eis. Da laufe ich so schnell ich kann.