Ich sitze hier tränenüberströmt und weiß mir nicht anders zu helfen als bei euch Rat zu suchen und hoffe, der ein oder andere macht sich die Mühe meine Geschichte zu lesen.
Mein Mann und ich sind seid fast 11 Jahren verheiratet und waren es auch bis vor 3 Jahren. Ich erkrankte an CML und von da an war nichts mehr so wie es einmal war. Es war ein hin und her zwischen Krankenhaus und Zuhause. Mein Mann war immer für mich da in dieser Zeit und hat sich sehr aufopfernd um mich gekümmert. Und, ich habe es ihm in dieser Zeit nicht leicht gemacht, viel zu sehr dachte ich über den Tod nach und kam aus diesem Gedankenstrudel nicht mehr heraus. Trotzdem, er blieb bei mir und ließ mich nicht alleine.
Anfang dieses Jahr ging es mir wahnsinnig schlecht und wir stritten sehr oft. Das führte dazu das mein Mann sich immer weiter von mir entfernte, sich eine Geliebte nahm, um seine eigenen Bedürfnisse zu stillen. Mir tat das weh, aber ich hatte Verständnis dafür. Ich wusste ja, dass es sich dabei nur um eine s.uelle Beziehung handelte und wir sprachen offen darüber. Viele werden das mit Sicherheit nicht verstehen, aber ich wusste einfach, das mein Mann mich liebt und es dort nur um S. ging. Und die andere Frau, die wusste es auch.
Trotzdem verließ er mich vor 2 Monaten, kam aber nach einer Woche zurück um dann 2 Wochen später wieder festzustellen, dass es doch nicht mehr geht. Kurze Zeit später gestand er mir dann seine Liebe wieder, wir sprachen sehr lange darüber. Ich nahm ihn zurück. Nun ist er wieder fort und ich merke, dass ich das nicht mehr ertrage. Er fehlt mir und ich liebe ihn, aber dieses hin und her tut mir unheimlich weh. Ich hoffe ihr blickt durch mein WirrWarr von Gefühlen durch.
Gibt es Hoffnung für uns oder ist alles schon verloren?
12.09.2014 12:23 •
x 1 #1