393

Er kann sich nicht entscheiden

S
Eigentlich ging es darum das er vo4 2 Jahren gesagt hat das er unsere Ehe so wie wir sie leben nicht mehr will. Waren beide in einem Loch. Er hat dann wohl vorher...die Trennung innerlich mit sich selber ausgemacht. Klar hat er mal gesagt ihm fehlt was....und und. Vieles stimmte ja auch. Und mir wurde der Boden unter den Füßen gezogen. Hab mir wohl eine heile Welt vorgemacht. Nur dadurch das er das gesagt hatte bin ich wach geworden. Er hat aber nicht mehr dran geglaubt das wir was ändern können. Dann hätte ich ihm die Hand ausgestreckt und gesagt das ich es nicht erzwingen kann ...mich zu lieben..unsere Ehe. Aberces konnte keiner von uns ausziehen. Haben es nicht geschafft. Wäre das Beste erstmal gewesen. Dann kam das mit dieser Frau. Erst als ich richtig losgelassen habe...kennt ja dann meine Geschichte....hat er gemerkt das er mich noch liebt. Wie ein neu verlieben. Aber kein drängen ...oder jeden Tag sehen. Auch kein Schreiben oder telefonieren. Er war in den letzten 4 Wochen an 3 Samstagen bei uns. Wir haben dann geredet. Und letzten Samstag sagte er das er es mit ihr beendet hat. Wo er mit ihr jetzt mehr zeit verbracht hatte...hat er gemerkt und gespürt das er sie nicht liebt. Und jeden Tag an mich denkt. Er hat es wohl vor 2 Wochen beendet. Er bleibt auch in seiner Wohnung. Ich muss mir jetzt erstmal Zeit lassen. Mit dieser Frau...das er das gemacht hat...das tat weh...das weiss er auch. Ich habe jetzt gemerkt das ich nicht einfach so unsere Ehe fortführen kann...trotz meiner Gefühle zu ihm. Er muss sich ins Zeug legen...auch einiges ändern...mein Vertrauen zurück gewinnen. Wenn er das nicht schafft..oder zu bequem ist alles zu geben...dann wird das nichts mehr. Ich bin mir auch nicht sicher ob er sich da so sicher ist mit uns..deswegen muss die räumliche Trennung bleiben. Es ist wirklich traurig. Aber ich ziehe das positive Mittlerweile raus...meine Unternehmungen...alte Freunde...aber es fehlt bei mir noch ein Stück das ich alles ganz klar sehe in welche Richtung ich gehe. ....

09.08.2022 21:51 • x 1 #136


S
Find ich super wie du das machst. Ich würde es genauso machen . Hör einfach auf dein Gefühl. Berichte aufjedenfall mal wie es weitergeht

09.08.2022 22:43 • x 1 #137


DieSeherin
Zitat von Suse1166:
Ich habe jetzt gemerkt das ich nicht einfach so unsere Ehe fortführen kann...

wie denn auch! diese ehe war zum trennungszeitpunkt nicht mehr die, die du ehen wolltest und jetzt ist sie das erst recht nicht mehr!

wenn überhaupt, kannst du den mann, der er jetzt ist, neu kennen lernen und dann erspüren, wie du den findest. und auch er sollte die neue Suse kennen lernen wollen und nicht denken, du seist noch diejenige, die er nicht mehr lieben konnte!

10.08.2022 09:24 • x 4 #138




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag