Suse1166
Gast
Ich bin sehr verzweifelt. Mein Mann hat nach 29Jahren mir mitgeteilt das er unsere Ehe nicht mehr will. Das war vor 1 Jahr. Wir hätten uns auseinander gelebt. und und. Vieles habe 8ch eingesehen und verstanden.wor haben dann endlich gute ehrliche Gespräche geführt. Ich Kämpfe um ihn.Ich habe gemerkt das ich ihn noch über alles liebe
. Immer wenn ich auf Distanz gehe weil eine Entscheidung her muss. sucht er meine Nähe. Er hat jetzt seit Oktober eine Bekanntschaft mit einer Frau über eine App. Das finde ich so respektlos mir gegenüber da ich ihm mehrmals die Hand gereicht hatte , wenn er sich entliebt hat, das ich das akzeptieren muss. Er hätte ja noch warten können bis wir unsere Trennung richtig vollzogen haben. und alles geklärt ist. Das hat er jetzt auch eingesehen.wir wohnen noch gemeinsam in unserem Haus. Er sagt ich sei der wichtigste Mensch in seinem Leben und er will nicht das ich ausziehe. Er sagt er hätte das alles mit dem Haus für mich gemacht. Mittlerweile haben wir uns körperlich genähert. und er sagt ich hätte aufeinander so eine Stärke und Selbstbewußtsein. 8ch muss sagen ich hätte mich die letzten Jahre auch sehr verändert und mich sehr zurück gezogen. Was auch seine Gründe wohl hatte. Er sagt er hätte seit 2 Jahren die Trennung mit uns im Kopf vollzogen. Und jetzt fällt es ihm schwer Entscheidung zu treffen. Für oder
gegen uns. Es wären auch wieder Gefühle da.er hat wirklich eine sch. Angst wenn wir es wieder versuchen das wir wieder das alte Leben haben. Ich sagte ihm das wir noch nie so ehrlich miteinander gesprochen hätten. Und wir da anknüpfen müssten. Ich merke dann das er sich nicht entscheiden kann. Zu seiner Bekanntschaft fährt er auch noch ab und an. Was gar nicht geht. Mir tut das weh. Aber er hat mit ihr noch nicht abgebrochen. Und das 8st mein Problem. Egal wie es mit uns ausgeht. Er müsste diese Beziehung abbrechen damit wir unsere Trennung ordentlich abschließen können. Oder an uns arbeiten und nicht mit einer anderen Frau im Rücken . Er will mich nicht verlieren. Aber ich kann nicht seine Freundin sein weil ich ihn liebe und emotional dabei bin. Ich habe mir eine Wohnung angeschaut und bin am überlegen sie zu nehmen. Es fällt mir aber schwer das durch zu ziehen . Weil er sich nicht entscheiden kann. Mir geht es nicht gut. Habe 16 kg abgenommen. Wir haben auch schon viel zusammen geweint. Aber er kann nicht sagen das wir uns richtig trennen. So habe 8ch immer wieder Hoffnung.