67

Mann kann sich nicht entscheiden nach 17 Jahren Ehe

Löwin45
Zitat von Tiara33:
aber er will danach dann weiter reden..

Guten Morgen Tiara33
Wie geht's dir heute?
Wie war das Gespräch?

08.09.2019 11:26 • #61


Zauberhaft
Zitat von Tiara33:
Aber was ist das von wegen er liebt sie wie eine Schwester, Kumpel,...
Und ne Familie gründen will er mit ihr nicht.
Er hätte im Zusammenhang mit ihr noch nie an Küssen oder mehr gedacht

Das müsste er ja nicht sagen.
So ehrlich wie er bei allen anderen Dingen auch war.


Ich vermute, dass das gesagte seine Rechtfertigungen ist, das sowas nicht sein darf.
GANZ SICHER sind seine Worte anders zu deuten.

Wenn es nur eine Freundin, nicht mehr sein soll, würde ICH NICHT über sowas nachdenken.
Geschweige denn aussprechen.
Wenn ich sowas laut aussprechen würde, sind das meine Gedankengänge, Vorstellungen, Wünsche.
Meinen Partner würde ich sowas nicht zumuten.
Aber vielleicht in einem Ausnahmezustand, wer weiß das schon.
LG

08.09.2019 14:28 • #62


A


Mann kann sich nicht entscheiden nach 17 Jahren Ehe

x 3


Zauberhaft
Zitat von Tiara33:
Ich verstehe diese Ehrlichkeit eigentlich auch gar nicht.
Warum macht er jetzt schon alles kaputt?
Er hätte das ja auch heimlich bei weiteren Treffen sehen können was /ob sich bei denen mehr entwickelt.


Weil Er die Gefühle zu Ihr vielleicht garnicht möchte, die Vernunft, und jetzt hilflos ist.
Du bist hier aber nicht die Richtige, um sein Problem zu lösen.
IHR könnt nur EURE gemeinsamen Probleme lösen, oder es versuchen.

08.09.2019 14:40 • #63


Zauberhaft
Warum darf nicht jeder FREI seine Eindrücke äußern OHNE AUSEINANDER genommen zu werden. Beleidigungen finde ich nicht in Ordnung!

Weder der (Ehe) Mann, um den es hier geht, noch andere Meinungen werden hier erst mal akzeptiert.
Warum bleibt nicht jeder bei SICH, und lässt die TE entscheiden, was Sie verwenden kann, was ihr hilft. Es geht doch nicht um uns, nicht hier.

Es ist die eigene Wunschvorstellung wie ich was haben/leben möchte, oder ich mache das, was die Masse sagt, oder was wo auch immer geschrieben steht.

Hat der Ehemann seine Frau verletzt..., JA.
Vielleicht fühlt Er sich auch verletzt... .

08.09.2019 15:12 • x 2 #64


Gartenfee17
Zitat von Zauberhaft:
Warum darf nicht jeder FREI seine Eindrücke äußern OHNE AUSEINANDER genommen zu werden. Beleidigungen finde ich nicht in Ordnung!

Weder der (Ehe) Mann, um den es hier geht, noch andere Meinungen werden hier erst mal akzeptiert.
Warum bleibt nicht jeder bei SICH, und lässt die TE entscheiden, was Sie verwenden kann, was ihr hilft. Es geht doch nicht um uns, nicht hier.

? Was ist das für ein Ausbruch. Ich lese hier drei Statements von dir hintereinander. Bist du dir mit dir nicht einig?

08.09.2019 16:12 • #65


M
Frauen, ganz deutlich wird hier, wie unsinnig und daneben sie argumentieren.
Irre.

08.09.2019 16:22 • #66


Zauberhaft
Zitat von Gartenfee17:
? Was ist das für ein Ausbruch. Ich lese hier drei Statements von dir hintereinander. Bist du dir mit dir nicht einig?


Witzig... ! Super!
JA, ich bin ok, Danke für die Nachfrage.

... kein Ausbruch meinerseits, nur eine Feststellung.

PS: Sorry das ich so oft schreibe, und dann noch drei mal hintereinander. Also sowas auch.

UND genau SOWAS meine ich!

08.09.2019 16:23 • #67


Gartenfee17
Zitat von Zauberhaft:
.. kein Ausbruch meinerseits, nur eine Feststellung.

PS: Sorry das ich so oft schreibe, und dann noch drei mal hintereinander. Also sowas auch.

UND genau SOWAS meine ich!

Kein Ausbruch, nachdem dich niemand angegriffen hat und alle vorausgegangenen Kommentare nur aus deiner Feder stammen? Schon seltsam.

08.09.2019 20:41 • #68


Zauberhaft
... es ging/geht nicht um MICH.
Und ich fühle mich auch nicht angegriffen.

Die Texte zuvor fand ich nicht ok.
Meine Meinung galt den Bemerkungen (hier), was andere Meinungen betrifft, und die Urteile dazu. Man sollte sie tolerieren, nicht zensieren.

Eine Gegenüberstellung der eigenen Ansichten/Meinung wäre hilfreicher, besonders für die TE. Die bei dieser Arena zeitweise garnicht mehr Thema ist.

Ich würde mir wünschen, dass alle Meinungen, auch wenn Sie reizen, nicht immer zerrissen werden.

Ich weiss, man kann sich vieles wünschen...

Jetzt sollte die TE wieder zu Wort kommen,
würde ich sagen

08.09.2019 22:27 • #69


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag